Kroeger Rungenwagen

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
45.245
Downloads gesamt
124
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein dreiachsiger Rungenwagen auf Basis der GIANTS HKD302 und Fliegl-Timberrunner.

Die Rungen sind so niedrig, dass der Hänger mit einem Frontlader beladen werden kann.

Zum entladen können die Rungen beidseitig per Mausfunktion abgeklappt werden. Die Stämmer werden dann, auch per Mausfunktion, mittels Kippträgern abgeworfen.

Credits

GIANTS - Umbau: John Barleycorn

Änderungen

  • 11. November, 11:21 Uhr
    Version 2.4

    Version 2.4 Final

    - Dateinamen der Zip-Datei auf Ursprungsnamen gesetzt. Sonst im Shop nicht sichtbar.
    - Gummibandeffekt an der Kupplung beseitigt (Solver Iteration Count angepasst)

  • 11. November, 06:06 Uhr
    Version 2.3

    Änderungen in Version 2.3:

    Version 2.3

    - Referenzfehler Zylinder beseitigt.
    - Mausweg für Rungen- und Kippfunktion verkürzt.
    - nicht benötigte Normalmapzuordnung gelöscht.

  • 10. November, 16:11 Uhr
    Version 2.2

    Die Änderungen in der Version 2.2

    - Rungen beidseitig abklappbar gemacht
    - Kippvorrichtung für Stämme eingebaut
    - Zylinder für Kippforrichtung eingebaut
    - Materialdefinitionen korrigiert
    -RuL hinzugefügt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 829109808363b691a6a4894e94c2cc4e
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: HKD302 und Fliegl Rungenaufbau by GIANTS altered by John Barleycorn
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.65 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

98,82%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_kroegerflieglRungen.zip
1,8 MB 25000
11. 11 2014 25.000
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_kroegerflieglRungen_2.3.zip
1,8 MB 793
11. 11 2014 793
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_kroegerflieglRungen.zip
2,1 MB 3648
10. 11 2014 3.648

118 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,

    es war doch keine so gute Idee, den Zip-Dateinamen an die Version anzupassen. Das Fahrzeug ist im Shop daduch nicht mehr sichtbar.

    Dieses und der Gummibandeffekt an der Kupplung sind in der endgültig (Ehrenwort!) finalen Version 2.4 gefixt.

    Danke an die Aufmerksamen User und an das fleißige und geduldige MH Administratorenteam.

    1 Antworten

  2. Nabi 09. 01 2016

    Steht schon seit ner Weile bei mir am Hof und der bleibt dort auch. Definitiv eines der wichtigsten Geräte für eine saubere Forstarbeit.
    Mich würde es nun interessieren ob du gerade an einer etwas längeren Version für den LKW arbeitest? Wäre denke ich auch ein Schmuckstück auf das man nicht verzichten will.


  3. cheeny8080 15. 08 2015

    endlich mal ein trailer dür stämme der auch bestens funktioniert


  4. wie lang müssen da die stämme ca. sein

    1 Antworten

  5. ScaniaR7306x2 03. 02 2015

    könntest du vielleicht noch nen Kran anbauen zum Beladen


  6. gelöschter Nutzer 27. 01 2015

    Huhu..
    Also den Gummibandeffekt hat er leider immer noch in der 2.4
    er könnte auch gut einige Stämme mehr aufladen.
    Ansonnsten toller Mod. gebe 4 von 5* wegen den Gummiband.. Empfehlung hat er ja schon, und hoffe auf eine Gummibandfreie Version noch :)


  7. Hallo mich würde interessieren welche baumelänge drauf passen?

    1 Antworten

  8. vklue 05. 01 2015

    Super Anhänger, vielen Dank! Eine Frage ist es irgendwie denkbar das, ähnlich einer Abdeckung von Mulden Anhängern, Zerrgurte beim Transport ums Holz angebracht werden? Es wäre ein guter Erfolg für mein Betrieb wenn wir weniger Arbeitsunfälle durch abfliegende Baumstämme hätten, sonst steigt mir die BG aufs Dach :)


  9. der trailer ist top

    5 sterne

    noch eine frage kan man den schlepper auch downloden bitte antwort


  10. die rungen und das vortere und hintere gitter könnten langer sein aber sonnst guter mod


  11. Egon Unger 19. 11 2014

    Ich habe diesen Anhänger schon vor einer Woche auf unseren Dedicated Server hochgeladen, gekauft und getestet haben wir ihn aber erst gestern, als uns mit 4 Mann das Forstfieber packte^^
    Wir waren alle absolut begeistert von dem Anhänger. Lässt sich durch den breiteren Abstand der Rungen in der Mitte perfekt beladen. Sogar mit dem kleinen NH Frontlader. Das mögliche Abklappen auf beiden Seiten der Rungen und auch das mögliche Abkippen zu beiden Seiten sind eine super Sache.
    Dafür gibt es von uns 5/5 + ein Empfehlenswert

    Gruß
    Egon


  12. slepy 17. 11 2014

    Vielen Dank für diesen tollen Anhänger, er macht richtig Spaß


  13. motsch49 16. 11 2014

    Der beste Mod den ich im Fuhrpark habe.
    5 von 5 Sternen und ne klare Empfehlung dafür.


  14. Kitzi_02 15. 11 2014

    Wem der anhänger beim Rückwärts fahren zu doll bremst oder auch beim langsam fahren, dann geht in die anhänger xml und ändert den BrackForce wert auf 0.2 jetzt steht dort eine 1 drin.mir war das zu doll mit dem bremsen beim rückwärts fahren bzw. beim langsam vorfahren.am besten mit dem notepad+++

    Mfg.


  15. felben 13. 11 2014

    Auch erstmal ein Lob an dich. Hab den Wagen von anfang an. auf jeden Fall 5 von 5.
    Das einzig was mir aufgefallen ist, einzelne Laubbaumstämme fallen beim kippen in die falsch Richtung. Werden einfach nicht von den Kippstangen erwischt. Ein Problem ist es aber nur wenn man nicht direkt auf dem Trigger steht.

    1 Antworten

  16. rdigeralf 12. 11 2014

    Grüße
    Also ich möchte mal einiges an den Modder loswerden . Ich habe diesen Anhänger ja schon von der ersten oder zweiten Version . Es ist echt klasse was daraus geworden ist . Bei den ersten beiden Versionen waren die Seitenwände ja noch nicht aufklappbar , von einer Kipeinrichtung habe ich eher nur geräumt . Da sieht man was daraus werden kann wenn ein Modder sich Gedanken macht was und wie er seinen Mod verbessern kann . Also von mir erhälst Du ein riesen Kompliment für Deine Arbeit . ( Ehrfürchtige Verbeugung )


  17. chris70 12. 11 2014

    Wirklich super Klasse !! Vielen Dank 12/5 Sterne


  18. bastiii 11. 11 2014

    Servus... könnte man die rungen villt ein bisschen höher machen das man mehr transportieren kann? aber sonst is das ein geiler mod !!!

    1 Antworten

  19. Project 11. 11 2014

    Geiler mod ändlich mal ein schöner wagen zum Holz fahren


  20. cantonsilver 11. 11 2014

    Bei Version 2.4 löst sich zwar die Deichsel nicht mehr vom Chassis, dafür ist das "Gummiband" an die Kupplung gewandert (siehe Screenshot). Außerdem bewegt sich der Deichseldolly, wenn ich das so nennen darf, beim anfahren ein Stück nach vorn.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563213175