Kroeger TKD 302 XXL

V 1.0 farbwahl Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.178
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

hallo ich stelle euch hier den von mir überarbeiteten kroeger TKD 302 XXL vor.

er hat eine kapazität von 500.000L und es können mehrere von ihm aneinander gekuppelt werden .

farbwahl reifenwahl und multiplayer fähig wünsche euch viel spaß damit

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Dezember, 18:50 Uhr
    Version 1.0 farbwahl

  • 879066
    von Maef
    vor etwa 5 Jahre
  • 879065
    von Maef
    vor etwa 5 Jahre
  • 879064
    von Maef
    vor etwa 5 Jahre


Dateien


23.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 farbwahl
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_kroeger TKD 302 XXL.zip
37,0 KB 3178
23. 12 2018 3.178

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kallly 30. 04 2020

    Leider nicht gut durchdacht. 2 Hänger gehen gar nicht, nicht mal mit dem BlueyMonster. Und die Abladezeit/- Geschwindigkeit ist unterirdisch. Die Idee an sich ist Ok , aber du solltest das Teil nochmal Überarbeiten. Bei 2 Hänger, wird der erste auch nicht über die Achse abgeladen.


  2. geiler mod danke lass dich nicht untergriegen

    1 Antworten

  3. jakalspain 26. 12 2018

    Moin der Big Bud mit 1100 PS schafft es bei mir ist aber auch der einzige und quält sich ganz schön die deichsel ist ein bischen zu tief vieleicht lieber ein normalen Anhänger oder als 3 achser Ansonsten ich find es witzig nehm ihn zum gras fahren Gruß Oli


  4. BilboBeutlin 24. 12 2018

    Was soll denn DAS sein? Ein grösserer Bremsklotz?
    500K zieht nichtmal der Big Bud mit 1100PS weg. Und dann gleich mehrere anhängen?
    Mannomann .. Hauptsache irgendein Schrott hochladen.


  5. crilolo 24. 12 2018

    ne marche pas désolé


  6. frankidj 24. 12 2018

    bei mir geht er nicht frage mich an was das liegt.er ist in modordner aber er zeigt ihn nicht an beim laden .bitte eine antwort woran das liegt


  7. gnescher 24. 12 2018

    Warum nicht eine Kapazität von 500 Millionen? Das wäre noch besser.



}