Kroeger Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.861
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein Kroeger Ballenwagen ich habe aus einen Kornwagen einen Ballen wagen gemacht vielen dank an

http://www.modhoster.de/community/user/markus-2011 das ich seinen mod umbauen durfte.

 

Mann muss die Ballen mit Taste X befestiegen wenn mann 2 ballenwagen hintereinander hat muss mann bei beiden manuel die Ballen befestiegen



 

Credits

http://www.modhoster.de/community/user/markus-2011
Daniel

  • 14. Dezember, 15:55 Uhr
    Version 1.0

  • 531293
    von daniel-13
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531322
    von sk09
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 193ef99f4ff269ae3980a1d828a41aef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Daniel
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Kröger HKD 302 v3.1
Beschreibung im Shop: Dieser Kröger HKD 302 eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und für mittlere Betriebe!
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: Daniel

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_Ballenwagen.zip
7,9 MB 2861
14. 12 2013 2.861

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich finde den Ballenwagen so wie er ist echt gut gelungen.
    Die Ballen halten wärend der Fahrt so wie es sein muss.
    Da macht das Ballen laden mit dem Frontlader wieder richtig spaß, weiter so :-)


  2. Kann man den Hänger auch so machen, dass man die ballen automatisch aufladen kann von der Presse: http://www.modhoster.de/mods/quaderballen-paket

    Wäre richtig Toll!!!


  3. Markus 2011 15. 12 2013

    Der ist gut geworden mach weiter so .


  4. howey2000 15. 12 2013

    coole wagen ich finde die wagen auch so gut weil man so auch von hinten gut beladen kann!


  5. le17 15. 12 2013

    Ich finde den Mod gut aber bei mir rollt der Anhänger immer wag auch auf der Ebene wer toll wenn das in der v2 berücksichtigt werden würde.


  6. willi103 14. 12 2013

    naja ohne die wand hinten sieht es unreal aus also finde ich


    und ja kuck mal lieber genauer nach wer der urmodder is weil da stimmt was nett :)

    mfg


  7. KNACKI31 14. 12 2013

    schliesse mich meinen vorredner an,hintere wand muss wieder dran


  8. Dipper007 14. 12 2013

    Sieht gut aus aber die Hintere wand hättest noch dran lassen können.

    2 Antworten


}