Kroeger Brantneraufbau E8041

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.869
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

moin liebe gemeinde

ich stell euch mein brantner anhänger zuverfügung

habe ihn mit etwas kleiner gemacht damit er auch für unsere klein bauern unter uns für ihre tracktoren bzw.

( bührer und co ).aber seht selbst welche größe er hat . er kann folgene früchte laden 

wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips kalk compost_soil seeds2

neue räder und eine abdeckplane hat er auch bekommen neue rücklichter nummerschild 

der rest ist alles ls 15 

log ist sauber . warnings sind dann wenn  die früchte wenn nicht auf der map sind Viel spass damit.!!!!

mfg frankmanhh

 

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

frankmanhh

  • 12. Juli, 11:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b6b076422e15293ab83fae7427ba1b6b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: frankmanhh
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger_Brantneraufbau_E8041_LS1...
11,3 MB 3868
12. 07 2015 3.868

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mal eine Frage:

    warum steht - nicht nur hier - in der Beschreibung immer alles mögliche, nur das wichtigste nicht:
    Wieviel kann der Anhänger laden?

    Bei den Traktoren auch immer: Türe auf Taste Num8, Türe zu Taste Num9, nur wieviel PS das Ding hat, steht nicht da.

    Grummel ...


  2. Jule Hammer 14. 07 2015

    die hat er aber schick gemacht der frankmanhh
    mfg


  3. melkbecher 12. 07 2015

    eine idee die man gut heissen muss danke


  4. Sauer Bauer 12. 07 2015

    Hallo!
    Super Anhänger mit Farbwahl.
    Danke. 5/5 Sterne.

    LG SB


  5. Manfred 009 12. 07 2015

    Danke Frank;guter Ersatz für den in die Jahre gekommenen Krone Emsland :-)



}