Kröger Agroliner HKD 402

V 15.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.432
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe heute mein HKD 402 für LS15  hier für euch.

Laden von „grass_windrow chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure fertilizer seeds silage forage kalk woodChips kompost oat rye sunflower seeds2" ist möglich.

Die Tonnage liegt bei 26,000 Tonnen.

Zwei Satz Räder hat er auch die man mit Key_KP_8 wechseln kann.

Cover Funktion ist verbaut und funzt wie die originalen aus dem Spiel. Abkippen geht nach hinten, rechts, links und Kornschieber.

Den „fillAutoAimTargetNode“ Index kann man mit der rechten Maustaste nach vorn oder hinten verschieben. Dies ermöglicht beim (z.B. Mais)  häckseln die Pipe vom Häcksler nach vorn oder nach hinter zu bewegen.

Weiterhin funzt er ohne Probleme mit den „ToggleTipSide“ und zusammen.

Der Hänger ist NICHT waschbar, wird es auch so schnell NICHT geben.

Ein Grund ist das er mit der aktuellen Textur dann sehr bescheiden aussieht und ich zurzeit die Lust und Zeit nicht habe ihn neu zu texturieren. Zu dem kommt noch das die  wahnsinnig „niveauvollen“ und „fachlich durchdachten“ Kommis in den einschlägigen Foren einiger User ein so richtig „aufbauen“. Genau das ist manchmal auch schwer zu verdauen.

Ein Dank geht an die Kollegen der Buure Forum für das Probefahren und deren Tipp’s. Nicht zu vergessen, der Rest von Underground Modding.

 

Es ist untersagt, dieses Werk in ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Lindemann), erneut zu veröffentlichen.

Bei erneutes veröffentlichen in anderen Foren mit original Link bedarf es keine Freigabe.

 

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

 

 

 

 

 

Credits

Modell / Textur / Ingame: Lindemann

  • 08. März, 08:36 Uhr
    Version 15.0





Dateien

Hashtag: 2e3777aa7afebcbbdb70fe4cdd58c964
Version: 15.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lindemann
Preis im Shop: 28950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.72 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 15.0
Landwirtschafts Simulator 15
Agroliner_402_HKD.zip
15,7 MB 23430
08. 03 2015 23.430

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schurke 05. 09 2015

    wie kann ich den kompost in den hänger bekommen
    ????? bitte antworten


  2. Maulwurf63 04. 06 2015

    Ach was !
    Nicht waschbar finde ich auch ok, wenn er von Haus aus schmutzig aussieht. Einmal ins Feld gefahren und die Maschinen sehen so aus. Finde ich schon gut, das man nicht mit einem gestriegelten Pferd vom Galopp kommt.
    Wichtig ist, er funktioniert und kann das was ich mir wünsche.
    Das tut und kann er. Bin mehr als zufrieden.

    Besten Dank für den Mod.


  3. Der Hänger ist echt gut!
    Bloß die Dirt-Textur ist nicht schön... wenn er schon erst mal nicht waschbar ist dann sollte er doch bitte wenigstens sauber sein. ;)
    Find ICH zumindest!

    Sonst alles Wunderbar!

    4/5 Sterne

    MfG Max



  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.modhoster.de stimmt.
    •Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    •Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
    ---------------------------------------------------------------------
    diese Meldung bekomm ich wenn ich auf den Downloadlink klicke schade hätte in gerne getestet. ;)

    1 Antworten

  5. wärs möglich den auch als Auflieger zu machen?


  6. strommi 18. 04 2015

    den hatte ich schon in ls13,super hänger...super arbeit


  7. Charly1970 10. 03 2015

    Hallo Lindi,

    was würde ichnur ohne deine HKDs machen? Wieder mal ne super Arbeit von dir!

    Grüße und laß dich bitte nicht unterkriegen!

    Charly


  8. Blacky23 10. 03 2015

    hab fehler aufm dedi server und das bei allen 3 Kippern von dir
    ist aber nichts schlimmes:
    Unknown file type 'particleSystems/Thumbs.db'
    File count per store item too high. 161 found (max. 128)


  9. MAN18440 08. 03 2015

    wie kann ich auswählen das er durch die kornklappe abläd ?

    1 Antworten

  10. Blacky23 08. 03 2015

    Top wie die anderen 2 anhänger auch weiter so


  11. LS-Horlacher 08. 03 2015

    Super Hänger! Absolut empfehlenswert. Danke sehr.


  12. Sauer Bauer 08. 03 2015

    Wow, klasse Mod!
    Danke für deine Zeit und Arbeit, die Du in diese super Mods steckst.
    LG SB


  13. pistenbully53 08. 03 2015

    vielen dank für diese schönen hänger! der kommt gleichauf den hof

    lass dich von den " kindern" nicht untertkriegen
    sollen es erstmal besser machen!

    mfg bully

    1 Antworten

  14. Oldnobbi 08. 03 2015

    Hallo Lindemann ,

    schade das alle deine Hänger noch nicht waschbar sind .

    Die Gründe sind für mich allerdings sehr gut nachvollziehbar und man kann froh sein wenn die Modder überhaupt noch was teilen mit dieser " dankbaren " Com teilen!

    Trotzdem hoffe ich das du irgendwann Lust und Zeit hast die Teile waschbar zu machen .


    Gruß
    Oldnobbi


  15. gelöschter Nutzer 08. 03 2015

    Ein sehr schöner Kröger Agroliner HKD-402 klasse Arbeit Danke



}