Kröger Agroliner PWS18

V 1.1 Ballentransportwagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
56.922
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ballen-Transportwagen mit einem soliden 18to Fahrgestell, welches aufgrund des hohen Lastschwerpunktes eine bessere Straßenlage gewährleistet.
Lademengen: 22 Rundballen, 42 Normalballen und 10 Wollpaletten.
Bearbeitung V1.1: Inspector145

 

Automatische Ballen Abholung!!!

-- Original script: d47 strawmod
-- universal bale ready, fixed unloading, autoload, safe/load trailer state: Bassaddict
-- woolpallet ready: Steve007

Credits

GIANTS Software GmbH

Inspector145

Änderungen

  • 26. April, 18:58 Uhr
    Version 1.1 Ballentransportwagen

Bilder



Dateien

Hashtag: 1ec3c1f7b2137082b1e5b600b97a17b3
Version: 1.1 Ballentransportwagen
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 13650 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner PWS18 V1.1 Ballen-Transportanhänger
Beschreibung im Shop: Ballen-Transportwagen mit einem soliden 18to Fahrgestell, welches aufgrund des hohen Lastschwerpunktes eine bessere Straßenlage gewährleistet.
Lademengen: 22 Rundballen, 42 Normalballen und 10 Wollpaletten.
Bearbeitung V1.1: Inspector145

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Ballentransportwagen
Landwirtschafts Simulator 2013
aaaPWS18_v11.zip
3,1 MB 56922
26. 04 2013 56.922

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuchen492 17. 06 2014

    Endlich (!) ein Ballenanhänger der funktioniert und viel seitig einsetzbar ist! :) Nutze ihn hauptsächlich für die Rundballen der John Deere 864 Premium Rundballenpresse, funktioniert ohne Probleme. Der Mod macht eine sehr gute Figur hinter meinem 1800 Intercooler, vielen Dank dafür! :-)


  2. LuH Tobias 12. 06 2014

    Sehr Gute mod aber wenn man so kleine ballen hat so wie auf einem bild hätte man sie änger zusammen machen können sonst beste mod ever lob an den MODDER!!!


  3. ..KsCFan98.. 11. 06 2014

    Hey, ich finde den Ballenanhänger Top. Habe mit ihm schon verschieden Ballen von verschiedensten Pressen geladen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem....
    Ich habe mit der Krone Big Pack 1290 aus dem Quaderballentechnikpack (http://www.modhoster.de/mods/quaderballentechnikpack) gepresst, und wollte die Ballen aufladen. Aber nix passierte :/ Bitte um Hilfe :)


  4. lutz ths 26. 04 2014

    wäre super...
    aber 2 fatale fehler.
    Als ich gespeichert habe und wieder neu angefangen habe, waren alle ballen nicht mehr gestapelt, sondern überall verteilt.
    und zweitens, wollte ich eben mit meinem deutz ein ballen vom trailer nehmen und auf einmal kein deutz mehr da und kein trailer mehr inklusive ballen. toll


  5. z4ck 27. 03 2014

    Autoload Funktion funktioniert bei mir nicht ...
    An was könnte es liegen?

    Bitte PN :)


  6. Emil1 22. 01 2014

    sehr schöner mod, wer noch schön gewesen wenn man zwei hinter einander hätte anhängen können.

    trotzdem gibt es von mir 5/5 Sternen für diesen guten mod.


  7. DarkOnkel 19. 01 2014

    Ich habe ein kleines Problem. Ich kann leider keine Ballen aufladen, sobald ich die Taste "B" drücke, geht er gleich wieder zurück, sodass ich keine Ballen laden kann. Hat jemand eine Lösung dafür. Tritt bei den normalen und großen Ballen auf.


  8. coke 26. 12 2013

    Hat noch jemand diese Fehler in der Log?
    Warning: Missing l10n for button ubtDETACH in aaaPWS18_v11
    Warning: Missing l10n for button ubtATTACH in aaaPWS18_v11
    Warning: Missing l10n for button ubtTOGGLEUNLOAD in aaaPWS18_v11
    Warning: Missing l10n for button ubtTOGGLEBALETYPE in aaaPWS18_v11
    Warning: Missing l10n for button ubtTOGGLELOADINGTYPE in aaaPWS18_v11
    Warning: Missing l10n for button ubtTOGGLEHUD in aaaPWS18_v11

    1 Antworten

  9. BauerNorbert 16. 11 2013

    Hallo, Danke erst mal für den Mod :-)
    Könntest du vielleicht noch ne Anhängerkupplung dran schweißen für noch en Ballenanhänger? Weil bei weiten strecken


  10. Taubegrafh123 02. 11 2013

    ich hätte ein fehler gefunden ich weis nicht ob dder schon bekannt ist fals nciht wenn man die rundballen an der fläche abläd wo die neuen fahrzeuge stehen versinken sie zur hälfe im boden aber sonst is das ein sehr geiler mod mach weiter so ich freue mich auf neue mods die ich testen kann (ps noch eine freage darf ich die mods auf youtube vorstellen ) pls antwort


  11. theo 1957 28. 10 2013

    Toller Mod, mach weiter so.


  12. Bauer Julz 06. 10 2013

    Komisch!
    Wenn ich bei der Schafweide Wolle auflade liegt die nach speichern und beenden mitten im Dorf. Als wenn das Ding explodiert!

    1 Antworten

  13. Bauer Roman 21. 09 2013

    sehr super mod läuft bei mir einwandfrei
    mach weiter so


  14. FameHunter 10. 09 2013

    Fürn Singelplayer is der super aber im multiplayer taugt der nichts da verschwinden die ballen beim automatischen aufladen


  15. rüdiger120 31. 08 2013

    mal als frage belädt sich der von selbst bitte um antwort per privater nachricht, danke schon mal

    1 Antworten

  16. BKING 27. 08 2013

    hiho der mod ist super da müsste nur noch eine anhängerkuplung dran das wehre super
    mach weiter so
    mfg bking


  17. matamba 26. 08 2013

    Das ist ein guter Mod aber ich habe das Problem wenn ich große Vierkantballen automatisch laden möchte wie z.B. die von der kroneBigPack12130 passiert nichts. Im Hilfe Hud sieht man ja normalerweise ob die Ladeautomatik eingeschaltet ist oder nicht , aber bei den großen Ballen passiert nichts und es werden auch keine geladen.
    Kennt jemand ne Lösung für das Problem???

    1 Antworten

  18. Sonny 25. 08 2013

    Ein wirklich super Mod,hoffe du machst weiter so.
    Dankeschön...


  19. Arndt Kessler 09. 08 2013

    Also ein super Mod. Lässt sich super fahren, das Ballen laden und abladen funktioniert auch einwandfrei. Nur ein Problem: Wenn ich Ballen auf dem Hänger habe, und das Spiel beende und neu starte sind die Ballen auf dem Hänger weg, und liegen auf dem Hof verstreut. Ich finde es ist ein super Mod, und kann nur sagen weiter so. Vieleicht kann ja das kleine Problem irgend wie behoben werden.


  20. Gladiator1409 07. 08 2013

    Moin.
    habe diesen Mod auf der Region Celle MigMap V0.8 getestet.(im MP Modus)
    Leider musste ich festellen,wenn man die Rundballen auflädt,verschwinden diese wieder nach zeit und liegen wieder da,wo sie auf dem Feld gelegen haben.
    So ein gute Mod was den Hänger betrifft.Gute Strassenlage und gut im Detail.Leider Funzt er net so wie er glaube ich sollte.Schade.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569271346