Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

31
Downloads heute
1.823
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moin moin liebe Community,

 

heute überlasse ich euch den Kröger Förderbandtrailer

Da mir der Krampe dezent auf den sack ging, habe ich mich dazu entschlossen den Kröger klar zu machen den ich auch schon im LS17 nutzte.

Man achte mal auf den Krampe, dessen Förderband nicht mal läuft! (lächerlich)

 

Der Trailer bringt mit:

Anhängerkupplung am Heck

Große Kröger beschriftung kaufbar

Reifenwahl zwischen Lizard (Straße) und Trelleborg (Agrar)

Ihr könnt ebenfalls zwischen einer Lenkachse oder ohne wählen.

 

ich wünsche euch viel spass mit dem Kröger!

euer Ap0lLo

Credits

Modell: LS13 Model by Golim /ls17/19 by Ap0lLo
Textur: Ap0lLo
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. März, 01:39 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Collisionmask angepasst (überladen von der Erntemaschine)
    Fillrootnode angepasst

  • 15. März, 14:43 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

15.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
4,4 MB 814
17. März 814
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
4,2 MB 1008
15. März 1.008

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 17. März

    Hab die ganze Nummer überarbeitet, die exactFillRootNode zu wechseln ist nicht die Lösung des Problems. Collisionmask ist das stichwort :D
    Hätte ich testen können ja, Giants kann aber auch gerne mal ein Simulator fertig stellen vor Release. Der Tatra hat heute noch ein Katzenauge am Fahrerhaus das sich nicht mitbewegt :D


  2. BF-Berlin 17. März

    Soweit ich es bisher testen konnte, funktioniert er jetzt tadellos!
    Falls du noch eine weitere Anpassung vornimmst, wäre die Farbwahl für den Body sicher wünschenswert. Von mir gibt es für die V 1.0.0.1 4/5 Sterne.


  3. Ghost1968 16. März

    Wer Probleme beim Beladen über Füllrohr (z.B. Mähdrescher, Überlade-Anhänger, u.s.w.) hat, hier die Lösung:
    Den Auflieger Krampe SB II 30/1070 als Mod per GE ausschreiben, aus der SB3060.i3d die exactFillRootNode exportieren und in die i3d vom Kröger Agroliner SRB35 importieren (die vorhandene exactFillRootNode löschen, und die importierte an die gleiche Stelle verschieben). Eventuell die Position etwas anpassen. Das Häkchen aus Visibility entfernen, falls aktiviert. Speichern. Fertig.
    Jetzt sollte es funktionieren.

    3 Antworten

  4. Stombes 16. März

    Ich kann bei mir von keinem Erntegerät (Mähdrescher,Rüben/Kartoffelvollernter) auf den Kröger überladen, komme noch nicht mal in die Nähe der Ernter.
    Man sollte einen Mod vor der Veröffentlichung auch mal testen.


  5. Farbwahl in der nächsten Version wäre auch supi :)


  6. BF-Berlin 16. März

    Leider mit dem ROPA Panther nicht richtig verwendbar.
    Es gibt ein Kollisions-Problem und der Überladepunkt ist fehlerhaft. Die Überladung funktioniert nur ganz vorn hinter der Zugmaschine und am Heck. Dabei muss das Überladeband des Panthers zur Hälfte über den hänger hinausragen.

    Aktuell nur 1/5 Sternen, da er so nicht richtig nutzbar ist. Wenn du die Fehler korrigierst, gibt's gerne 5 Sterne :)


  7. RaveBJ 16. März

    ist mir im LS17 auch passiert :D sh*t :D :D :D


  8. RolfCash 15. März

    Danke für deine Mühe , nächstes mal bitte Förderband,kommt von befördern !


  9. Sven_55 15. März

    Ich danke die für den Trailer, klasse Arbeit von dir. 10 Punkte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553443826