Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
14.100
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin liebe Community,

 

heute überlasse ich euch den Kröger Förderbandtrailer

Da mir der Krampe dezent auf den sack ging, habe ich mich dazu entschlossen den Kröger klar zu machen den ich auch schon im LS17 nutzte.

Man achte mal auf den Krampe, dessen Förderband nicht mal läuft! (lächerlich)

 

Der Trailer bringt mit:

Anhängerkupplung am Heck

Große Kröger beschriftung kaufbar

Reifenwahl zwischen Lizard (Straße) und Trelleborg (Agrar)

Ihr könnt ebenfalls zwischen einer Lenkachse oder ohne wählen.

 

ich wünsche euch viel spass mit dem Kröger!

euer Ap0lLo

Credits

Modell: LS13 Model by Golim /ls17/19 by Ap0lLo
Textur: Ap0lLo
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 31. März, 19:42 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Gewicht wurde überarbeitet
    Schmutzfänger angebaut
    Heck Kupplung ist nun im Shop wählbar

  • 24. November, 14:23 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Dedi fehler behoben

  • 04. April, 13:54 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Texturen überarbeiten
    Stau Boxen eingefügt
    Feuerlöscher eingefügt
    Unterlegkeile überarbeitet mit Halterung etc.
    Kennzeichen eingefügt mit Beleuchtung
    Farbwahl eingefügt
    Gewicht überarbeitet
    Kapazität auf 72 k reduziert

  • 17. März, 01:39 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Collisionmask angepasst (überladen von der Erntemaschine)
    Fillrootnode angepasst

  • 15. März, 14:43 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1107218
    von RaveBJ
    vor etwa 3 Jahren
  • 890927
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890926
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889027
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre
  • 889026
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre
  • 888718
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre
  • 888717
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre
  • 888716
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre
  • 888715
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahre




Dateien

15.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
5,0 MB 2176
31. 03 2021 2.176
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
5,0 MB 1443
24. 11 2020 1.443
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
16,4 MB 6708
04. 04 2019 6.708
2 ältere Versionen

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 17. 03 2019

    Hab die ganze Nummer überarbeitet, die exactFillRootNode zu wechseln ist nicht die Lösung des Problems. Collisionmask ist das stichwort :D
    Hätte ich testen können ja, Giants kann aber auch gerne mal ein Simulator fertig stellen vor Release. Der Tatra hat heute noch ein Katzenauge am Fahrerhaus das sich nicht mitbewegt :D

    1 Antworten

  2. Bert79 13. 09 2019

    Hallo, habe das Problem mit dem Abladen auch.
    Manche fruchtarten und Saatgut wird nicht abgeladen.

    Gibt es denn da eine Lösung?

    Wäre super


  3. cheeny8080 17. 08 2019

    na bin wohl nicht der einzigste der probleme beim abladen hat. also noch mal überarbeiten


  4. maikotto1986 14. 06 2019

    Moin in Online Spiel Lädt er nicht ab


  5. mcdstuff 02. 05 2019

    Auch ich habe am Dedi das Ablade Problem - gibt es dazu einen Lösungsvorschlag?


  6. Bambam_sh 22. 04 2019

    Hallo Ap0lLo,

    der Auflieger ist sehr gut, leider hab ich auch das Ablade-Problem.

    Gruss Bambam_sh


  7. MMatze24 12. 04 2019

    Guten Morgen Ap0lLo,
    Wir nutzen auf unserem Dedicated Server deinen Hänger nun seit Montag. Aktuell hab nur ich das Problem das ich mal etwas Abladen kann und mal nicht. Nachdem unser Server dann einen Restart gemacht hat funktioniert alles super. Habe dann einen 2ten gekauft und stand wieder vor dem selben Problem. Falls du die Zeit findest wäre es nett falls du mir kurz erklären könntest was ich anders machen kann.
    Lg, MMatze24


  8. Citato313 05. 04 2019

    Ein sehr schöner Mod finde es nur schade das die Kapazität reduziert wurde, fand die 150K super gerade für die NF Marsch bei den großen Feldern. Würde mir wünschen das man verschiedene Kapazitäten wählen könnte vielleicht 75K, 100K und 150K.


  9. Wildesocke 05. 04 2019

    Super Mod. Funktioniert bestens und sieht klasse aus. Bei einer weiteren Version würde ich mir als Design-Konfiguration eine Farbwahl für die Plane wünschen. Danke.


  10. BF-Berlin 17. 03 2019

    Soweit ich es bisher testen konnte, funktioniert er jetzt tadellos!
    Falls du noch eine weitere Anpassung vornimmst, wäre die Farbwahl für den Body sicher wünschenswert. Von mir gibt es für die V 1.0.0.1 4/5 Sterne.


  11. Ghost1968 16. 03 2019

    Wer Probleme beim Beladen über Füllrohr (z.B. Mähdrescher, Überlade-Anhänger, u.s.w.) hat, hier die Lösung:
    Den Auflieger Krampe SB II 30/1070 als Mod per GE ausschreiben, aus der SB3060.i3d die exactFillRootNode exportieren und in die i3d vom Kröger Agroliner SRB35 importieren (die vorhandene exactFillRootNode löschen, und die importierte an die gleiche Stelle verschieben). Eventuell die Position etwas anpassen. Das Häkchen aus Visibility entfernen, falls aktiviert. Speichern. Fertig.
    Jetzt sollte es funktionieren.

    3 Antworten

  12. Stombes 16. 03 2019

    Ich kann bei mir von keinem Erntegerät (Mähdrescher,Rüben/Kartoffelvollernter) auf den Kröger überladen, komme noch nicht mal in die Nähe der Ernter.
    Man sollte einen Mod vor der Veröffentlichung auch mal testen.


  13. Farbwahl in der nächsten Version wäre auch supi :)


  14. BF-Berlin 16. 03 2019

    Leider mit dem ROPA Panther nicht richtig verwendbar.
    Es gibt ein Kollisions-Problem und der Überladepunkt ist fehlerhaft. Die Überladung funktioniert nur ganz vorn hinter der Zugmaschine und am Heck. Dabei muss das Überladeband des Panthers zur Hälfte über den hänger hinausragen.

    Aktuell nur 1/5 Sternen, da er so nicht richtig nutzbar ist. Wenn du die Fehler korrigierst, gibt's gerne 5 Sterne :)


  15. RaveBJ 16. 03 2019

    ist mir im LS17 auch passiert :D sh*t :D :D :D


  16. RolfCash 15. 03 2019

    Danke für deine Mühe , nächstes mal bitte Förderband,kommt von befördern !


  17. Sven_55 15. 03 2019

    Ich danke die für den Trailer, klasse Arbeit von dir. 10 Punkte



}