Kröger MUK

V 1.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.429
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Kröger Agroliner MUK Pack

 

Ich habe die Kröger Agroliner Mulde MUK aus dem LS13 konvertiert.

Das Pack enthält:

MUK 303 (Tandem version)

MUK 402 (Tridem version)

Funktionen

standard LS15 Funktionen, allerdings sind nur die Reifen waschbar!

Laderaumabdeckung (lässt sich ein-/ausblenden nump7 und öffnen und schliessen nump9)

lädt alle LS15 Standardfrüchte

 

 

Dies ist meiner allererste veröffentlichter Mod, also bitte habt Gnade mit mir. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freunen.

 

Es ist nicht erlaubt den Mod ohne meine Erlaubnis erneut hochzuladen!!!

 

 

Credits

tictac102, Giants

  • 22. Dezember, 17:29 Uhr
    Version 1.02

    Texturfehler beim Tridem gefixt

  • 21. Dezember, 20:37 Uhr
    Version 1.01

    der MUK 402 hat jetzt auch ein Fahrgestellt





Dateien

Hashtag: 6a7f7f3186cf53eddeb0a425b2235531
Version: 1.02
Multiplayerfähig? ja
Autor: tictac102
Preis im Shop: 41000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Kroeger_MUK_Pack.zip
5,2 MB 1576
22. 12 2015 1.576
V 1.01
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Kroeger_MUK_Pack.zip
4,9 MB 529
21. 12 2015 529

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tictac102 21. 12 2015

    habe den Fehler behoben und die neue Version schon hochgeladen,
    sollte im laufe des Abends online kommen

    1 Antworten

  2. Moritz1909 22. 07 2017

    Könnte mir den Mod jemand zu ls 17 konvertieren wäre ich sehr dankbar.

    da


  3. Moritz1909 22. 07 2017

    Könnte mir den Mod jemand zu ls 17 konvertieren wäre ich sehr dankbar.

    danke im voraus


  4. Der Deutz Fan 22. 12 2015

    Moin, habe das Hängerpack erneut getestet aber bei einem Triedem ist immer noch ein kleiner Fehler (siehe Bild). In der log ist mir kein fehler aufgefallen. Ich würde mich somit um eine erneut verbesserte Version deines Packs freuen mit einen verbessertem Triedem. Zum Schluss noch ein Wunsch von mir: Kannst du evtl. noch das Volumen des Triedems erhöhen? wäre dir sehr dankbar
    MfG Der Deutz Fan


  5. Technox 22. 12 2015

    hey cooler kipper,
    bekommst du es auch hin das wen der kipper sich entläd beim hochfahren die klappe sich erst öffnet wenn er bei einer bestimmten höhe erst öffnet?
    Würdest du auch nochn Warnlicht verbaun ^^

    mit was moddest du?

    Nice weiter so

    1 Antworten

  6. madmex 21. 12 2015

    Take an look at the picture you see no attacher come on make first your mod 100% before place it here. also this in log.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_Kroeger_MUK_Pack/textur/store_kroegerMUK402.dds width or height doesn't equal 2^n.


  7. Jolly_ Roger 21. 12 2015


    Lachnummer: Es ist nicht erlaubt den Mod ohne meine Erlaubnis erneut hochzuladen!!!

    Ein ORIGINAL Giants Mod und Du willst was verbieten ??

    Und wenn Du ihn 10000x Konvertiert hast. Hast Du nicht das Recht irgendjemanden etwas zu verbieten Forderungen zu stellen oder sonstwas wenn es ein ORIGINAL Giants Mod betrifft. Auch nicht wenn es sich um ein 13er Mod handelt.

    Merkst Du selber oder

    2 Antworten

  8. Der Deutz Fan 21. 12 2015

    Meine Meinung ist, dass die Mod sehr schön aussieht, war schon im 13er mein Liebling nur schade das er noch nicht waschbar ist aber trotzdem werde ich ihn mal testen!
    Ach ja und tictac bleib dran ich glaube deine Arbeiten haben großes potential. Außerdem würde ich selber das schon nicht hinbekomen was du bisher gemacht hast:-)
    MfG Der Deutz Fan

    1 Antworten

  9. madmex 21. 12 2015

    wht placing this mod when it is not ready take an look at the 2 pics i put on .

    1 Antworten

  10. aegir 21. 12 2015

    sieht schonmal super aus, aber es sollte unbedingt waschbar sein wie alle standard hänger von ls 15.
    passt sonst nicht gut zu den anderen auf dem hof



}