Kröger Multifruit

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.572
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

So, dass hier ist mein zweiter Mod!

Es ist ein Tridem-Multifruit-Anhänger und gehört sich auf jeden professionellen Bauernhof! :)

Füllstand: 98000   Weiter Details: s. Bild

 

Wünsche euch wie immer viel Spaß mit der Mod!

 

Bombastisch

Credits

Bonecrusher6

Änderungen

  • 20. Februar, 12:00 Uhr
    Version 2.0

    Neue Textur

  • 30. November, 12:46 Uhr
    Version 1.6 MultiFruit

    Füllstand für auf 98000 runtergeschraubt
    Brems- und Blinklichter angepasst
    Farbe auf Blau geändert
    Bremskraft verändert
    und vieles mehr

    Wer jetzt noch von den "Realisten" noch immer unzufrieden ist, soll sich den Mod eben nicht runterladen und sich seine Hate-Kommentare klemmen!

    An alle anderen:

    LG Bombastisch

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e2dada786ba8c9b66eb60aac03708801
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bombastisch
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger_MultiFruit20.zip
6,3 MB 11119
20. 02 2015 11.119
V 1.6 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger_MultiFruit16.zip
5,0 MB 5270
30. 11 2014 5.270

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bombastisch 25. 02 2015

    So, da es viele Beschwerden über die Textur/ Farbe gab, schreibt mir Bitte Vorschläge, für die Textur in die Kommentare! Ich werde sie dann schnellst möglich Anpassen! Danke Im Voraus, Basti!

    Ps: Bitte auch Farbe fürs Fahrgestell schreiben!


  2. Bombastisch 30. 11 2014

    So jetzt ist eine überarbeitete Version da, (v1.6) mit überarbeitetem Füllstand und Texturen!


  3. gelöschter Nutzer 30. 12 2017

    Sehr schöner Anhänger


  4. 30erSteyr 30. 03 2016

    Hallo wollte nur mal sagen das es der beste Anhänger von LS 15 ist, weil dieser alles laden kann, Technisch einwandfrei läuft und dazu noch 98 000 Volumen bietet ! :)
    Ohne Kröger Multifruit ginge bei meinem Hof nichts mehr ;)

    Ein großes Dankeschön an
    Bombastisch !
    Lg 30erSteyr

    1 Antworten

  5. Multifruit sagst du.. und welche genau? Laut deiner angabe Lädt der ALLE Früchte die es gibt


  6. soll die Lakierung ''Verzinkt'' darstellen?

    1 Antworten

  7. Hunter4987 19. 01 2015

    ich find den mod ansich super. Nur eine Frage. Wieso ändert sich nix wen ich im moddesc die Füllmenge noch mehr erhöhe ?

    1 Antworten

  8. zaraman 29. 12 2014

    top mod

    5/5
    danksagung
    und
    empfehlung

    1 Antworten

  9. Ls13-Gamer 24. 12 2014

    Super Mod! 5/5 Sterne!
    Wirklich super Mod, habe damit Mischfutter, Silage etc. damit befördert, Super! Auch die 98000kg (1.6) Ladegewicht sind endlich mal zum länger auf dem Feld bleiben!
    Vielen Dank für diesen Mod!

    Mfg
    Ls13-Gamer

    1 Antworten

  10. Speedy1972 06. 12 2014

    gefällt mir, super anhänger
    5/5 punkte

    1 Antworten

  11. Kramer 1014 02. 12 2014

    Genau sowas habe ich gebraucht.für mich als sp ist der perfekt!


  12. Skippy1980 30. 11 2014

    Wenn euch der Füllstand net past,stellt ihn halt selbst um meine güte wie im Kindergarten hier


  13. pistenbully53 30. 11 2014

    lass dich nichtärgern!
    für mich als sp ist der perfekt!

    und es ist doch ja nur ein spiel!!
    mfg bully

    1 Antworten

  14. Bauer Wulf 30. 11 2014

    Lachhaft sowas, man kann es auch übertreiben.


  15. Fränklin 30. 11 2014

    und wenn mich nicht alles täuscht ist das doch kein original Kröger , sieht mir sehr nach dem Fliegl ASW aus nur umgeskinnt !!???


  16. xD Krass naja wer die schnauze voll hat mit abfahren hat hier die Lösung.
    alter das 3. Bild, als ich gesehen hab wieviel Geld du dir gegeben hast musste ich erstmal lachen ^^


  17. Sharpiro 30. 11 2014

    "... und gehört sich auf jeden professionellen Bauernhof! :)"

    Dein Ernst?

    LS15 versucht, was reales Fahrphysik und auch Modelle angeht eine Richtung zu verfolgen.

    Dann kommst du mit nem Tridem mit 150 to Zuladung!?
    Das wären ca 20to Stützlast auf den Schlepper und ca. 45 to Last pro Achse...

    Ja nee, is klar...

    Professionell, sicher.

    1 Antworten

  18. Tropy 30. 11 2014

    moin moin
    150 000 ???? meinst nicht das das ein bisschen zu viel ist.
    50 ha dreschen und 1 x abfahren (lach)



}