Kröger TKD302 Overload​

V 1.0.1 pl 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.476
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kröger TKD302 Overload

Hier haben wir den Kröger TKD302 Overload. Mit diesem Anhänger kann man "nur" Saatgut sowie Dünger laden und überladen. Er ist ideal zum Sämaschinen befüllen.

 

Es war geplant eine Version zu machen, wo man alle Fruchtsorten mit laden kann und die Funktion für Sämaschinen zu befüllen. Leider unterstützt das Spiel das derzeit nicht. Daher gibt es diesen Anhänger nur so.

 

  • Überladeschnecke lässt sich demontieren
  • Überladeschnecke lässt sich ausfahren (genau das richtige für größere Sämaschinen)
  • Füllmenge: 20000l
  • Kaufpreis: 27000,-

 

Das DtP Team wünscht nun viel Spaß beim Spielen :thumbup:

 


ACHTUNG :!: :!: :!: 
Diese Mod gibt es auch >>>hier<<< als Premium Download. Ohne lästige Wartezeit, gleich direkt von unserem Server Downloaden (Highspeed-Download)
Wie Ihr Premuim Mitgleid werdet, erfahrt Ihr hier.

Credits

Modell: Giants
Umbau: DtP Mario

Änderungen

  • 05. Januar, 20:10 Uhr
    Version 1.0.1 pl 1

Bilder



Videos



Dateien


05.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.51 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

91,84%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 pl 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroegerTKD302Overload.zip
20,7 MB 15475
05. Januar 15.475

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cinsenic 30. August

    Schönes Teil.

    Wenns denn möglich wäre den zwei zu Teilen wie auf dem Bild.

    https://www.pfluglos.de/files/pfluglos/images/nachrichten/2016/Mai%202016/KN_HAWE_PR_ULW_Doppeltank_2016_IMG_2880_4c.jpg


  2. HerrReischke 27. August

    Der Mod is ziemlich sinnlos, wenn keine Koerner rein gehen.

    1 Antworten

  3. Hallo DtP Mario, für mich ist es einer der schönsten Überladewagen. Leider kann ich keinen Kalk-Dünger aufnehmen und natürlich nicht Übeladen. Was müßte dort eingetragen werden ?
    Oder gibt es auch einen Privatumbau, wenn Ja .Bitte eine PN schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Theo


  4. swissid86 30. März

    Hammer überladewagen, top arbeit (-;
    Habe jetzt nur eine bitte an dich, bitte bitte bring dein anderer überladewagen ( kröger drehschemel ) auf den selben stand wie dieser. Verbaue dort auch das selbe, ausfahrbare überladerohr, und mach es bitte auch so das es imer angebaut ist, nicht wie aktuell das man bei jedem neustart das ding montieren muss )-:

    Es wäre der hammer wen du das machen könntest, damit man mit denen zwei zusammen aufs feld kann, einer für saat und einer für dünger. Jetzt ist das leider nicht möglich da der drehschemel nicht die grossen maschinen betanken kann, und zwei von den TKD gehen ja auch nicht )-:

    Wäre dir dafür sehr dankbar ((-;

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  5. Schweiz_89 12. Februar

    Hallo
    Funktioniert der auch mit dem Mist?
    Besten Dank fürf deine Antwort.

    Gruss Schweizer89

    2 Antworten

  6. ASCtoppi 06. Februar

    Hallo

    erstmal vielen Dank für den Mod. Ich hatte auch so meine Probleme mit dem überladen von Sähmaschinen aus einem Mod. Nachdem man mir erklärt hat, das ein Eintrag in der xml fehlt. Siehe da es klappt jetzt.

    Für alle die Probs haben mit dem befüllen auch an einer Fabrik, wie ich sucht bitte nach diesem Eintrag in dem Mod / xml:

    <fillRootNode index="0>" />
    <exactFillRootNode index="0>12" />
    <fillMassNode index="0>" />

    der index ist aus meiner Maschine ob es passt, kA.

    Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.


  7. Marius_Walter 01. Februar

    Funktioniert der an einem Maishäcksler?
    Kann man den Überladewagen an den Maishäcksler hängen und dann den Maishäcksler mit Helfer durch einen Maisacker fahren lassen und mit nem Bulldog und Hänger den Überladewagen abtanken?


  8. dingdong 26. Januar

    Ich kann nicht in eine Drillmaschine überladen. habe die lemken solitär 12 als mod im spiel. Nur komisch ist das es bei der Standard lemken solitär 12 funzt


  9. Bulls 19. Januar

    Schöner Mod wenn er noch funktionieren würde . NOTE -6 setzen.

    4 Antworten

  10. Scania82 16. Januar

    Funktioniert überhaupt nicht das ding

    1 Antworten

  11. Geht bei mir leider nicht mit der grossen Lemken. Auch der Lemken mod nicht. Schade


  12. dabbely54 11. Januar

    Sehr praktischer Mod, Super Arbeit... auch jetzt in Verbindung mit dem Fahrgassen Script macht die Aussaat schon deutlich mehr Spaß :)

    Als kleine Anregung, ich weiß nicht in wieweit das möglich ist, aber ein 2- Kammern System wäre echt innteressant, sprich eine Hälfte des Kippers mit Dünger laden und die andere Hälfte mit Saatgut. So kann man inbesondere die großen Drillen schnell und schlagkräftig beschicken.

    Alles in allem eine fantastische Arbeit, vielen Dank noch mal !


  13. Hatsch.de 11. Januar

    Guten Abend
    Sehr schöner Mod Danke für die Arbeit .
    Wäre es vielleicht möglich das man die Kupplung ändert das man zwei Anhänger hintereinander hängen kann ?
    Mfg.H


  14. Ralle1974 11. Januar

    Moin!
    Bei mir gehts nicht .
    ich haben die sähmachnie Horsch_Pronto9DC
    kann mir da einer helfen ???


  15. Porter5005 11. Januar

    Wenn man die Schnecke doch abbauen kann, warum dann kein laden anderer Fruchtsorten möglich? Denn die Standard-Überladewagen können auch Saatgut und Dünger überladen!


  16. andy2005 06. Januar

    Bei mir überläd er auf dem Server nicht direkt in die Sähmaschine muss ich da noch was machen ? über ein Förderband geht es

    1 Antworten

  17. Viax17 06. Januar

    Danke für die tandem Version mit dem drescheml hatt ich immer große probleme rückwärts an die sähmaschine dranzufahren;) 5/5


  18. mbfreak91 05. Januar

    auch von mir danke, wenn er aufn server auch noch funzt , dann noch bessa


  19. flenssam 05. Januar

    Schöner Überladewagen. Macht was er soll, auch die Idee und Umsetzung mit der "ausziehbaren" Überladeschnecke finde ich gelungen. Daher 5 von 5 Sterne.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513388044