Krone

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.859
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

es ein Skinwunsch aus der mod-scheune

Credits

attachable
animatedVehicle
cylindered
KevMT
KevCond
powerShaft
animatedHydraulic

Änderungen

  • 10. Juni, 16:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fa8bf28785ab7d7b952742c7a4b7285f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agromet and Bociek
Preis im Shop: 210 LS
Name im Shop: ZTR210
Beschreibung im Shop: Model: Wiochmen
Programowanie: Bociek, WiochmenTEAM
Script-Henly20
www.wiochmenteam.bnx.pl

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sipma_Preria.zip
3,9 MB 3859
10. 06 2012 3.859

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. :) andy 28. 09 2013

    geht so Krone steht nicht mal drauf und ein bisschen eckig


  2. meisterdodo 02. 07 2012

    Schade das der nicht nach hinten klappt!


  3. lippo 12. 06 2012

    ein ganz guter mod 5/5sternen


  4. famer 121 11. 06 2012

    Gute idee aber es ist ein bisschen eckig


  5. das ist doch nur eckig
    das seiht doch sowas von sch... aus


  6. testo 10. 06 2012

    An alle Moder!!!! Last euch fon den möchtegern Kritikern nich unter krigen.Wen sie was wollen solen sie aufhören zu mäckern und es selpst besser machen.

    Nun zum Mod: Ich fin das Mäwerk is gans gut nen bischen kastig aber übung macht den meister es ist noch keiner fom himel gefallen und das wird es auch nich.
    Fon mir 4 fon 5 Schternen

    2 Antworten

  7. LSSimon11 10. 06 2012

    was ein schrott und blöd sieht es auch noch aus


  8. Paddi 97 10. 06 2012

    das sieht schrott aus hat nix mit krone zu tun und 4 eckigge plane gibt es auch nicht note 6-


  9. Deutzfreakwsm 10. 06 2012

    da kann man säen was mann will das ist für die tonne


  10. ZT_Fahrer 10. 06 2012

    was ist das?nen goldbarren und krone steht da auch nicht drauf


  11. joschi714 10. 06 2012

    Cool! Eine dreipunkt anhängung mit einen stück butter an der seite


  12. Farmer B 10. 06 2012

    Es ist vieleicht nicht das schönste Mähwerk aber bei dem ständigen gemecker einiger User hier was überhaupt nichts mit Konstruktiver Kritik zu tuen hat haben vieleicht die Modder auch keine Lust was anderes draus zu machen und wenn doch wird es vermutlich nicht immer allen Meckerliesen zu Verfügung gestellt! Also reist euch mal zusammen und schreibt nicht nur irgendwelchen Sch..ß in die Kommentare!!!


  13. VILSA 10. 06 2012

    also für den Anfang nicht schlecht aber jetzt fehlt nur noch das passender front mehwärk


  14. Gibt doch so viel bessere Heckmähwerke warum also diesen Schunt zum DL bringen schähme dich war nix is nicht wird nix mehr sein. Erinnert mich an ein Goldbarren von der Form her.



}