Krone Ballen Pressen Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
41.114
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Hier stelle ich euch die bekannten "Krone Ballenpressen" für den LS15 zur Verfügung, dass es seid längeren zum DL gibt.

Alle Modelle laufen weitgehend auf Standard-Script mit den üblichen Funktionen.
Texturen wurden überarbeitet und Optimiert.

Modelle sind LOG FREE!

 

Funktionen:

komplett Animiert
Beleuchtung, Blinker, RUL
Einzugsparticle-System
Staubparticle-System beim Arbeiten (nur bei Krone BigPack1290)
sichtbare Gelenkwelle beim abkoppeln
Lenkachse (bei beiden 2achs Versionen)
waschbar (Dirty)
usw.

 

 

Tastenbelegung:

Pick-Up senken Taste V
Einschalten Taste B
Transportmodus (Krone BigPack 1290) Taste X
Ballenauswurf/Restentleerung (Krone BigPack 1290) Taste O
Klappe öffnen (bei beiden Rundballen Pressen) Taste O

 

 

Im Pack sind enthalten:
Krone BigPack 1290
Krone Comprima V180
Krone Fortima 1500

Muss einmal Entpackt werden!

 

 

Support:

http://www.chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&postID=2457#post2457

 

Erneutes Hochladen -auch in veränderter Form- ist untersagt.

Re-Upload -even if modified- is prohibited.
Re-Upload (nawet je?li zmienione) jest zabronione.
Re-Upload (même si modifié) est interdite.

Credits

Modell: Giants
Textur: speedy77
Ingame: speedy77
Script: Giants, Ifko[nator]
Test: Chaos Elite Modding

Änderungen

  • 20. Juli, 19:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1d4a4448f1b88f8c3c2286756cf75117
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedy77
Preis im Shop: 135720 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1d4a4448f1b88f8c3c2286756cf75117
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedy77
Preis im Shop: 97430 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1d4a4448f1b88f8c3c2286756cf75117
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedy77
Preis im Shop: 153460 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.54 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Ballenpressen_Pack_by_spee...
32,0 MB 41114
20. 07 2015 41.114

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. B.Y.RGamingTV 19. 10 2016

    Sehr cooler Mod ! Ich war schon länger auf der Suche nach neuen Pressen für LS15. Weiter so !! ;)


  2. Sehr Guter Mod!! - Danke!^^


  3. Weishardthof 18. 04 2016

    Sehr seltsam.... mein DediServer sagt mir das nur LS15 Mods unterstützt werden. Ich krieg den Mod nicht auf den Server hoch.

    1 Antworten

  4. Saschaspatzi 30. 12 2015

    Sehr schönes Pack.
    Was ich mir wünschen würde:
    180er Ballen, wie schon einige male erwähnt.
    Im 13er gabs eine RB Presse, die einen Automatikmodus hatte. Presse 90%= Tempo reduzieren und bei 100% stop und Ballenauswurf. Danach wieder mit eingestelltem Tempomat weiterpressen.

    Danke und Empfehlung sind raus. Klasse Arbeit!!

    Das war ein tolles Script.


  5. Deere6810 05. 10 2015

    Danke für dieses tolle Mod-Pack, alles läuft einwandfrei und funktioniert wie es soll!
    Einziges Manko an der ganzen Sache, falls es noch eine Version geben sollte bitte mehr Funktionen hinzufügen (Ballenpresse mit der Taste X Z.b. aufklappen, Ballengröße einstellen etc.)

    Alles in allem ein klasse Mod ! 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung dafür !


  6. Trevithick 21. 09 2015

    Echt ein tolles Mod-Pack, danke dafür!
    Kleines Problem: bei der Comprima verläuft die "Schleckspur" des Pickups asymmetrisch zur Mittellinie. Ob die immer den Schwad trifft?


  7. theo 1957 15. 08 2015

    Super Mod, alles was man braucht zum Pressen.
    5.Sterne
    Gruss Theo


  8. MIG83 14. 08 2015

    Mit diesem Ballenwagen geht es 100%tig.damit:http://www.modhoster.de/mods/fliegl-dpw180-universal-autoload

    Top Ballenpressen. Echt super Arbeit.
    Danke


  9. -_Blackjack_- 23. 07 2015

    Hat irgendjemand nen Ballentransporter der die Quaderballen aufnehmen kann
    Der Standardtransporter kann die Quaderballen dieses Mods nicht aufnehmen

    Wäre cool wenn man sowas vielleicht in die Beschreibung packen könnte
    Ich hab jetzt 2 Äcker voller Quaderballen und kann sie nicht abtransportieren
    DAS IST GROSSE *****!!!

    1 Antworten

  10. der hirsch 22. 07 2015

    Beim Entladen des Rundballens mit der Rundballenpresse 2 (2-achsig) habe ich Probleme. Der Ball rollt nicht weit genug und die Presse geht etwas hoch.


  11. pommern100 21. 07 2015

    Danke für das sehr gute Mod-Pack. Funktioniert bestens.
    5/5 Sterne


  12. elim1701 21. 07 2015

    Ein wenig schade das die große Presse nicht auch große Rundballen pressen kann. Aber dazu hätte man sicherlich tief ins Spiel eingreifen müssen um das zu realisieren. Verständlich


  13. Snoopy1983 21. 07 2015

    Das Pack ist echt supi wenn man Ballen pressen muss und Qwaderballen sind die von Krone einfach top. Ich kann sie nur empfehlen, die haben schon ein festen Platz auf dem Hof


  14. gelöschter Nutzer 21. 07 2015

    die new holland wird dann gleich mal verkauft


  15. drako 21. 07 2015

    haben schon lange einen festen Platz auf dem Hof.
    super Pack


  16. Bombastisch 21. 07 2015

    Für mich fehlt da noch die Cubemap! (Reflektion) Ansonsten 1A ! 5 Sterne


  17. guntommy 21. 07 2015

    Combipresse wäre auch mal toll ! Sonst gut gemacht ! Sehr gut


  18. Kaymaster 21. 07 2015

    Ein echt tolles Modpack! Sag mir aber bitte das es in der 1.1 große Rundballen gibt, besonders aus der V180 :) Auf jeden Fall Daumen nach Hoch :D


  19. Farmer B 21. 07 2015

    Moin zusammen
    Für mich ein tolles Pack und absolute DL-Empfehlung!
    Danke, Premium-Empfehlung und 5*!
    Vielen Dank dafür an Speedy77

    VG Jumbo B, Buure-Forum.


  20. keinschnee 21. 07 2015

    Ein schönes Pack, jedoch sieht es irgendwie blöd aus, wenn aus der V180 so ein mini kleiner Rundballen rausfällt ... Schade das es die großen Rundballen aus LS13 nicht mehr gibt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575734665