Krone Big M 5000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.469
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

 FUN MOD !!!!!!-----Hier ist ein herkömlicher Krone Big M 500 Überarbeitet. Ich habe den Spritverbrauch runtergedreht Und die Lieterzahl Des Tanks Höher. der Tank enthält jetzt 40.000 Liter. Der schlepper an sich fährt vorwärts 192 km/h und rückwärts bis 50 KM/H. Viel Spaß mit dem Mod-----

Credits

Ich habe diesen Mod auf einer anderen Seite runtergeladen und Dann bearbeitet

Änderungen

  • 10. Januar, 21:07 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
1.79 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
KroneBigM500.zip
14,1 MB 9469
10. 01 2015 9.469

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 11. 01 2015

    Da sieht mal man wieder das Modhoster es der Community niemals recht machen kann.

    Läßt man es zu, das die Nutzer dieser Plattform sich gegenseitig an die Gurgel springen, ist es genauso falsch, wie wenn man rigeros für Ordnung hinsichtlich der Kommentarregeln sorgt und den Müll entsorgt, der hier Tag ein und Tag aus in die Tastatur gehämmert wird.

    Wer diesen Mod (und ist er noch so abwegig oder sinnfrei) nicht laden will, tut das einfach nicht. Wer denkt er braucht ihn unbedingt, soll ihn sich laden.

    Es ist Direktdownload angeschaltet. Der Mod bringt dem Einsteller keinen Cent und kostet dem Downloader nichts.
    Und ob diese Mods eingestellt werden oder nicht ist immernoch im Ermessen des Seitenbetreibers. Da braucht Ihr euch keinen Kopf drum zu machen.

    2 Antworten

  2. Nanotech 14. 03 2015

    Es ist zwar wahr das man hier seine Meinung sagen kann aber wenn es keine Modder mehr gibt was will man dann noch "meinen".

    Kann mir vorstellen das die Anfänger unter den Moddern bei manchen Kommentaren einfach so depremiert sind das die einfach nicht weitermachen.

    Zudem was für den einen sinnlos sein mag ist für den anderen genial, denkt auch mal daran.
    Klar kann man reinschreiben das irgendwelche Verbesserungen gut wären jedoch einen runterzumachen könnte fatal sein.

    Wenn Ihr jemand runtermachen wollt - Politiker, da könnt Ihr Euch so richtig austoben und das ist kein Spiel.


  3. ReaperNote 26. 01 2015

    Danke fürs uploden des Rasenmähers( ich nen den so , nicht böse gemeint) ich schreib ihn mir mal aus realistisches ferhalten um wens net stört und nö ich lad den net hoch dan ^^

    Mach weiter so


  4. Wofür ist das Ding gut ? 192km/h fährt keine Landmaschine !
    Das ist ein Fun-Ding für die die nicht wissen was Landwirtschaft wirklich ist ! Aber trotzdem ich will mal nicht gegen den Modder sprechen ...


  5. Schrotthay 11. 01 2015

    das Teil läuft perfekt,super Mod.


  6. DevilTrain21 11. 01 2015

    beim mähen geht es nicht auf schwad umzustellen nur auf fläche zumähen


  7. rosel700 11. 01 2015

    es soll doch jeder für sich entscheiden, ob er damit spielen will. Denn es ist nur ein Spiel und keine Realität.
    Im Realen kann man seiner Fantasie keinen freien Lauf lassen.
    Denkt bitte daran, wir wollen uns mit dem LS nur die Zeit vertreiben und Spass haben nicht mehr und nicht weniger.
    P.S. wer in der Beschreibung schon liest was er nicht will, soll doch einfach zurückblättern und die Kommentare lassen. Wir leben schließlich von den Moddern und ihrer stundenlangen Arbeit, da Giants nur Grundfahrzeuge bzw Scripte liefert.
    Es grüsst euch alle herzlich Rosel700

    1 Antworten

  8. GeneralX© 11. 01 2015

    Kurz mal ne frage warum und wofür 192 Km/h vorwärts und 50 rückwiärts? 40.000 Liter Tank?
    Na ja ich würde dem Motor noch mehr Ps verschaffen so 9000 PS
    Und die Mähwerke um 300 m nach links und rechts verbreitern.
    Dann ist das ganze ein rundes System ;)

    1 Antworten

  9. Leute laßt doch mal das Rumgehacke, wer ihn will soll ihn laden, wer nicht der läßt es einfach. Gehaltvoll ist son Ding nun wirklich nicht, da ist nicht viel dran. Mir persönlich gefallen diese Dinger überhaupt nicht, aber das ist Ansichtssache.
    Fast 300 DL sagen auch es gibt Interessenten, allein jetzt in so eineinhalb Stunden 25 DL.
    In der Regel schaue ich mir kurz die Beschreibung an, wenn das Ding für mich nix ist, dann gehts zum Nächsten. Ohne blöden Kommentar.
    Aber hier gehen die Credits gar nicht, warum nicht der Name der Seite, oder dort ist doch bestimmt raus zu kriegen, wer daran gearbeitet hat, das Modell ist ja unschwer als das von Giants zu erkennen.
    Da finde ich sollten die Downloadmanager schon drauf achte, dass die Credits wenigstens einigermaßen plausibel sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    CF


  10. Alex17094 11. 01 2015

    Aber man muß auch zugeben das die modder keine volle 5 Sterne erwarten können, wenn sie ihre geräte mit einen Tankinhalt von 40,000 Litern, einer geschwindigkeit 192Kmh ausstatten. Oder sehe ich das falsch.

    man sollte schon im realistischen bleiben.

    1 Antworten

  11. RedNeo 11. 01 2015

    Hi, Super Mod da es auch ohne logfehler arbeitet obwohl ich uber 100 andere mods drinne habe. cool.

    ja, gebrauchen werde ich es nicht aber eine coole idee und das wird bei moden gebraucht, vielfalt egal ob es nützlich ist oder niccht eben wie in die normalen leben, die jennigen die nur meckern, selber können nicht mall die fühlstand von ne hänger ändern usw.... lasst es, vergrault nicht die modder seit froh das es sovieles gibt und WER ES NICHT BRAUCHT ODER BLÖ..... findent ist nicht verflichtet es zu laden, meckert lieber bei mods welche zwar nützlich sind aber taugen nichts weill: logfehlern, schlecht gemacht, ....

    LS Simulator bleibt ein spiel und keine reale etwas daher ist alles erlaubt, auch unrealen sachen. meine vorschlag an die meckerheinis: denken, lesen, überlegen dann schreiben wenn es was sinnvolles bei rauskommt :-)


  12. darkness98 11. 01 2015

    Top man Für was soll es sein Drag Race?


  13. Azraelit 11. 01 2015

    Zu allerst ist der Landwirtschafts Simulator ein Spiel und das soll spass machen, wo man sich den Spass herholt bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde solche Funmods gut, sinnvoll nicht.


  14. aegir 10. 01 2015

    ja einfach nur schlecht, denke da hat sich ein kind nach der schule aus langeweile an den pc gesetzt, anstatt hausaufgaben zu machen


  15. Manni1959 10. 01 2015

    Moin
    nun was soll man dazu noch sagen wen de mit den teil auf den rassen fährst den packt der die koffer und kommt niemals wieder... aber mall spass beiseite ich find es NICHT gut wie ihr über das teil herzieht denkt mall darüber nach
    mfg
    Manni1959

    1 Antworten

  16. ZehVier 10. 01 2015

    Hoffentlich werden solche Mods noch intensiver runtergemacht.
    Denn sonst fängt bald jeder an und lernt wie man ne.xml überarbeitet.

    Vielleicht mal an die Admins:

    Könnte man denn nicht eine eigene Kategorie für Trash maschen? Oder "Funmods" bzw. ".xml Mods"?

    Ich mein jeder weiß gute Arbeit zu schätzen.
    Trotzdem ist es immer enttäuschend wenn man sich auf genau so ein Landgerät freut und dann ist es so nen Müll.

    Man könnte ja auch nur die .xml hochladen.
    Oder nur die geänderten Werte.

    Genau, nen Forenbereich wär doch genau das richtige für solch hochrangige Mods!

    Das gejammer nervt mindestens genauso wie solche Mods hier ;-)

    1 Antworten

  17. Ostseebauer 10. 01 2015

    ohne Worte... sag ich da nur!


  18. Linus-101 10. 01 2015

    Was soll man über solche Mods Positives berichten (nichts)


  19. Maiky 10. 01 2015

    Also da fällt mir nichts mehr ein...

    Wir brauchen hier noch eine Rubrik "Sin verfehlt"

    Mfg Maiky

    1 Antworten

  20. Darklive 10. 01 2015

    Dazu kann man einfach nichts mehr sagen...

    *Ironie an* Als Vorschlag für die Version2 könntest Du ihm noch Kondensstreifen verpassen und an den "Schwenkflügeln" Positionslichter verbauen... *Ironie aus*

    Aber mal im Ernst... was soll sowas bezwecken...???

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576123119