Krone Big M500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.986
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,


Hiermit stelle ich euch meinen Krone Big M500 zur Verfügung. Der Mod ist auf Basis von dem Giants Modell aber nach meinem Geschmack umgebaut.Gemacht wurde:

                                  -Textur überarbeitet

                                  -Neue Reifen hinzugefügt 

                                  -Weitere Vorschläge von euch kann ich dann in der V2 hinzufügen. 

 

 

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen Seiten zum DL angeboten werden. 

Freue mich über Feedback etc. 

Credits

Giants
Modding-Society

Änderungen

  • 17. Juni, 21:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 596574
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596573
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596572
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596571
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596570
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596569
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 596568
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 8b56f540820a673a5ba4600aa52c196f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philipp Giants
Preis im Shop: 354380 LS
Name im Shop: krone Big M500
Beschreibung im Shop: Krone BigM 500

17.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigM500.zip
15,5 MB 4986
17. 06 2014 4.986

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trecker fan25 02. 10 2014

    ich würde es ja gut finden wenn du ihn mit soner steuerung bauen würdest wie es bei ls11 der fall wahr http://www.modhoster.de/mods/krone-bigm-500


  2. GangsterPRO2 18. 06 2014

    Vielleicht noch MR das währe toll


  3. jensemani 18. 06 2014

    für die V2 würde ich gerne jedes schneit werck einzelnt senken


  4. detlef1957 18. 06 2014

    also ich frag mich wo da ne texturveränderung gemacht wurde sieht aus wie das orginal sorry oder ich brauch ne brille die ich schon auf hab

    2 Antworten

  5. leo6 18. 06 2014

    Der ist schon ganz gut, aber wie die Vorredner schon geschrieben haben wäre die Schwadzusammenfhrung bei schon gemähten Graß super, wie der bei LS11. Frage mich schon lange warum der von Giants das nicht hat?
    Ansonsten ist der Ausbaufähig, bitte weitermachen!
    Grüsse


  6. Zschieschner 18. 06 2014

    ganz gut für die v1, es wurden auch schon ne menge vorschläge gebracht, da muss ich auch noch meinen senf dazugeben und zwar wäre es ganz cool, wenn du noch ne Kabinen und Sitzfederung mit einbaust, dies wäre dann wirklich hammer, den rest haben ja andere schon geschrieben

    So gibts erstmal 4/5 sternen, wenn du das obengenannte mit einbaust gibts volle punktzahl :)


  7. Lukas_Graf 18. 06 2014

    Ic-Control,Display alles animiert
    Am besten alles damit man die Kabine real machen kann :)


  8. Bryan1423 18. 06 2014

    Ich sehe momentan keinen nutzen in dem Fahrzeug, er hat zwar neue Reifen und eine andere Textur, aber das reizt mich nicht.

    1 Antworten

  9. hanneskannes 18. 06 2014

    -Beleuchtung
    -Feldstaub
    -Fehlerfrei
    -unabhängig hebbare Mähwerke und Querförderband
    -Innenraumsound
    -einstellbare Lenkart


  10. Marc87 17. 06 2014

    realer Motorsound, indoor sound! und das andere wurde ja schon gesagt!


  11. Fendt 828 17. 06 2014

    die seiten einzel hoch und runter mach bar


  12. Ostfriese76 17. 06 2014

    Er sollte helfertauglich sein oder mit AutoCombine funktionieren

    1 Antworten

  13. raps01 17. 06 2014

    Moin, echt ein top mod!, was mich bei dem big m noch stört, ist dass das vordere mähwerk im transportzustand sehr weit oben ist und einem die sicht extrem versperrt. meines wissens nach ist dies im realen nicht so. es währe schön wenn du das in die v2 mit einbringen könntest, ansonnsten alles top!
    MfG Batti

    1 Antworten

  14. JD6920S 17. 06 2014

    1. Bel V .3.1
    2. Feldstaub
    3. unabhängig einstellbare Schneckenhauben (breitflächig oder aufbereiten)
    4. Waschbar (nicht so super dreckig aber ein bisschen)
    5. Fehlerfrei bitte


  15. truckernobbi 17. 06 2014

    Also soweit Top, einzelaushub der drei Mäheinheiten, Schwadablage oder Breit einzeln steuerbar und waschbar, dann gibt's nix besseres mehr...

    1 Antworten

  16. jolol 17. 06 2014

    moin moin ich hätte dar wohl vorschläge schneide werker zusammen heben oder alle einseltund das man die schwad bischen duünner macht finde ich zu groß die schwad und das man die beit ablage einzelt steuern kan das wäre nice aber sonst guter mod mach wieter so


  17. Farmer Tobi 17. 06 2014

    Ich hätte noch 2 Vorschläge,
    1: Einzelaushub
    2: Die Schwaden enger machen, kann aber auch an der map liegen

    Ansonsten echt geiler mod


  18. germanair 17. 06 2014

    ?ch finde das teil richtig geil man sieht denn texturen unterschied. Mach weiter so!


  19. Fendt-Famer3s 17. 06 2014

    hat der eine einzel mähwerk steuerung


  20. Modellfarmer 17. 06 2014

    Cool!
    Für die V2 ?
    Waschbar !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569317731