Krone Big M500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
51.254
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der Krone Big M500 der von Timber 131 aus dem LS13 in den LS15 Konvertiert wurde.

Was wurde gemacht. Komplett die Texturen überarbeitet so das er nun aussieht wie die LS15er Krone Big X

Neue Reifen (BigX1100)

Diverse Änderungen und Anpassungen in der XML und moddesc, neues Store Bild

Fahrzeug läuft komplett auf LS15 Scripten.

Fahrzeug ist Waschbar !

 

Viel Spaß damit

Credits

Original : Giants Software LS13
Konvertiert in LS15: Timber 131
Optische Anpassungen und Umbau: Shippy

Änderungen

  • 12. September, 10:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bce90c9036aa832df7c668c3caaf0153
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Timber131, Shippy
Preis im Shop: 254000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.4 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

89,33%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroneBigM500.zip
22,1 MB 51254
12. 09 2015 51.254

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod_Toaster 12. 09 2015

    Mal zur Info an alle die Meckern, es wird keiner gezwungen das Ding zu laden und was viel wichtiger ist: Wir machen das alle Freiwillig, ich MUSS den Mod weder zum DL anbieten noch verdiene ich was daran, ich hab den zum DL gestellt weil ich im ganzen Internet KEINEN gefunden hab der Optisch zum LS15 passt. Daher dachte ich der ein oder andere kann den auch gebrauchen.
    Nochwas: Hab ich was verheimlicht? Es steht ganz oben das es der von Timber 131 war, ist ja kein Verbrechen, er hat den Konvertiert und wohl noch was dran gemacht und ich hab den als Basis genommen. Damit ist nun alles gesagt, mehr wie es in die Credits rein schreiben kann und muss ich nicht.

    2 Antworten

  2. SchorschiBW 12. 09 2015

    Anmerkung der Administration:

    Freigaben sind vorhanden


  3. Kawa_Ljen 11. 07 2017

    Ich würde mich über so einen Big M für den Ls 17 freuen


  4. teddybaer302 07. 11 2016

    wird es denn auch für ls17 geben
    wenn ja wann
    weil ich habe schon versucht über gs schon für mich versucht aber bekomme es nicht hin


  5. campingfan 05. 11 2016

    Als erstes mal vielen Dank für die Arbeit und das zu Verfügung stellen dieses tollen Mods.

    Realismus hin oder her, dies ist ein Spiel und ein Spiel bleibt nun mal ein Spiel. Wer es unbedingt absolut realistisch haben will soll sich verflixt noch mal nen Trecker kaufen, nen Acker pachten und sich dort mit der Realität rum quälen. Und ja, ganz oben steht, dass der von Timber 131 ist .... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Nun zum Grund meines Kommentares: gibt es eine Möglichkeit an den Krone BigM einen Zetter anzuhängen? Das wäre echt super denn so könnte man zwei Arbeiten in einem Durchgang erledigen. Der Standardzetter lässt sich nicht anhängen, hat evtl. etwas damit zu tun, dass beim Zetter die Zapfwelle unter der Deichsel sitzt, beim BigM leider über der Kupplung, so dass die Zapfwelle durch die Deichsel gehen würde, was ja logischerweise nicht funktionieren würde. kann mir da wer weiter helfen?

    Gruß Campingfan.


  6. TheMawiLP 14. 03 2016

    Danke. Sonst Vehlern mir im LS 15 Eher die Kleineren Mschinen Aber ZB bei den Mehern ein echt schönen Grossen wie eben ZB der Krone big M DANKE


  7. disto1978 29. 10 2015

    Muss jetzt mal ganz dumm fragen...
    Hatte den Mäher schon auf anderen Maps im Einsatz, bisher ohne Probleme. Nun haben wir mit dem Patch 1.4.1 auch die Map gewechselt auf Porta Westfalica und es wird nur noch mit dem mittleren Mähwerk gemäht, auch wenn Breitablage aktiv ist. Liegt das am Patch oder an der Map? ...oder bin ich zu doof?


  8. Punk:) 23. 10 2015

    echt Super Mod weiter so


  9. Mister_Medion 22. 10 2015

    Hey Super Mod
    Aber ich Check das leider nicht so mit dem Helfermodus. Auf den Bildern sieht man ja oben links die Option im Steuerungsmenu. Wenn ich den Mod aber bei mir am laufen hab wird mir dies nicht angezeigt.

    Für mich ist der Helfermodus echt wichtig und würde mich desshalb um Support/Hilfe sehr freuen :D


  10. ralfröhn 07. 10 2015

    Hallo Mod_Toaster
    Ich hatte ja geschrieben das bei mir die FPS einbrechen.
    War mehr oder weniger ein Fehler von mir. Da ich auf meinen Lenkrad eine Tastenkombi habe die beim lösen der Handbremse (DC Mod) auch den Helfer einschaltet hatte ich aus versehen den Helfer aktiviert.
    Mit aktiviertem Helfer brechen bei mir öfters die FPS ein, keine ahnung wieso. Hab ihn jetzt nochmal getestet und mit anderer Taste die Bremse gelöst und jetzt rennt er auch :-).
    Wirklich ein schönes Teil, bleibt auf dem Hof. Danke dir dafür.


  11. ralfröhn 14. 09 2015

    Hallo
    Ich spiele auf der Two Rivers mit meiner GraKa mit um die 40FPS. Alles fehlerfrei mit etwa 160 Mods und Scripten.
    Wen ich jetzt deinen M500 kaufe und dann den Motor starte brechen meine FPS total ein bis auf 1-2FPS.
    Optisch finde ich ihn Super, testen kann ich ihn so leider nicht.

    1 Antworten

  12. schöner mod nur einwas gibt es was mich stört und zwar neigt er sich verkehrt also wenn ich rechts lenke neigt er sich nach rechts und wenn ich gas geb geht er vorn runter statts hinten vielleicht könntest du das noch beheben

    aber im großen und ganzen sehr schön

    danke


  13. orchid 13. 09 2015

    top teil leider macht er ein fehler =(
    Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
    Error: Can't load resource 'dataS/Scripts/vehicles/Vehicle.lua'.


  14. 2013Zocker 13. 09 2015

    genial, endlich in orginal farben perfekt


  15. SILENT HUNTER 13. 09 2015

    Ich habe diesen Mod mal für mich getestet.
    Und er macht für was er hier eingestellt wurde.
    Und zwar "Perfekt".
    Design und Reifen sind hier absolut Top.
    Schrieftzüge plus Sicherheitsschilder gestochen scharf.
    Fahrverhalten klasse.
    Kleines Mango:Wenn man das Schneidwerk senkt,ruckelt der Mod gewaltig.
    Helfer Modus funzt auch nicht ganz perfekt.
    *Aber* ansonst ist dies ein super Mod.
    Und bleibt auf meinem Hof.
    Schneidwerke einzeln ansteuern wäre schon klasse.
    Aber hier mal ehrlich:So geht es auch.
    Von mir hier meinen absoluten Dank.5 Sterne und Empfehlung.
    *Und mein Tipp hier:Jeden Download wert.*

    An die Meckerer(Moser) hier:
    Meckert hier nur weiter.Es juckt hier wenige,was ihr so schreibt.
    Es gibt zum Glück User die solche Mods schätzen und wissen was sie daran haben.
    Die den Mod testen und wissen was sie dann haben.
    Ihr seid hier klein,und werde dies hier auch bleiben!

    An Mod_Toaster:
    Klasse Mod.
    Lass dich von solchen Usern nicht beeinflussen.
    Wie du siehst,wissen genug User deine Arbeit zu schätzen.

    LG,
    Silent Hunter


  16. Bubinator 13. 09 2015

    Guten Tag, Schöne Mähwerk wenn möglich Attach system Hinten reinmachen damit mann mähen und Gras gleich wenden kann.


  17. Putzi 62 13. 09 2015

    Teil ist super, macht was es muss. Schwad und Breitablage sind perfekt, verstehe die Aufregung nicht, ist ein Spiel liebe Leute. Von mir 5 Sterne und Empfehlung ! Danke für deine Arbeit.


  18. also ich verstehe einfach nicht warum sich jeder wieder mal aufregt ... ja auf den ersten Blick sehen sie alle gleich aus, stimmt ... aber das mit der einzelansteuerzung der Mähwerke kann man bestimmt noch in einer 2ten version hinzufügen ... wenn ihr die Modder nett fragt dann lassen die bestimmt mit sich reden. Rummeckern bringt schonmal garnichts ... Ich glaube es ist noch keinem wirklich aufgefallen das es immer weniger Mods von LS08 bis LS15 ... liegt auch daran das die modder weniger zeit haben und andere wichtiger dinge im leben zu tun haben, aber auch das dauernde gemeckere nervt deshalb bleiben viele gute mods privat, das ist nun mal fakt.

    1 Antworten

  19. Caidanis 12. 09 2015

    Ich wollte hier keinen angreifen oder so aber warum müssen alle Big M 500 gleich sein es gibt jetzt 5 stück und keiner kann die mähwerke einzeln steuern.

    für Ls 11 gibts einen der das kann nehmt doch den einfach und pimt dem big M 500 auf.

    ich kann leider nicht modden sonst wäre er schon hier


  20. shiningforce 12. 09 2015

    Super Mod! Vielen Dank für die tolle Arbeit.



}