KRONE BIG M500 ATTACH 20M

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
41.500
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung






fully working version!
 
working width of 13 to 20 meters (adjustable)
the best solution for doing livestock farming
 
Button N / M for expansion
 
there handbrake




Credits

dimanix

Änderungen

  • 29. April, 18:53 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 422221
    von dimanix
    vor mehr als 4 Jahre
  • 422220
    von dimanix
    vor mehr als 4 Jahre
  • 422219
    von dimanix
    vor mehr als 4 Jahre
  • 581572
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 581571
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 581570
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 581569
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 581566
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 581565
    von SmlehliW
    vor mehr als 3 Jahre
  • 422227
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: a6c5188edbb170d8920245c2d567f638
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 354380 LS
Name im Shop: krone Big M500 ATTACH 20M V2.0
Beschreibung im Shop: Arbeitsbreite von 13 bis 20 Meter (einstellbar)
Taste N / M für die Expansion
Unternehmen KRONE erstellt dieses Modell zahlreiche prosbam Bauern!
Jetzt können Sie das Gras viel schneller sammeln!
Sie müssen nur die Anhängerkupplung!
( http://www.ls

29.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.35 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

67,57%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigM500_ATTACH_20M_v2.zip
14,7 MB 41499
29. 04 2013 41.499

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meriva-Ludi 22. 12 2015

    Sehr gutes Gerät. Dank an den Modder.


  2. Rocky66 03. 10 2015

    Hallo wer könnte denn diesen Mod für LS 15 konvertieren denn dieser ist schön breit.Danke im voraus


  3. pepe1985 07. 01 2015

    Das ist nur ein Computer Spiel und nicht die Realität,
    wenn wir es so genau nehmen dann überlegt euch mal welcher Reale Landwirt sich so ne teure Maschine leisten kann bei immer weniger subventionen ja die sogar um ihr überleben kämpfen,
    da sollte man sich mal wenn man von realitätsnähe spricht mal hinsetzen und viele gedanken machen anstatt sich über ein zu grosses mähwerk zu beschweren,
    ausserdem währe es überheblich wenn mir ein Computerspiel die Reale Landwirtschaft bei bringen soll dafür steht viel zu viel hinter diesem tollen beruf.
    Und das spricht einer aus der damit aufgewachsen ist aber sein Glück in der Forstwirtschaft gefunden,hat Opa vergib mir
    und jedem anderen zolle ich mein respekt der sich in so einer scheiss zeit noch mit der landwirtschaft versucht über wasser zu halten.


  4. Gonzje 29. 04 2013

    Ich nehme mal bezug auf Ubi 123, sicherlich ist nicht alles was hier zum DL angeboten wird real. Aber es wird auch keiner genötigt alles was eingestellt wird runter zuladen.
    Ich sehe das als Zeitvertreib nach Feierabend, probiere viele Map`s und Mod`s und was mir nicht gefällt oder fehlerhaft ist wird einfach wieder gelöscht.
    Seht es doch alle ein bisschen lockerer, keiner und nichts ist perfekt.


  5. Ubi123 29. 04 2013

    Ich weiß nicht, wie weit es noch gehen soll.Futterlager für Gras,Stroh und Fertigmischfutter, obwohl ich persönlich noch nie gesehen habe, das frisch geschnittenes Gras und der Gleichen eingelagert wird, Big M mit 20 Meter Schnittbreite, Schwader die so breit wie ein Fußballfeld sind und so weiter und so fort. Man könnte dazu mittlerweile einen Roman schreiben, was für ein Quatsch sich hier einige ausdenken. Zumindestens gib es so langsam einfach zu viele unrealistisches Zeug wo man sich Fragen sollte, ob diese Personen überhaupt schon mal einen landwirtschaftlichen Betrieb im realen Leben gesehen haben.Auch verstehe ich nicht, wieso dann einige Leute überhaupt noch LS spielen, wenn sie nicht einmal die Zeit opfern können, mit Gerätschaften die es zumindestens auch wirklich gibt, zu spielen.Leute. Nochmals. Dieses Spiel dient doch einzig und alleine dazu, Euch die reale Landwirtschaft virituel so Nahe zu bringen, wie nur möglich. Von meiner Seite aus eine dicke, glatte 10--. Schönen Abend noch.

    1 Antworten

  6. baloo73 29. 04 2013

    Das ding stürzt ständig ab nicht runterladen


  7. rmn18 29. 04 2013

    Nun noch son T34 mit riesen Grubber dahinter *lach
    Gut wer es braucht ok ,für mich iss dat nix ;)


  8. Bergi2001 29. 04 2013

    That´s cheating! ;-D
    5/5


  9. gefahrgut 29. 04 2013

    die idee ist nicht schlecht aber doch etwas übertrieben ein schneidwerk für nen lexion von 6-12 m das wäre mal was mfg gefahrgut


  10. Gohstbird 29. 04 2013

    Bitte noch ein mit 2000m arbeitsbreite machen

    1 Antworten

  11. henrik33 29. 04 2013

    keine schlechte idea aber ich finde das unrealistich,aber das ist geschmacksache



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513388096