Krone Big Pack 1290

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.922
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Mein erster Mod. Es ist die normale Quaderballenpresse von Krone.

 

Geändert wurde nur, dass die Füllmenge bei 2000l ist und da ja immer da steht, dass es beim ändern Probleme im MP gibt, habe ich kurzerhand diesen Mod erstellt!

Ist mein erster Mod also macht euch keine großen Vorstellungen

Credits

Nur Ich

  • 12. Juni, 21:02 Uhr
    Version 1.0



12.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigPack1290.zip
2,8 MB 2922
12. 06 2013 2.922

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Error3200 21. 06 2013

    Case Fandub1 ich habe diese Presse gemacht, weil sonst wenn man es so verändert der mp nicht mehr funzt und dann habe ich mir gedacht, dass ich einen Mod draus mache.
    PS: V2 kommt bald mit Moddesk


  2. Ifkonator 13. 06 2013

    Ähmmm Leute, ladet diesen Mod nicht runter. Erstens fehlt die modDesc, ohne die läuft er sowieso ned, und zweitens macht er auch noch diese Fehler im GE:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Ifkonator/Desktop/vehicleShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Ifkonator/Desktop/vehicleShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Ifkonator/vehicles/cubemap.dds
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Ifkonator/Desktop/emissiveBillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Ifkonator/Desktop/emissiveBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Ifkonator/Desktop/cars/car_corona_red_diffuse.png

    Kann nur sagen Finger weg von diesem Mod. Gibt weit aus bessere Quaderballenpressen hier auf MH.


  3. Das man jetzt eigentlich mehr Ballen braucht ist ja auch real den zb in den Kuhn mit 8000 Füllmenge kann man ja in Echt auch 2 Rundballen rein tun, ist schon ein wenig realer. Aber da nichts anderes gemacht wurde an der Presse als lediglich das Volumen zu verringern und nichts sonnst wie zb eine restballenentlehrung einbauen ist es nicht logisch den Mod gleich on zu stellen


  4. Ihc 326 12. 06 2013

    nehmt euch an der platinium presse ein beispiel die ist top ;) das hier ist gut aber bringt eingedlich mehr arbeit weil man mehr ballen braucht ,aber jeder fängt klein an


  5. tiger1234 12. 06 2013

    wenn ich die füllmenge, verringere muss ich mehr ballen in den futtermischwagen reinhauen, is also gehoppst wie gesprungen


  6. jacky100 12. 06 2013

    wo ist der mod desk ?


  7. case fandup1 12. 06 2013

    Sowas ist innerhalb von 5 - 10 Minuten getan.
    Man schreibt die orginal Presse aus LS13 um so das ein Mod wird und ändert das Füllvolumen der Presse.
    Sowas muß man nicht haben.

    1 Antworten

    1. cabmac 12. 06 2013

      5-10min??? das ist in 1minute getan....echt witzig, dieser "mod"



}