Krone Big X 1000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.197
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier der BIG X der auch mit einem Drescher Schneitwerk Arbeiten kann und das dan auch in chaff auswerfen.. Mod getestet und für sehr gut befunden by DaWint(Ls11-Arbeitsamt.de) rundumleuchten blinken unterschiedlich beim Gras häckseln kommst grass aus der Pipe und es landet auch Gras im Anhänger die Pipe Drehgeschwindigkeit ein wenig erhöht Fahreigenschaften verbessert Pack enthält: Krone Big X 1000, Krone Easy Collect 1053

Credits

Model: Gigants und Christoph1986
Script: Gigants und Christoph1986

Änderungen

  • 14. März, 14:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 27107
    von Benni85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 32469
    von hanslmoar
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f5dd4b04d7d00291d4d7ffcd31ccc6da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_BigX1000.zip
10,7 MB 1197
14. 03 2011 1.197

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXDiabloXx 30. 03 2011

    Leute. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    Zitat: "undumleuchten blinken unterschiedlich
    beim Gras häckseln kommst grass aus der Pipe und es landet auch Gras im Anhänger
    die Pipe Drehgeschwindigkeit ein wenig erhöht
    Fahreigenschaften verbessert
    Hier der BIG X der auch mit einem Drescher Schneitwerk Arbeiten kann und das dan auch in chaff auswerfen."
    mfg


  2. xXDiabloXx 29. 03 2011

    Leute. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    Zitat: "undumleuchten blinken unterschiedlich
    beim Gras häckseln kommst grass aus der Pipe und es landet auch Gras im Anhänger
    die Pipe Drehgeschwindigkeit ein wenig erhöht
    Fahreigenschaften verbessert
    Hier der BIG X der auch mit einem Drescher Schneitwerk Arbeiten kann und das dan auch in chaff auswerfen."
    mfg


  3. kai123456789 26. 03 2011

    so ein scheis der brinkt über haupt nix da nehm ich lieber den alten big x 1000


  4. renee 19. 03 2011

    was soll dieser schwachsinn hier, wollt ihr einfach nur
    irgend einen mod rein setzen! oder was?


  5. jan936 14. 03 2011

    ja da kann man jetz aber auch mit getreide dreschen so das das wie gehäckseltes is


  6. -MAN- 14. 03 2011

    das ist ja der selbe der in LS 11 drinist!!! Was soll man damit wenn der im spiel drin ist ? Das ist doch dumm für die die den laden und damit ihr uploadet.to verschwenden


  7. LucasB 14. 03 2011

    für die die ihn brauchen is der ganz gut aber sonst


  8. snemelc393 14. 03 2011

    Was ist der unterschied zwischen dem im LS 2011 Original????

    MFG snemelc393


  9. gnescher 14. 03 2011

    Das mit dem Gras muß in der xml datei geändert werden. Das Mähwerk und der Hächsler sind für Gras ausgelegt, aber im Hächsler erfolgt die Umwandlung des Grases in chaff. Es gibt ganz wenige Hächsler wo beim Grasmähen auch Gras aus der Pipe kommt.


  10. sascha@MS1986 14. 03 2011

    was habt ihr hier alle ??? mein ich find das auch lästig mit upload aber die links funzen doch alle klar hat man dann halt mal ne std warte zeit aber wem jukts mein es gibt halt einige die meinen ohh kohle kohle kohle aber lasst sie doch mein die großen machen es doch vor wie das neue mod pack 7.99€ für mods die es schon längst gibt und die sogar nicht so toll sind wie die von den freien modern ist einfach ne industrie und zum leidwesen der freien moder mein die es in der freizeit machen wiegesagt noch mal ein dickes lob an alle freien moder ihr macht das spiel erst interessant

    1 Antworten

  11. fendt 100 14. 03 2011

    ich hab auch sowas schonmal gesehen das gibts wirklich nun zum mod der ist gut geworden


  12. Henning1995 14. 03 2011

    leute mal ganz ernst jetzt nää wen ihr jetzt anfangt die mods zu bauen wie schon standart mäzig drinne sind wird das echt doof


  13. baschdl 14. 03 2011

    An all diejenigen die meinen es wäre unrealistisch ein Schneidwerk vom Mähdrescher an nen Häcksler zu bauen.
    GPS (Ganzpflanzsilage) wurde, bevor es die Direktmähvorsätze (DirectDisc, X-Disc etc.) gab, oft mit Schneidwerken vom Mähdrescher gehäckselt. Wir haben bei uns sehr lang mit nem Jaguar 870 und nem C510 Gerste gehäckselt. Und falls demnächst einer nen Mod umbaut an dem man einen Maispflücker anbauen kann, keine Bange auch sowas gibts, wird fürs Lieschkolbenschrot genommen(da wird nur der ganze Kolben samt Lieschblättern und Spindel gehäckselt).
    Also immer locker durch die Hose Atmen.


  14. Benni85 14. 03 2011

    also bei mir funktioniert alles und ich würde nicht so komische sinnlose kommentare schreiben, macht es besser gut ist das ist echt voll sinnlos was manche hier schreiben...
    Scripts oder Skinnt ihr mal oder schreibt alle Dateien um dann wisst ihr mal wie viel Arbeit drin steckt..aber Typisch von manchen


  15. STR33T 14. 03 2011

    also ich hab mir den mod runter geladen und auch schon ausprobiert, und ich muss sagen es ist immerwieder das gleiche bei solchen mods, es funktioniert nicht!! es kommt zwar gras im anhänger an, doch wenn ich es zur futterstelle von den kühen fahren will und dort auskippen möchte, kommt immer wieder die gleiche meldung, ... häckslegut kann hier nicht abgekippt werden ... echt komisch, im maissilo kann ich es dann problemlos abkippen. ich hab auch die richtigen mähwerke dafür aber es funktioniert nicht :( mach ich vielleicht etwas falsch? kann mir da einer eventuell weiter helfen? wäre super, danke!

    1 Antworten

  16. Benni85 14. 03 2011

    ich weiß ja nicht was da unrealistisch sein soll aber naja,Video ist super macht das mal besser die immer was zum meckert haben


  17. Daniel0073 14. 03 2011

    Cool mal was anderes als Mais häckseln!!


  18. LPG 14. 03 2011

    sehr unrealistischer mod, sinn und zweck des mods ist schlecht zu verstehen , wer den mod laden möchte, sollte sich zuvor mal das video anschaun, einfach zusammengesetzte sachen mehr nicht, mal sehen wenn der ballenhänger zum gülle fahren rauskommt als mod lol


  19. Benni85 14. 03 2011

    wieso lasst doch mal eure komischen Kommentare ihr müsst ja ihn nicht runterladen!!!


  20. jocker111123 14. 03 2011

    ??? immer mehr an schwachsinnigen mod´s



}