Krone Big X 1100

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.875
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meinen Krone zum Download.

Es ist nichts großes aber ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Er hat auch mouse control.

Bitte stellt ihn nicht anderweitig zum dl.

Credits

Giants, Gloana Bauer

  • 24. Dezember, 13:13 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: b953388ea645eef56f6a7266724e079b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants gloana bauer
Preis im Shop: 391000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1100 Mouse_control
Beschreibung im Shop: Dieser robuste und leistungsstarke Feldhaecksler wird hoechsten Anforderungen gerecht.
Durch die zusaetzliche untere Kopplung ist es moeglich alle Anhaenger, ausser die mit Zapfwelle an
diese Maschine zu spannen.

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Big_X_1100_Gloana_Bauer.zip
30,9 MB 4875
24. 12 2015 4.875

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agro_ 25. 12 2015

    Viele Grüße ausm Borischn Woid


  2. Der Mod ist einfach Bombe aber eine frage habe ich bekommt man den auch ohne Mauscontrol ? Wäre echt mega wenn es das gibt. Mfg und Frohe Weihnachten


  3. Auch wenn es deiner Meinung nach nicht großes ist sage ich vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  4. ChrisRaven83 24. 12 2015

    Danke für diesen Mod. Entschuldige die frage vielleicht hab ich auch über lesen aber was hat er den für funktionen? Bzw was is an deinem mod anders ausser der decals?

    1 Antworten


}