Krone BiG X 1100

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.232
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo, dies ist meine Version des Krone BiG X 1100 in der Siliergemeinschaft Donau-Wald Version (SGDW)

Das Maisgebiss hat eine breite von "10,5" Meter.

viel Spaß mit dem Mod, ist zwar nichts großes aber vielleicht gefällt ihn jemand. 

bitte nicht anderweitig hochladen, Danke!

 Gloana Bauer

Credits

Modell:Giants, Gloana Bauer
Textur:Gloana Bauer, Giants
Script:Giants
Idee / Konzept: Gloana Bauer, Giants 
Tester: Gloana Bauer, Fabian, Maxi, Daniel
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. November, 12:14 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


02.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneBigXPack.zip
21,5 MB 3232
02. 11 2016 3.232

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niewe54 07. 11 2016

    Ich kann bei mir keinen Anhänger anhängen


  2. Krone_Pilot 07. 11 2016

    also a) hast du die Faltner aufkleber vergessen :D
    und b) is des von da sgdw nur a big x 770 :D

    1 Antworten

  3. Reiko34 04. 11 2016

    Jetzt fehlt mir persönlich nur noch das Pack mit dem Bunker


  4. modelltrak53 02. 11 2016

    moin, so weit ein schönes Teil mit dem breiten Maisgebiss. Das arbeitet auch über die ganze Breite, aber es drehen sich nur die beiden inneren Schneidrollen. Wäre schön, wenn du die Äusseren auch noch animieren könntest. Und einen Kugelkopf unters Heckgewicht für Hänger wie Joskin oder Krone, wenn man mal eben was vom Feld ernten möchte.
    Danke für deine Arbeit und viel Spass mit FS17!



}