Krone BIG X 1100 Crusher

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
74.345
Downloads gesamt
197
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Krone BIG X Crusher

Beta V1.0

Fruchtsorten

woodChips

 

Mit diesem Krone Big X können Baumstämme zu

Hackschnitzeln verarbeitet werden.

Am besten funktioniert der Mod mit kurzen,

1 Meter langen Baumstämmen.

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten! 

Credits

Kyosho's Modfactory
Giants

Änderungen

  • 21. Januar, 19:24 Uhr
    Version 2.0

    Kran hinzugefügt

  • 18. Januar, 18:05 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 10c6875992a8f5f40020ccb536fe8f62
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 465000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.12 / 159 Stimmen

Empfehlungsrate

84,73%
nach 131 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Big_X_Crusher_V2.zip
51,8 MB 57396
21. 01 2015 57.396
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Big_X_Crusher_Beta_V1.zip
42,2 MB 16945
18. 01 2015 16.945

198 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 22. 01 2015

    Servus liebe User, hier ein Link zum Original Krone Häcksler.

    https://www.youtube.com/watch?v=NJL0ZwMT2Zs

    Ich hoffe damit ist die Diskussion beendet ob es ein solches Fzg gibt.

    MfG Moderation Modhoster

    1 Antworten

  2. Phönixx 15. 11 2016

    Wird es den Crusher auch in LS17 wieder geben?


  3. Könnte mir jemand mal verraten ob es möglich ist bzw wie man es so umschreibt, das ich damit in den Rübenhaufen fahre und diese gleich als Häckselgut hinten rauskommen?
    Also so wie bei der Alligator schaufel als Silage nicht als Holzschnitzel, sollte zwar klar sein aber hier weiß man ja nie :-)


  4. tja leider ist der schon Abgebrannt


  5. Akkon2102 15. 06 2015

    Schade dass ein so schöner Mod nicht mehr weiter gepflegt bzw. die Fehler nicht behoben werden. Würde das Gerät gerne in vollem Umfang nutzen, aber die bereits von Vorpostern erwähnten Fehler lassen das nur begrenzt zu.


  6. Mercedesfan 01. 06 2015

    Der Mod ist sehr schön,weil man ihn besser steuern kann als den orginal anhänger.


  7. gelöschter Nutzer 24. 05 2015

    Hab ihn grad auf dem Server geladen
    Serverversion ist die Beta v2
    nu kommt folgender Fehler:
    Unknown file type 'Textur/.mayaSwatches/kroneBigX1100_diffuse.dds.swatch'
    Unknown file type 'Textur/.mayaSwatches/kroneBigX1100_normal.dds.swatch'
    Unknown file type 'Textur/.mayaSwatches/kroneBigX1100_specular.dds.swatch'
    File count per store item too high. 146 found (max. 128)


    Lg:Funky


  8. Fr3akybuilder 07. 05 2015

    Danke super Mod ist perfekt!! 5/5


  9. neuling666 15. 04 2015

    Kümmert sich eigentlich noch jemand um diesen Mod? Spiel stürzt immer noch ab wenn man ein paar 1meter Stücke gehäckselt hat

    1 Antworten

  10. deere6400 14. 03 2015

    Ich habe das Problem bei mir fährt der paar Meter und dann ist der tank schon leer

    1 Antworten

  11. jd-6930 16. 02 2015

    Okay, er ist der beste Hacker zur Zeit, aber leider mit gravierenden Fehlern!!! Die Giantsengine stürzt ab wenn zu viel Holz beim hacker ankommt, auch bei 1m Stücken oder wenn der Kran es zu fest reindrückt, dann hebt auch der ganze Häcksler ab und fliegt weg!!! Machen aber leider alle Hacker deshalb gehe ich mal von nem Giantsproblem aus. Das die Engine abschmiert, macht aber nur dieser hier!!! Das Holz rutscht immer in Fahrtrichtung linke Seite weg! Oft hört er ohne Grund auf und erkennt das Holzstück nicht mehr! Bleibt nicht auf der stelle stehen sondern rutscht weg, hinten ist er zu leicht dadurch nur schwer fahrbar, hab hinten mal ein 2T Gewicht drangehängt, da fuhr er super!
    Positiv ist, wenn man vorsichtig vorgeht, ist es die schnellste Möglichkeit Holz zu hacken. Er hat sogar 2 komplette Bäume eingezogen wo ich die etwas mit dem kran festgehalten hab, sonst heben die Bäume ab!!!

    1 Antworten

  12. Rocky66 08. 02 2015

    Also das Spiel stürzt immer noch ab wenn man ein paar 1meter Stücke gehäckselt hat und nein es liegt nicht an der Grafikkarte denn habe heute erst meine Treiber aktualisiert bitte gegebenfalls noch mal nachschauen


  13. SirTeddin 30. 01 2015

    Schöne Idee
    Leider funktioniert das Model noch nicht richtig, immer wieder versagt die Lenkung bzw. fährt das Fahrzeug gegen "Imaginäre Wände" und läßt sich nicht richtig steuern


  14. eine beanstandung hab ich jetz doch :) aber nix schlimmes
    der rechte blinker vorn müsste noch gefixt werden hoffe kann man auf dem einen bild von mir gut sehn


  15. Ostseebauer 28. 01 2015

    D:/gameserver/85.14.226.225/ls2015/gameProfile/mods//Krone_Big_X_Crusher_V2/kroneBigX1100.i3d (1323.09 ms)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(227) : attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(227) : attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(227) : attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(227) : attempt to compare nil with number

    das haut er mir in die Log rein.


  16. Hallo, so mal getestet mit 10 Fuhren im Krampe Big Body, funktioniert beinahe perfekt. Zu den Spielabstürzen welche am Anfang aufgetreten sind kann ich Euch nur meinen Tip geben, reinfahren in den Haufen kurz auf ein anderes Fahrzeug umschalten dann zurück und es funzt einwandfrei!! So macht die Hackschnitzelproduktion richtig Spaß, daher von mir 5/5 Sternen und eine Empfehlung!!! Herzlichen Dank für dieses tolle Gerät!!!!


  17. Rocky66 27. 01 2015

    Hallo LS Spieler ich brauchte mal bitte Hilfe wenn ich eine Weile Häcksle stürzt mein Spiel ab und es kommt die Meldung "Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr " für eine Hilfe was man da machen kann wäre ich sehr dankbar denn das ist wirklich ein gelungener Mod von Kyosho denn ich hab es nicht so mit Kran.Danke Mfg

    1 Antworten

  18. carlosv1980 25. 01 2015

    hi ein kran wäre super


  19. Steffen1401 25. 01 2015

    Ich schließe mich den Usern an, habe auch leider in unregelmäßigen Abständen Abstürze sobald der Crusher auf der Karte ist. Ansonsten sehr gute Mod!


  20. pilzkuh 25. 01 2015

    ich krieg die stämme nicht drauf. tipps wären nett



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571177165