Krone BIG X 650 Cargo

V 3.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
31.160
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

KRONE BIG X 650

 

CARGO BEAST

 

Prototyp Feldhäcksler

Bunkervolumen: 46.000 Liter

 

Changelog V1.0 Beta 01.11.2015

• Speicherprobleme gefixt •

• Sound gefixt •

• Tastaturbelegung geändert •

• Indoorcamera gefixt •

• Reifen gefixt •

• Blinker gefixt •

 

Changelog V2.0 Beta 08.11.2015

• "fillVolumeDischargeInfo" hinzugefügt •

• Anpassungen am 3D-Modell •

 

 
 
 
 
www.kyoshos-modfactory.de
 

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 08. November, 12:56 Uhr
    Version 3.0 Beta

    "fillVolumeDischargeInfo" hinzugefügt
    Anpassungen am 3D-Modell

  • 01. November, 17:10 Uhr
    Version 2.0 Beta

    Speicherproblem beseitigt
    Sound gefixt
    Indoorcamera gefixt
    Sound gefixt
    Blinker gefixt

  • 724639
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 724611
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 724610
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 725324
    von case1455
    vor mehr als 8 Jahre
  • 725323
    von case1455
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien


31.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
BIG_X_Cargo_Beastpack_V3_Beta.zip
51,6 MB 24535
08. 11 2015 24.535
V 2.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
BIG_X_Cargo_Beastpack_V2_Beta.zip
62,1 MB 4726
01. 11 2015 4.726

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullylein123 31. 10 2016

    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.

    1 Antworten

  2. eliox 12. 09 2016

    Gibt es den ÜLW auch als single DL?


  3. didi5 04. 08 2016

    hi.brauche hilfe.kann kein schneitwerk ankopeln,bekomme das Schutzgitter nicht ab,weiß einer rat. mit was für einer taste das geht .im voraus danke


  4. AgrotronPilot 26. 05 2016

    An sich ein super Mod....wenn da nicht das problem wäre,dass er keine knicklenkung hat.
    Habe jede version ausprobiert....aber die knöpfe die die lenkung angeben funktionieren nicht.
    Auch die innenansicht könnte feiner gemacht werden.
    Versteh nicht weshalb so oft halb fertige sachen hochgeladen werden.
    Andernfalls wäre es super,wenn mal jemand den CLAAS JAGUAR 900 FIELDSHUTTLE aus LS13 konvertieren würde ebenfalls mit knicklenkung


  5. FUSEL 13. 12 2015

    Toller Mod, funktioniert alles wie es soll und sieht auch gut aus.
    Kann auch mit CP genutzt werden wenn dieser richtig eingestellt ist.
    Verbesserungspunkte:
    - Fahrzeug zieht auf der Strasse nach links
    - beim entladen schaut hinten was durch die Wand
    - beim Entladebunker sind zwei Flächen aufeinander von vorne
    - der Entladeausleger könnte ein bisschen länger sein, dann würde das abfahren mit CP einfacher funktionieren


  6. Dru1983 11. 12 2015

    Hallo,
    1. Frage/ Warum zieht das Fahrzeug so stark nach links?
    2. Frage/ Das soll doch ein Krone 650 Cargo sein oder ? Warum ist da denn der Motorsound vom Ropa Eurotiger zu hören?
    Ich persönlich würde es klasse finden wenn das Fahrerhaus noch angepasst wird, und die 2 Fehler noch angepasst werden. MfG


  7. baerchen 20. 11 2015

    funzt eigentlich gut das Teil,läßt nichts stehen aber der Bunker dreht sich nicht beim wenden,schade.mfG

    1 Antworten

  8. wildberry 10. 11 2015

    Superding! Einziges was stört ist dass KI am Ende des Feldes weiter fährt aber ich fahre die selber, also 5 Sterne!

    1 Antworten

  9. Fendt Fan 12 09. 11 2015

    Ordentliche V3 Beta
    Danke dafür.Gefällt mir
    So macht die Maisernte Spaß


  10. Asghan 08. 11 2015

    Bitte noch sauber mit Courseplay testen, dann ware das 1A. Aktuell klappt abtanken nicht, da der Abtanker nicht nah genug ranfährt, manuelle korrektur geht leider auch nicht.
    Ansonsten super teil!

    1 Antworten

  11. Ghost92 08. 11 2015

    Zwei Fehler sind noch / Blinker und Der Buker der Buker lässt nicht Drehen. Sonst eine guter Mod


  12. beck fhz 04. 11 2015

    Servus

    Danke für den tollen mod!!!


  13. flotruck 02. 11 2015

    hi kanst auch ohne nicklenkung machen ??dann wäre supper :)

    1 Antworten

    1. Asghan 05. 11 2015

      Schalte einfach ingame den Lenkmodus um, aber lesen ist hier ja schon immer zuviel verlangt.


  14. Tolle Arbeit für eine Beta.
    Bin gespannt auf die V1.0
    Danke
    sagt
    Alex der Franke


  15. phillip1975 01. 11 2015

    Bei mir sind ebenfalls alle Fahrzeuge nach Speichern weg.Habe auch noch FPS Einbrüche.Sonst ist es kein schlechter Mod.


  16. Tornio80 01. 11 2015

    what is the trailer of photo 1


  17. hallos 31. 10 2015

    leider hat der noch zu viele fehler
    funktioniert nicht richtig
    hoffe es kommt eines tages ein big x cargo raus der fehlerfrei funktioniert

    1 Antworten

  18. ESLohnie 31. 10 2015

    hallo und danke erst mal für die Arbeit aber ich hab das Problem das er immer nach links zieht desweiteren kann ich die Kamera mit rechter maus nicht bewegen dazu kommt noch das ich den Ernter nur ausklapen kann wenn er kein Schneidwerk hat desweiteren macht er sich beim abstellen am Berg alleine auf die reise ach so und beim blick von oben sieht man ein Raster durch bin schon gespant auf die nächste Version danke :)

    1 Antworten

  19. 2Franz 31. 10 2015

    Bei mir ist es auch weg das die Fahr zeuge weg sind.
    schade sonst super mod

    1 Antworten

  20. jügi 31. 10 2015

    Hallo habe auch das problem, nach kaufen des fahrzeuges, speichern des games, und wieder starten des spielstandes, keine fahrzeuge mehr drin. gruss



}