Krone Big X CARGO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.941
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Krone Big X CARGO!!!

Orginal von Kyosho

Ein paar(lol) kleine änderungen hab ich reingebastelt:

-Das ganze ist jetzt EIN Fahrzeug(kein umständliches ankoppeln vom Bunker mehr)

-JEDER Hänger sollte eigentlich AUTOMATISCH!! beladen werden(man muss nicht drinsitzen zum entladen)

-Helfer funktioniert auch

 

 

 

Credits

Giants
Kyosho
Manuel L.
Jack85
raptor
Arnold
Headshot XXL
Kanalratte

Änderungen

  • 15. Oktober, 19:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 89a60ca49b3a6231245369792eadb1a0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Krone_BIG_X_V12_Cargo
Beschreibung im Shop: Modell: Kyosho
Ingame: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 1.0

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Big_X_Cargo.zip
13,6 MB 4941
15. 10 2011 4.941

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas1995 20. 11 2011

    SChlechte Fahreigenschaften Helfer funzt net einwandfrei weg damit


  2. Darkqueen 17. 10 2011

    Wenn der überarbeitet wird und da ja auch der Helfer Funktiopniert brauich er wohl keinen AP


  3. The-Deere 17. 10 2011

    die hinterräder drehen sich nicht fahren unmöglich.
    aber an sonsten eine klasse idee das der bunker gleich drauf ist


  4. fiete*84 16. 10 2011

    Eigentlich ein sehr guter mod... Grosses lob an den moder... Aber bei mir hängen die hinterräder in der luft..
    Vielleicht kann mir ja einer sagen wo dran das liegen könnte..
    Danke Mfg Fiete..


  5. Martin83 16. 10 2011

    Ansich super mod auf sowas warte ich schon lange danke an den moder das er sich die zeit genommen hat ihn zu bauen. einziger mangel das er etwas in der luft hängt


  6. JUB162 16. 10 2011

    Bei mir läuft der gar nicht. Beim fahren schleudert er mehr als er fährt und dann fährt man mehr quer als gerade. Beim ernten geht es genauso. Mod ist eigentliche eine gute Idee.


  7. Sasch24 16. 10 2011

    Das Model finde ich super. Die 2 colli's die unten angebracht sind verhindern den kontakt der hinterreifen zum Boden jedoch bewahren sie das Fahrzeug vorm seitlichen umkippen. Der Bunker könnte ein klein wenig kleiner sein weil beim Original steht er nicht ganz so weit über. Meine Meinung sollte man die Pipe etwas kürzen und das hintere Anbauteil weiter zum Häcksler versetzen damit es mehr stabilität bekommt.

    mfg


  8. OBM Sven 16. 10 2011

    kann ich nicht fahren,der fliegt mehr als er fährt!Bitte überarbeiten,sonst geile Idee!


  9. opa_bullet 16. 10 2011

    das ganze jetzt nur noch "etwas" überarbeiten und dann kann man das auch gebrauchen


  10. Bevor ich sowas reinstelle was auch mit Helfer läuft was ja super ist , dann sollte es auch funktionieren und nicht sowas wie dieser Schrott


  11. lautschreier 16. 10 2011

    was funzt denn nicht?
    ganz schlimme fehlerbeschreibung
    das ding ist seit anfang des jahres zum download und NIEMAND hat sich dem angenommen!wenn ich keine konstruktive kritik lesen kann ,kann ich auch nix verbessern


  12. Checker11 16. 10 2011

    Kannste den noch schnell überarbeiten damit er nicht in der Luft ist und den Kurvenradius?Würdest du vieleicht auch gleich den AP mit einbauen ?
    Die Idee ist der Hammer den zu baun und hoffentlich wird er schnell verbessert denn er bekommt bei mir sofort einen Platz denn auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet.Riesen Lob weiter so .


  13. Bauer Sepp 16. 10 2011

    wer einigermasen Ahnung von LS hat, erkennt auf Bild 4 warum das Fahrverhalten so schlecht ist, die Räder berühren nicht den Boden, weil der mod auf einer coli liegt, kann also garnicht funktionieren


  14. zecka86 16. 10 2011

    Sieht toll aus und kommt dem echten richtig nahe, das Fahrverhalten ist allerdings echt sch...!!!
    Er hängt in der luft und bleigt irgendwann hängen, weil keines der räder mehr bodenkontakt hat (hab drei versuche gebraucht um ihn vom Händler weg zuschaffen).

    Wenn das in einer V2 behoben wird hat der Mod aber echte Premiumqualitäten.


  15. s0system 16. 10 2011

    Wie sieht es den mit dem abtanken aus ? gibt ja ne menge Big X welche fast alle das abtank problem haben


  16. Marci84 15. 10 2011

    Kann sehr schlecht gefahren werden bitte nochmal überarbeiten. Danach noch mit AUTOPILOT ausstatten und Drehzahlregelung. Sonst geiles Teil


  17. nsze1423 15. 10 2011

    Man kann ihn manchmal nicht fahren weil das hinterteil in der Luft hängt


  18. Lukas1995 15. 10 2011

    also erst ma danke für den Direkten Dl und der rest mal schauen was er kann im Game


  19. Matze66 15. 10 2011

    Der funzt nich!!!Ich verstehen nich das niemand mal funktionierender Big x Cargo hinkriegt.



}