Krone Big X Cargo V2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.656
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Krone Big X CARGO!!!

Orginal von Kyosho

Ein paar(lol) kleine änderungen hab ich reingebastelt:

-JEDER Hänger sollte eigentlich AUTOMATISCH!! beladen werden(man muss nicht drinsitzen zum entladen)

Neu an der V2

-Alles nochmal komplet neu überarbeitet aber leider jetzt ohne helfer aber es wird irgendwann noch eine V3 mit helfer geben.

Fruchtsorten: Chaff - Grass

Credits

Änderungen

  • 22. Oktober, 07:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6c291feb282e41645388587b613b6609
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 3 LS
Name im Shop: Krone_BIG_X_V12_Cargo
Beschreibung im Shop: Modell: Kyosho
Ingame: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 1.0

22.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kronebigdump.zip
30,0 MB 9656
22. 10 2011 9.656

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diesen Mod finde ich leider nicht gut. Ich hab V1 uund V2 getestet und es war kein gutes Erlebnis... Bugs im Spiel usw. wurden wegen diesem Mod bei mir ausgelöst. Ich durfte schon mal wegen einem Chrash Dump den Computer neu machen... . Es tut mir sehr leid aber das ist so. Auch wenn es mir keiner glauben will. (Tipp V1 war kleines bischen besser)


  2. KingKimHero 05. 09 2012

    Also, eine frage ich kann es einsammeln, aba nicht abkippen.
    Kann mir da jemand helfen???
    Danke im voraus
    Mfg KingKimHero


  3. Kev ERZ 26. 02 2012

    ist der mit helfer?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  4. lws fan 19. 02 2012

    die plane kann mann nicht aufmachen weil es keine plane ist sondern blech (meines wissens nach)


  5. heidi klum 22. 01 2012

    hallo weis eine wie die plane vom bunger auf get wäre net wehn ich nee antwort bekomme so schnel wie möglich


  6. iceman 13. 01 2012

    Nicht schlecht, aber bitte mit AP oder helfer!


  7. Philipp M. 12. 12 2011

    so weit ich weis ist er der einzige :D


  8. Sven11TR 11. 12 2011

    Das mit dem Bunker stimmt.
    Mal ne frage: Hat nur dieser Jansen Wichje so einen oder noch wer andrer?


  9. Lukas1995 20. 11 2011

    Also erstma ein Lob an den Moder!!! (emjenigen der das Teil aufgemöbelt hat)

    Desweiteren 1 Kleiner Kritikpunkt der Bunker fliegt im Spiel umher nach änderung des Schwerpunktes (bei mir) hat er wieder richtig gestanden.

    Das Teil geht Gut ab und bin sehr zufrieden!!


  10. Schmali 17. 11 2011

    Es ist auch im RL so musste mal bei youtube schauen

    1 Antworten

  11. smon96 24. 10 2011

    wir haben den gestern mp gestestet....
    Fazit:
    -sehr schlechtes Fahrverhalten (es ist schwierig gerade aus zufahren)
    -nicht Courseplay fähig
    -Das hochklappen des Kontainers wird bei den anderen spielern nicht gesehen
    -etc.
    ausserdem finde ich es sehr komisch dass der schwere Krone big-X nur auf dem Vorderrad fährt und auf dem Rad des anhängers... sieht komisch aus, falls dass im RL auch so ist, möchte ich mich etwas besseren belehren.

    1 Antworten

  12. Sir 24. 10 2011

    Kann mir einer verraten,wie ich die Stützen "einfahre"?
    Habe schon sämtliche Tasten durch?Ansonsten ist er nicht schlecht.Das Ladevolumen kann man ja selber nochmal anpassen.


  13. Marci84 22. 10 2011

    Autopilot oder zumindest Helfer sonst bringt er nicht viel und Ladevolumen auf 65000 setzen danke.


  14. Angelcom 22. 10 2011

    Hab mal nen Orginal Bild eingestellt vieleicht kann man die Deichsel ja noch anpassen, sieht der zeit so aus als hät man´s im in den Hint.. gesteckt. Auch der Sound find ich, hört sich auf die Dauer ein wenig wie ein Elecktrorassierer an. Auch die Räder stehen wieder in der Luft, das Fahrverhalten an sich haste schön in den Griff bekommen.
    Also weiter so freu mich auf die V3


  15. bmw328i 22. 10 2011

    hab das teil jetzt auf 3 verschiedenen maps getestet, jedes mal stürzt das spiel ab.

    Fazit: Aussehen gut, Fahrverhalten auch gut, aber sobald man mähen will ist Schluss mit lustig.
    Note 4 und nicht Empfehlenswert.
    Gruß André


  16. Djarfur 22. 10 2011

    setz den mit AP um...


  17. KLar mit Helfer besser und das Volumen Interessiert mich nicht ändere es sowieso


  18. BigDan 22. 10 2011

    In der V3 Bitte einen Helfer Aber dann auch wider Direkt DL


  19. CASE Jens 22. 10 2011

    Kann man mit dieser Version Berge hinauf fahren? Mit dem Vorgänger rutscht man seitlich wieder herunter da sich die Hinterräder nicht drehen und er die Spur nicht hält.


  20. stef97-1 22. 10 2011

    ändere das lade volumen halt selbst



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585860864