Krone Big X Schneidwerke als Special Edition

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.450
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier habe ich für euch eine kleine Mod, die ich ursprünglich nur für mich erstellt habe. Da der Krone Big X 580 Mod mit der Liftkabine im Modhub derzeit wohl recht beliebt ist, dachte ich mir ich baue mir ein paar größere Schneidwerke aus der Big X 1100 Serie um und passe sie mit neuen Texturen ein wenig an diese Mod an. Die Krone Big X 580 Mod enthält ja auch eine Special Edition Lackierung für den Häcksler und auch für das Schneidwerk und hierfür soll die Mod dienen, denn ich habe passende Texturen für ein Schneidwerk mit 9m Breite und mit 10m Breite erstellt. Man hat hier genau so die Auswahl zwischen den klassischen Krone Farben und der Special Edition. Man findet die Schneidwerke logischerweise in der Schneidwerk Kategorie.

Dieses Set enthält:

Krone BigX EasyCollect 903 S mit 9.0m Arbeitsbreite
Krone BigX EasyCollect 1053 S mit 10.5m Arbeitsbreite
Krone BigX EasyFlow Sammelwerk S mit 3.8m Arbeitsbreite

Anmerkung: der Häcksler ist in diesem Set natürlich NICHT enthalten. Den bekommt ihr im Modhub.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Viel spaß damit! :)

Credits

Model: Giants
Texture: Giants / EndlessDark
Script: EndlessDark
Idea / Concept: EndlessDark
Testing: EndlessDark
Other: 

  • 26. November, 00:25 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroneCuttersS.zip
19,7 MB 5450
26. 11 2017 5.450

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }