Krone Big X V12 Cargo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.297
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Muss entpackt werden!!

here the krone big dump fixed version.
i have spent alot of time on this edit so please dont complain changes are:
- changed spring rates and travel rates of axles
- moved axle height on machine ( avoids sliding)
- changed rear tire size a bit
- dusty skin
-new beacons
-added ESL limiter
-new sounds

I have played 10 hours game time with this edit on TSZ v3 and it works great for me, if you have issues try meddling with some numbers, I HAVE NOT FIXED THE ISSUE WITH THE BUNKER FLIPPING WHEN YOU BUY, all i did was move my store place 1 and 2 with giants to an open area and 9-10 times it lands the right away
Enjoy!

Credits

Credits:
Krone v12 -kyosho
beacons -Eddy
Sounds -Samn

  • 16. Januar, 19:14 Uhr
    Version 1

  • 12273
    vor etwa 13 Jahre
  • 11940
    vor etwa 13 Jahre
  • 9116
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9035
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8909
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8872
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8871
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8777
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8749
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8742
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8741
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8736
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8735
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8722
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e4c1a15022b759ad8f2871c89ecaf962
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
kronebigdump.zip
29,7 MB 10297
16. 01 2011 10.297

88 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibt es den auch für ls 2013???


  2. Philipp M. 16. 10 2011

    fehlerfreiheit ne 4 und denn macht er keine fehler in der log?
    hat man den überhaupt getestet?


  3. wie viel passt da rein ???


  4. Mukussu 09. 04 2011

    Gesamtnote 2 ist ja wohl ein Witz. Sieht zwar gut aus, aber mit dem Teil kann man doch nicht Arbeiten, da funktioniert weder das Ankuppeln, noch das Überladen. Die Fahreigenschaften sind völlig indiskutabel, den hab ich sofort wieder rausgeschmissen. Wer sowas mit 2 benotet, der ist vielleicht Modsammler, aber zum Arbeiten taugt das Ding definitiv nicht, bestenfalls Note 5.

    1 Antworten

  5. Deutz DX250 02. 04 2011

    also die farbe ist schlecht, das fahrverhalten auch und das überladen gar nicht möglich.


  6. hi ich suche einen trecker mit dem man gras mähen kann. hat da jemand was für mich?p.s.:bitte um schnelle antwort


  7. testo 11. 03 2011

    das überladen fuktonirt nicht aber sons cool


  8. NOAH :) 11. 03 2011

    Hallo.
    Warum sind die bunker verkehrtherum???


  9. Jannik12 24. 02 2011

    der bunker lest sich net anhängen


  10. Xanben 14. 02 2011

    bei mir geht er aber schade ist das er kein helfer hat


  11. ich98 14. 02 2011

    ÜBERLADEN funktioniert nicht!!!


  12. rdy2farm 07. 02 2011

    hi, habe da mal ne frage. gibts den anhänger irgendwo solo zum runterladen der auch mit den standart krone big x 1000 funktioniert?
    ich such wie n verrückter jedoch weiß ich nicht wie der genau heißt.


  13. Xerion5 03. 02 2011

    der mod währ wirklich super wenn ein helfer dabei währ und er bei kleinen boden unhebenheiten nicht immer stecken bleiben würde währ echt gut wenn den jemand nochmal ändern könnte


  14. fährt die kiste überhaupt oder is der genauso wie der alte?


  15. Hannes313 30. 01 2011

    Bei mir dreht sich der Bunker aufn Hof und liegt aufn kopf beim Kaufen! Bitte um hilfe wie mann das abstellen kann!

    1 Antworten

  16. Tigercat 30. 01 2011

    dass bild mit dem Joskin wo überladen wird ist von mir. man kann mit allen hängern überladen.
    man muss halt nur ein wenig vor und zurückfahren, und mit dem hächsler auch. wenn ihr so hinfahrt wie ich, müsst ihr mit dem trekker schon nicht mehr vor und zurück. also auf den hächsler ein wenig vor und zurück, und immer wieder M drücken des geht dann schon man muss es halt ausprobieren, bevor man schlecht drüber urteilt.


  17. amboss 29. 01 2011

    wie kann ich mein bunker lerel auf m gets nicht


  18. MrBurns 29. 01 2011

    wie downloadet man das ding?


  19. Fendt_Fan_820 29. 01 2011

    DER ist eigentlich garnicht so schlecht



}