Krone Big X1100

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.775
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

ich habe mal wieder rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen!

Ein Krone BIG X 1100 der von Gaints ist und nur umgeändert wurde.

Was wurde geändert?

  • Farbe von Fahrzeug und Schneidewerk geändert
  • Felge kann in allen Farben ausgesucht werden
  • Alle Coronas geändert (siehe Video oder Bilder)
  • Neuer Rückwärtsfahrton 
  • Scheiben getönt

Das wars auch schon ich werde noch dran arbeiten, aber bitte berücksichtigt das ich erst mit Modden angefangen habe!

 

MFG

Blackbeard

Credits

Modell: Giants
Textur: Blackbeard
Script: -----
Idee / Konzept: Blackbeard
Tester: Blackbeard
Sonstige: Blackbeard

Änderungen

  • 24. November, 07:53 Uhr
    Version 2.0

    Siehe Bitte Neues Video!!

  • 23. November, 11:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Krone_BiG_X_1100_Blackbeard...
18,0 MB 1374
24. 11 2016 1.374
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Krone_BiG_X_1100_Blackbeard...
19,0 MB 401
23. 11 2016 401

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 23. 11 2016

    Statement!!!
    Hallo ja es stimmt das die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist und ich werde momentan keine Farbwahl einbauen. Wie ich schon öfters erwähnte habe ich erst mit Modden angefangen und weiß noch nicht wie die Farbwahl eingebaut wird. Ich bin momentan beim Lernen aber Hexen kann ich nicht! Es wird aber die Farbwahl kommen...
    MFG

    1 Antworten

  2. Wasabi 24. 11 2016

    hallo schön gemacht wäre vielleicht auch noch einen version mit bunkerkapazität zur auswahl möglich ?
    finde das hilft im single ungemein :)


  3. Hab noch eine Idee, wenn du eine Farbwahl machst, dann vielleicht zweifarbig Farbwahl machen, also z.b. das was schwarz ist Färbbar und das blau extra Färbbar. es gibt einen Mod mit einem Fendt, bei dem man den Kühlergrill Färbbar gemacht wurde. vielleicht suchen und das ganze anschauen. Werde mich auch mal ransetzten wie man das ganze umsetzten könne und es dir evtl. per PN schicken.

    zum Mod: Super Umsetzung für für ein Anfänger. 5*


  4. JD7310R 23. 11 2016

    Wie wäre es denn mit kompletter Farbwahl? Denn die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack, aber allein die Beschreibung ist schon 4 Sterne wert!

    1 Antworten

  5. scholtis 23. 11 2016

    Super Sache die Farbe. Der wird heute noch am Hof ankommen. Wenn ich ihn getestet habe werde ich gern ein Feedback posten. Für die Arbeit und die Wahl der Hauptfarbe ist mir 3 Sterne wert. Bessere Bewertung kommt später nach dem test


  6. super Beschreibung, super Bilder was will man mehr. Dankeschön und weiter so

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575907802