Krone Big X8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
648
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Comiunitty

Ich will mal meinen Big X zum weiterbauen Hergeben ich habe leider keine Zeit mehr ihn Weiter zu bauen Er ist schon im Giants Editor allerdigs mit Textur und ohne Funktionen also noch ein Rochbau Leider habe ich keine Bilder sorry

Bitte Unterlasst es den Unfertigen Mod erneut wo anders hochzuladen Bitte nennt mich als Urbauer des Modes und viellecht wenn einer den mutt hat den fertig zu stellen mir den zuerst zum Testen geben :-D Wer sagt der ist aus LS09 der irt sich wenn ER NICHT GEFÄLLT BRAUCHT IHN NICHT DOWNLOADEN

  • Viel Spaß !!

Credits

Moddel zum weiterbauen

  • 03. Januar, 13:25 Uhr
    Version 1.0



03.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigXV8.zip
6,7 MB 648
03. 01 2012 648

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. krone 12 04. 01 2012

    das währe gut, wenn den jemand fertig macht


  2. Hagedorn-mods 04. 01 2012

    ladet den nicht runter der bringt nix der ist wie lukasLS sagt nicht von dir florian hi also erst denken denn handeln
    MfG Hagedorn-mods


  3. Mr Bauer 03. 01 2012

    Der Mod ist schön wenn auch die Pfade für die Textur falsch ist.Ich baue den Mod mal weiter mal sehen was rauskommt.


  4. Boti2502 03. 01 2012

    Der ist zu 100% nicht von dir gebaut worden. Ich habe den mit dem vom LS 09 verglichen und festgestellt das es ein und der selbe ist.

    1 Antworten

  5. Hagedorn-mods 03. 01 2012

    den dreck könnt ihr behalten die txtur ist weiß und das ding ist einfacht nur schrott sorry leute aber sowas geht mal garnicht

    MfG Hagedorn-mods


  6. haha ich lach mich tot das iss nur das modell aus 09


  7. florian hi 03. 01 2012

    ne ich weis schon aber bei mir geht das nicht egal was ich mache


  8. florian hi 03. 01 2012

    ne den giebts noch nicht hier ich habe gesagt die bilder sind nicht der sondern ein anderer

    2 Antworten

  9. Ähm den Gibt es Schon hier! ODER GAB!


  10. meisterfarmer 03. 01 2012

    Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie das wussten aber der Krone ist normal viel runder


  11. florian hi 03. 01 2012

    die auf den bildern ist er nicht


  12. LudmillaPower 03. 01 2012

    hört der sich gut an


  13. fin99 03. 01 2012

    Halöle.

    Also es hört sich jetzt hart an aber ich finde den überhaubt nicht gut da gibt es viel zu verbessern
    Mfg fin99


  14. gelöscht 03. 01 2012

    Hi, ich habe mir das mal angesehen und bin der Meinung dass Du wenigsten vom Model Bilder
    Uploaden könntest.
    Gruß


  15. Bauer13dup2 03. 01 2012

    drück auf die tase "drucken" oben weiter links auf der tastatur
    Dann öffnest du paint
    dann drückst du strg+v und speicherst es ab fertig


  16. florian hi 03. 01 2012

    sorry das sind von einem anderen Big X die Bilder sorry aber ich kann keine machen im Ge



}