Krone BigM 500 CE

V 1.0 by FieldStar Modding Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
72.906
Downloads gesamt
168
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir mal den Krone BigM 500 vorgenommen.
Hier also jetzt eine Krone BigM 500 Sonderedition.
Es kann jetzt ein Ladewagen oder auch eine Ballenpresse (wenn sie denn Gras pressen kann!) angehängt werden.

KLICK MICH FÜR BILDER!

Was wurde geändert?

- Reifenstaub
- Textur aufgefrischt
- Klimaanlage verbaut
- Leiter animiert
- Tür animiert
- ESLimiter / OpHours
- Rückfahrkamera
- Dyn. Abgasqualm
- Scheiben abgedunkelt
- Bel v3.1
- Waschbar
- Partikel beim Schneiden
- Kennzeichen vorn und hinten
- Schwaden angepasst für Ladewagen/Ballenpressen
- Trailer und lowTrailer Attacher höhenverstellbar mit Tasten NumBlock 7 und 9!
- Neue RULs

Er wurde in SP und MP getestet und ist:

LogFehlerFrei!

Preis: 412.500 LS€
Unterhaltskosten: 280 LS€

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht das FieldStar-Modding Team!

Credits

UrModel: GIANTS
Edit: [FSM]Chefkoch
Klimaanlage: Repi
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, henly 20, MMAgrarservice, modelleicher, Patar, und alle die ich vergessen hab :)

Änderungen

  • 11. Januar, 12:35 Uhr
    Version 1.0 by FieldStar Modding Team

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 84e4f3778c7a1aa05d3aac4934054d89
Version: 1.0 by FieldStar Modding Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 412500 LS
Name im Shop: Krone BigM 500 CE
Beschreibung im Shop: Krone BigM 500 CE
Edit by [FSM]Chefkoch

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.58 / 229 Stimmen

Empfehlungsrate

95,34%
nach 193 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by FieldStar Modding Team
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigM500_ce.zip
14,5 MB 72906
11. 01 2013 72.906

165 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank für den 'Empfehlung' Leute.
    So mach das modden Spaß :)

    1 Antworten

  2. Für Bilder bitte oben auf "Klick mich für Bilder" drücken.

    1 Antworten

  3. hilli25 08. 11 2014

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber im LS15 fehlt mir dieses Ding sehr.
    Würde mir wünschen wenn es eine LS15 Version geben würde.

    lg
    hilli

    1 Antworten

  4. Luxus 01 23. 08 2014

    Moin Gemeinde und Chefkoch_LS2011
    Toller BigM 500!
    Passt einfach alles. Vielleicht noch MR und der ist perfekt.
    mfG
    Luxus


  5. Habe ihn schon ewig im Einsatz, und muss sagen tausendmal besser las das orginal Fahrzeug im Ls 13. Besonders die Rundumleuchten (Performends fressend aber Lustig) sind Spitze!
    Vielen Dank für so einen Mod!


  6. Super mod macht weiter so!!


  7. Enzinger 28. 05 2014

    Der mod ist sau cool!!
    der ober hammer


  8. SeboHL 22. 05 2014

    Immernoch ein klasse gerät. Sieht wirklich genauso aus wie in Real. Gut wäre noch eine Verbesserung der RUL´s und dass die Graspartikel nicht fliegen wenn das Mähwerk angehoben ist und dass die Mähwerke einzeln angehoben werden können.
    Vielen Dank für den tollen Mod 4/5 Sterne, Empfehlung


  9. Ein einfach nur perfekter mod nur könntest du den vieleicht noch mietbar machen oder mir per pn dass erklären.

    1 Antworten

  10. Neo713 22. 05 2014

    Und wieder einmal ein SuperklasseMod von Chefkoch, ist auf jeden Fall EMPFEHLUNG und Download wert!

    DANKE dafür


  11. pinzi 13. 04 2014

    Servus Leute, also als ich heute modhoster nach ein paar geeignete mods durchsuchte traf ich wieder auf einen ,,alten Freund" , den Krone BigM 500 CE, den ich nun schon mehr als ein Jahr lang habe. Da dachte ich mir lass ich mal eine Beurteilung da:
    Also erst einmal ein riesen danke an Chefkoch! Diese Überarbeitung ist dir echt gelungen allein schon die Tatsache dass er waschbar ist! Ich weiß garnicht was ich schreiben soll aber der Mod ist es wert ihn runterzuladen!!
    Ein riesengroßes Danke!
    Mfg pinzi


  12. Iceman82 12. 04 2014

    Kann mich nur anschließen, BigM läuft super und zuverlässig. Ohne den BigM läuft es auf meinem Hof nicht mehr. :)


  13. Sabaton63 06. 04 2014

    Wow, hab den Mod runtergeladen und ausprobiert. Kann ja nur wieder ein Mod aus dem Hause Chefkoch FSM sein. Super Sache... :-)


  14. blackleon76 27. 01 2014

    wenn das gerät auch noch getreide abmähen könnte um das zu silage weiter verwenden zukönnen wäre prima, ok ein dem entsprechender hänger muste dann auch sein. danke


  15. ls13titan 26. 01 2014

    mann müsste die mäwerke noch einzeln heben und senken können dann wäre alles perfekt

    MfG
    ls13titan


  16. BadMatt 24. 01 2014

    Hi, wird es eine MR Version geben?


  17. Wuse96 24. 01 2014

    Sehr gelungen, der ist um Längen besser als der Originale. Schöne Rundumleuchte aus LS 2009 und mit Zapfwelle hinten. Einfach Perfekt.
    Darf ich den in meinen LP's verwenden?


  18. coke 03. 01 2014

    Wäre geil wenn noch eine 1.1 kommen würde für den MR.
    Sonst gibt es an dem Mod nichts zu bemängeln, einfach super Arbeit, wie man es von dir kennt...


  19. Trecker Toni 27. 12 2013

    Soweit GUT!! aber wenn ich mit trecker und original frontmäher gras mahe bekomm ich viel mehr raus obwohl die arbeitsbreite viel weniger ist.


  20. chiki can 12. 12 2013

    spitze modding besonders weil die rückfahrkammera perfekt funktioniert



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579490917