Krone BigM450 Modding Welt Edition

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.100
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Krone BigM450 mit anderen Konfigurationen.
Ich habe den Krone BigM450 ein wenig überarbeitet. Neben einer Reifenkonfiguration hat sie verschiedene Farbvarianten erhalten.
Außerdem gibt es jetzt eine Rundumkennleuchten-Konfiguration. Damit die Decals besser zu den verschiedenen Farben passen, habe ich eine Konfiguration dafür erstellt. Neben der Standardfarbe kann man zwischen roten und schwarzen Aufklebern wählen.
Damit man auch eine Ballenpresse oder einen Ladewagen hinter den BigM450 koppeln kann, habe ich eine Anhängevorrichtung hinzugefügt. Der dynamische Schlauch und die Zapfwelle verbinden sich beim Ankuppeln.
Großer Dank an das Team für die Unterstützung und an die Tester.
Ein weiterer großer Dank geht an das BG-Team für die Erlaubnis, das Logo verwenden zu dürfen.
Der Mod (Krone BigM450 Modding World Edition) darf nur mit dem originalen DL-Link weitergegeben werden!

Credits

Micha3615

  • 03. August, 12:24 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


03.08 2022
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MW_BIGM450.zip
18,1 MB 1100
03. 08 2022 1.100

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }