Krone BigX 1000

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.206
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier mein umgebauter Krone BigX 1000

 

bereits in der V1:

- neue Rundumleuchten

- funktionierende Spiegel

- IC (Tür, Licht, Arbeitslicht, Pipelicht, Fernlicht, Rundumleuchte, Schneidwerk an/aus, Pipe hoch/runter)

- neue Reifen

- Beleuchtung V31 eingebaut

- Passenger (Beifahrer im MP)

- operatingHours und ESLimiter eingebaut

- Reifenstaub

 

neu in der V2:

- anderer Sound

- Pipe verlängert

- beweglicher Joystick in Kabine

- Reifenspuren

- anderes Anhängmaul

- Autopilot

- Verbrauch gesenkt

- Beleuchtung v31 durch Beleuchtung v3 getauscht

 

Danksagungen:

Danke an ls-for-ever für sein Beifahrer Tut :)

 

Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden und darf nicht umgebaut werden ohne meine Erlaubnis!!

Veränderungsvorschläge werden gern entgegen genommen

 

Mod ist Multiplayer fähig!


Credits

  • 15. Februar, 20:15 Uhr
    Version 2



Dateien

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigX1000_v2.zip
12,4 MB 4206
15. 02 2012 4.206

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rapid Spezial 20. 04 2012

    Mein BigX fährt immer zick-zack wenn er beim Autopilot am Fahren ist, aber ich hab die Arbeitsbreite richtig eingestellt.


  2. gala-12 18. 02 2012

    so hab den jetzt auch mal mit bunker getestet und feststellen müssen dass er nach etwa einer Fahrzeuglänge den AP automatisch abschaltet, ebenso das schneidwerk!


  3. SAME 4ever 17. 02 2012

    v2 were nicht schlecht den bei mir fährt der zickzack !

    1 Antworten

  4. Pievie 16. 02 2012

    DL funzt nicht,schade!!!

    1 Antworten

  5. wolf44 16. 02 2012

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Häcksler macht voll spass mit ihm^^

    PS: Bin froh, dass du es dir doch überlegt hast und die V2 veröffentlicht hast XD

    MfG Wolfi


  6. endlich mal ein krone häcksler mit autopilot

    echt hammer geil großes LOB


  7. papaalex 16. 02 2012

    sehr gut gemachter mod habe aber einen kritik punkt habe ich und zwar am autopiloten wieso gib es grass nicht gerade beim hacksler interessant trotzdem vielen dank für dieen guten mod

    1 Antworten

  8. fendt936 bb 16. 02 2012

    nehm doch das normale was sowieso schon drauf ist


  9. alex26 16. 02 2012

    Geiler Mod. Riesen Lob. Kann mir jemand eine Schneidwerk dazu geben ?


  10. Sirchris87 16. 02 2012

    wirft der eigent lich beim gras Häckseln auch gras wieder aus

    1 Antworten

  11. 607Modding 16. 02 2012

    ich hab trotzdem was zu meckern. warum sind denn die texturen, vor allem die schmutzigen so unendlich groß? Deshalb ruckelt er wohl auch mal wieder, wenn er ne Weile in Betrieb ist. Sorry, aber für Low PCs wieder gleich mal ab in den papierkorb.


  12. KannNix 15. 02 2012

    Warum ohne Schneidwerk ?


  13. Barisch 15. 02 2012

    ist das schneitwerk da mit bei oder wie ist das

    1 Antworten

  14. Eisenfaust 15. 02 2012

    Ein Häcksler mit Dreschersound,ok vielleicht mag der ein oder andere es ja.Sonst ist er sehr gelungen.

    1 Antworten

  15. Andyandy 15. 02 2012

    Des 1. BigX wo der Autopilot nicht stark rumeiert.
    Lob an den bauer andi.
    Mod sehr empfehlens wert:

    1 Antworten

  16. ich finde diesen mod echt super!!!! gratuliere an den modder!!!!
    endlich funktioniert der Autopilot bei einem Häcksler zuverlässig!!!


  17. Unimogfahrer 15. 02 2012

    ich bleibe dem "dicken" von Bullgore troy:)
    aber dieser ist echt gut:)


  18. Deutzfreakwsm 15. 02 2012

    der ist ja geil passt da auch der bunker aus dem beast pack hinter? bitte pn



}