Krone BigX 1000 Mower

V 1.0 new version edited by astojic Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.178
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Krone BigX 1000 Mower new version This is Krone BigX 1000 with added front and side mowers. Also there is a trailer attacher for regular and low trailer. With this BigX you can directly collect grass onto Forage wagon (recommending Krone ZX550), or bale it with baller attached behind.

Credits

Credits:

Models:
Krone BigX - GIANTS Software GMBH
BigM II mowers - Meistro

Textures:
Krone BigX - GIANTS Software GMBH
BigM II mowers - Meistro

Scripts:
Krone BigM - Sven777b
ESLimiter v2.0 - Manuel Leithner
OperatingHours v2.0 - Manuel Leithner

Edit:
astojic (aka. CuTTeR)

Änderungen

  • 05. Juni, 17:50 Uhr
    Version 1.0 new version edited by astojic

Bilder

  • 48953
    von farmerjoe
    vor mehr als 9 Jahre
  • 95053
    von Mf5445
    vor mehr als 9 Jahre
  • 71962
    von LS STEPH
    vor mehr als 9 Jahre
  • 67967
    von LS FLO
    vor mehr als 9 Jahre
  • 67965
    von LS FLO
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 8bf7d8a5352130d9314552657f4399c0
Version: 1.0 new version edited by astojic
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1000 Mower
Beschreibung im Shop: Edited By CuTTeR

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.26 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 new version edited by astojic
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_BigX_1000_Mower.zip
6,6 MB 12178
05. 06 2011 12.178

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy laken 08. 06 2012

    das ist ein bigX mit mähern und ohne rohr also bigM


  2. Avero94 17. 11 2011

    wieso nicht gleich ein big m?


  3. Luzius-Steve 20. 09 2011

    So oft wie es den schon gab, hat bisher noch keiner den Fehler behoben das daß Gras nicht nachwächst wo die Schwad liegt. Schade, denn der Mod is ansonsten echt sehr gut gelungen und ein nützlicher Helfer!


  4. ml.ewelt 04. 09 2011

    eig ein guter mod aber ich verstehe nicht den zweck des mods weil der big x ist der häcksler und der big m der selbstfahrende mäher also warum nun ein big x der mäht?


  5. Ascheberg 29. 08 2011

    Was hat der für eine Areitsbreite


  6. geiles teil lob an den moder obwohl es in nichtb in echt gibt


  7. BayernBauer 27. 06 2011

    Ich Stimme Caruso wirklich zu aber ich finde das richrtig Klasse Mods riesiges Lob muss man sagen, ich mäh damit mein feld in 2 zügen risig schnell ;) !!!


  8. Caruso 26. 06 2011

    Es wächst kein gras nach wo der schwad gelegen hat.Nicht gut


  9. Reggy412 07. 06 2011

    hammer teil gefällt mir echt gut !!!! lob an den modder


  10. Cpt._Kirk 06. 06 2011

    Das sehe ich genau so... Es sollte ein Spiel sein und nicht 100% real sein. Weil ich glaube nicht dass jemand 6 Monate auf die Ernte warten will oder ? Und es sollten doch alle Spieler froh sein dass es Leute gibt die IHRE FREIZEIT quasi ENTGELDLOS opfern damit ihr mit deren Dingern heizen dürft... Also lasst gefälligst die Kirche im Dorf.

    1 Antworten

  11. sven191995 06. 06 2011

    fehlehn verbesserungen


  12. sven191995 06. 06 2011

    ein bisschen verbesserungen


  13. Ammon83 05. 06 2011

    Ich finde doch die ständigen Diskussionen über "real" oder "unreal" immer wieder interessant. Wie es scheint haben viele vergessen, dass sie gerade nicht in Gummistiefeln im Kuhstall stehen sondern vor dem Computer sitzen. Es handelt sich hier noch immer um ein Spiel. Jeder Mod der nicht euren Vorstellungen von "real" entspricht wird sofort kritisiert. Wieso spielt ihr überhaupt noch? Lassen wir doch mal die Mods ganz aussen vor und befassen uns mit dem Spiel an sich: Ich verstehe absolut nicht warum Milch, Bier und Brot so teuer sind. Wenn 10 Kühe pro Tag locker mal bis zu 30000(!) Liter Milch und mehr geben oder ich meine Saat nach einem kühlen Bier unterm Sonnenschirm schon wieder ernten kann...

    Ja, DAS ist die Realität!! Also liebe Hobbylandwirte, denkt doch einfach in Zukunft daran, dass ihr vor dem Computer sitzt. Wenn euch ein Mod nicht gefällt weil er nicht "real" ist (wie alles andere in diesem SPIEL auch) müsst ihr ihn ja nicht runterladen. Aber spart euch doch einfach die nutzlosen Kommentare und investiert die verschwendete Zeit lieber in "reale" Mods. Ich bin gerne bereit, diese auf ihre realität zu testen und zu kommentieren!

    2 Antworten

  14. den gibt es zwa nich in echt aber gute ide


  15. Nigls0078 05. 06 2011

    unreal...aber wozu hat man den big m 500???


  16. Alex2084 05. 06 2011

    So schlecht sieht er nicht aus, lade ihn mir zwar nicht weil ich gerade am mods aufräumen bin aber man kann zumindest was anhängen und gleich sammeln. zwar nicht so real denke ich aber dennoch sinnvol für ein Spiel.


  17. sAiLa1122 05. 06 2011

    ja , lol aber ganzschön unreal.


  18. case833 05. 06 2011

    Super Teil, spart Arbeit,Zeit und Geld 1000 Punkte


  19. derdiedas 05. 06 2011

    Ohne hier i-wem auf'n Schlips zu treten, aber icht mein Geschmack das Teil...


  20. Wenn ich Dennis wäre, ich würde die Kinder, die hier nichts anderes können als andere zu beleidigen, hochkant aus MH herauswerfen. Ich werde auch in Zukunft jede Beleidigung melden!
    So ein Kindergarten hier!



}