Krone BigX 1100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
45.650
Downloads gesamt
312
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Krone BigX 1100 kann mit seinen 1078 PS bis zu 14 Reihen aufnehmen und zählt somit zu den größten und schlagkräftigsten Maishäckslern der Welt.In der neuen komfortableren Kabine macht das Fahren jedem Spass! Diese Maschine wird nicht nur gerne von großen Milchviehbetrieben eingesetzt die auf perfekte Schnittqualität setzen sondern auch von Lohnbetrieben die mit dem BigX ihre Aufträge um einiges schneller erledigen können.

Credits:

Model/Textur:  Johni6530
Reifen: Agrotron155
Ingame: Johni6530
Sound: sevorane, Bullgore
Scripts: Face, Sven777b, Giants

Features:

-Schneidwerk senken/heben per Mousecontrol bewegbar
-Pipe komplett per Mousecontrol
-Schneidwerksschutz
-Einzugsparticlesystem

Credits

Model/Textur: Johni6530
Reifen: Agrotron155
Ingame: Johni6530
Sound: sevorane, Bullgore
Scripts: Face, Sven777b, Giants

  • 06. Januar, 14:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 242 Stimmen

Empfehlungsrate

91,22%
nach 148 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigX1100_V1.zip
15,5 MB 45649
06. 01 2013 45.649

197 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 06. 01 2013

    Mal zur Info, der Mod stammt von Johni6530 und in Absprache mit ihm haben wir diesen Mod bei Modhoster aufgenommen.


  2. itsGeNi 25. 11 2014

    could you do this with the mr claas jaguar 980 to please i love to drive with the manual pipe my friends also like it because its more realistic but we would love to see a claas


  3. Morkiller 19. 12 2013

    Kann man diesen MR Fähig machen ?? wäre echt geil

    1 Antworten

  4. Ich kann den nicht öffnen mit dem Giants editor


  5. Elkaracho 13. 10 2013

    Seit dem Patch 2.0 funktioniert die Pipe nicht mehr.


  6. kalle64 12. 10 2013

    Wie bekomm ich denn die Pipe in Richtung Ladewagen? Ich kann sie nur hoch und runter bewegen und automatisch macht die auch nix.


  7. XGostter123 26. 07 2013

    super mod ich gebe den mod 5 sterne hab in noch nicht getestet mach ich gleich


  8. SliderRyder 08. 07 2013

    auf den bildern hängt da ein hänger dran...ich kann aber keinen ankuppeln?! hab alle hänger vom händler ausprobiert...


  9. Harley 1975 24. 06 2013

    also ich finde diesen mod super toll sollten alle ma ein beispiel nehmen danke schön


  10. BAUER ECK 22. 05 2013

    wie teuer is der beim Händler???


  11. Horrligan 16. 05 2013

    graphisch und von den Funktionen top, allerdings häckselt er zu langsam. Könnte evtl. verbessert werden


  12. MB trac 2500 21. 04 2013

    cooler Mod :)
    ´hab eine frage?
    kann man das zurücklenken wieder ausmachen?


  13. Roger100768 20. 04 2013

    Alle Achtung!! Bewundernswerte Arbeit! Ich habe mich sofort "verliebt"! :-)

    Aber ich komme einfach mit dem Helfer nicht klar! Gibt es da Probleme? Er fährt erst gar nicht an oder hält bei der nächsten Kehre.

    Aber das Ding ist trotzdem Riesig!!


  14. gelöschter Nutzer 04. 04 2013

    Die Texturen müssten etwas schärfer sein und man müsste die Farbe und die Geschwindigkeit anpassen,dann wäre er perfekt
    Ein "Gut" bekommt er trotzdem,weil er bis jetzt nicht schlecht ist


  15. wech 01. 04 2013

    kann man den mit einem Helfer fahren lassen?


  16. 1ne Kleinigkeit habe ich der Häcksel Sound könnte ein ticken leiser sein aber sonst super Häcksler

    Lg: LS13 LU-Hackmann


  17. Spieleprofi 31. 03 2013

    bullgore dumacht die aller geilste mods !!


  18. Pole88 30. 03 2013

    Sehr schöner Mod.Großen lob an Modder.Video 1 der Strautmann ist ja wohl auch echt schick.Leider nicht zuhaben.


  19. Dackel05 29. 03 2013

    ich würde gern einen Anhänger oder vielmehr Kipper hinter den BigX hängen, wie auf den Bildern auf Seite 3 zu sehen ist, kann aber keinen Anhänger finden, den ich ankuppeln kann, mache ich etwas falsch?


  20. Spieleprofi 29. 03 2013

    Bei einem Video hat der Johni 7530 Silage am Dach und auf der Motorhaube. Wie bekomme ich das hin ????
    (bitte schnelle rückmeldung)



}