Krone BigX 1100

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.214
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Da es noch keine/wenige Fahrzeuge gibt, habe ich mal die Häcksler und Easy Collect 1053 Dateien vom Big X zusammen gepackt, sodass man nun ein wenig Modden kann. Viel Spaß. 

 

Habe zusätzlich dem Häcksler größere Reifen (Breite und minimal Höhe) verpasst , eine längere Pipe gegeben und das Fahrverhalten angepasst.

Credits

Giants, Fendt 939 Fan

Änderungen

  • 23. November, 14:02 Uhr
    Version 2.0

    png Fehler endgültig gefixt.

    Log ist bei mir Ingame sauber.

  • 01. November, 16:03 Uhr
    Version 1.3

    Jetzt sollten alle Fehler behoben sein. Wenn nicht PM oder Kommentar senden

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fdf3f5895dea3902aa39f692499d2385
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Hotte_PLS
Preis im Shop: 391000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1100
Beschreibung im Shop: Dieser robuste und leistungsstarke Feldhaecksler wird hoechsten Anforderungen gerecht.
Durch die zusaetzliche untere Kopplung ist es moeglich alle Anhaenger, ausser die mit Zapfwelle an
diese Maschine zu spannen.

30.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Big_X_1100_V2.zip
30,2 MB 4466
23. 11 2014 4.466
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Big_X_1100.zip
30,2 MB 1379
01. 11 2014 1.379

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich-hald 09. 12 2014

    hey könntest du auch ein breiteres Mais schneidwerk bauen ungefähr so wie dieses in 2013 http://www.modhoster.de/mods/krone-easy-collect-breit--2 wäre echt geil dan würd mal was vorwärts gehen


  2. eric 06. 12 2014

    ALso habe alle häcksler runtergeladen die es von krone für ls15 gibt plus den ori im spiel ausprobiert und jeder hängt das mähwer an aber kann es nicht ausklappen da steht dann: YOUR FIRST NEED TO UNFOLT THE IMPLEMENT. an der tastenbelegung liegts nicht kann mir jemand helfen ?


  3. Für die ungeduldigen, die im Helfer schneller fahren wollen:
    Da gehst du in die kroneEasyCollect1053.xml, suchst nach dem speedLimit value und trägst dort die Geschwindigkeit ein, mit der du im Helfer fahren möchtest.


  4. gefahrgut 23. 11 2014

    Hallo manu-bogner welche Daten in der XML müssen denn geändert werden mfg gefahrgut

    1 Antworten

  5. Rocky66 20. 11 2014

    Ich brauchte mal einen der schneller fährt als nur 10km/h im Helferbetrieb denn das dauert ja ewig bis man fertig ist

    2 Antworten

  6. Kirk 02. 11 2014

    Ich muß Fendt 1930 recht geben der Mod macht noch einige Fehler
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Krone_Big_X_1100/brand_krone.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Krone_Big_X_1100/brand_krone.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Krone_Big_X_1100/brand_krone.png'.


  7. UnnamedUser 31. 10 2014

    Der hat Immernoch n Error..

    Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Krone_Big_X_1100/brand_krone.png'.


  8. gefahrgut 31. 10 2014

    Hallo Läuft Klasse eine Frage wie kann man ihn schneller Laufen lassen im Helfermodus mfg gefahrgut


  9. adcrafter27 31. 10 2014

    der mod funktioniert ohne Probleme hat nur einen kleinen Fehler habe ein video gemacht dort sehr ihr den Fehler


  10. Hennetdi 31. 10 2014

    Das ist echt toll gemacht. So hat man schonmal eine Vorlage Moddesc für Erntemaschinen und kann den Big X mal durch Maya drehen ;-) Danke dafür!


  11. UnnamedUser 30. 10 2014

    1. Gibt es ihn ja schon.
    2. Hat er bei mir errors.

    1 Antworten


}