Krone BigX 1100 BeastPack

V 5.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
30.848
Downloads gesamt
288
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sooo, hier dann mal meine erste Beta für euch, 3D Modellumbau auf 1100 folgt noch sowie einige weitere Änderungen, siehe Beschreibung! Schneidwerke sowie Wagen sind mit dabei. Grass&Chaff/Silage ready.

Schreibt eure Meinung zu dem Mod / Projekt. Wünsche und Anregungen sind gerne gesehen. Habe ihn nur im SP getestet, sollte aber auch im MP funktionieren, eigentlich Fehlerfrei *beta hust* :)

Der HäckselDolly auf den Bildern ist nicht mit dabei, vielleicht in der finalen Version, falls ich die Genehmigung bekomme für das Script. Auf den Bildern sind teilweise noch die alten Reifen und dirt Textur, also lasst euch überraschen was nun wirklich im Pack ist... ;)


******** Pack Inhalt ********
- Krone BigX 1100 BeastPack Häcksler
- Krone BigX 1100 BeastPack Easy Collect 1053 Maisgebiss
- Krone BigX 1100 BeastPack XDisc
- Krone BigX 1100 BeastPack Schneidwerkswagen


******** Tastaturbelegung: ********
Taste 7 tippen oder gedrückt halten - Motorgas runter
Taste 8 tippen oder gedrückt halten - Motorgas hoch
KP / Numpad 7 - Warntafel Licht
KP / Numpad 8 - Zwillingsrä#der vorne
KP / Numpad 9 - Zwillingsräder hinten
KP / Numpad 5 - Pipe Licht
KP / Numpad 1 - Blinker links
KP / Numpad 2 - Warnblinker
KP / Numpad 3 - Blinker rechts


******** Was wurde bislang geändert: ********
- BigX1100 Run Sound verbaut
- Soundtuning
- Motorgas Limiter
- RPM Limiter eingebaut
- Indoorsound eingebaut
- Indoorkompass eingebaut
- Particelsystem Maiseinzug Schneidwerk eingebaut
- Zuschaltbare Zwillingsräder verbaut mit bel. Warntafeln
- Pipe verlängert
- Umgeskinnt (Helleres Grün und anderes Krone Beige)
- Schneidwerkswagen ins Pack integriert u. umgeskinnt
- Schneidwerke umgeskinnt
- Dirt Texturen neu geskinnt
- Kabine Instrumenten/Schalter Beleuchtung mit Funktion
- Kabine innen etwas aufgehellt
- Skin auf BigX 1100 geändert
- Instrumenten Beleuchtung
- PipeCam



******** Was sollte bis zur Final noch idealerweise gemacht werden: ********
- 3D Modell Umbau auf 1100
- ggf andere Reifen
- Beleuchtung innen und aussen ausbauen
- Indoor Instrumente wie Funk, Füllstandsanzeige, Pipekamera auf Display
- Indoorsound Script fix, ggf. einspielen von extra Files und nicht Standard runterpegeln
- Sww fixen
- Häckselsound ändern
- Startsound ändern
- Motorstart
- Umbau auf bewegliche AHK für High u. Lowattacher
- Pickup für das Pack organisieren
- Multifruit
- Logfehlerfrei MP tauglich
- Eure Wünsche und was mir noch so einfällt


******** Geplanter Packinhalt Finale Version: ********
Ist schon so ein bisschen aus dem Video inspiriert das Ganze, rundum sorglos BigBeast Häckselpack ;)
- BigX1100
- Easy Collect 1053 Maisschneidwerk
- XDisc Multifruit
- Pickup Multifruit Schwad
- Schneidwerkswagen
- Veenhuis Überladewagen
- Veenhuis Tridem transport
- Case Steiger Modell
- Fendt 939
- UpdateAI
- Courseplay
- Mapviewer

Bin ja nur Bastler und hab zuvor noch keinen Mod geskinnt, waschbar gemacht oder particle Systeme bearbeitet, also bitte ich etwas um Nachsicht was z.B. den Skin angeht :D

Diese ganzen Programme wie paint.net, ps5, Giants Editor, Indexe Notepad++ usw. haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben, hab bestimmt gefühlte 150 Std an dem Umbau gesessen, Profii hätte das wohl in 1.5 Std. erledfigt :)

Naja, ein Dank geht auch an die Modder, die mir bei der ein oder anderen Sache geholfen haben. Dann mal viel Spass mit dem BEAST und gebt ordentlich Feedback :)

Weitere Mods von mir:

Amazone Spritz Pack

- http://www.modhoster.de/mods/amazone-spritz-pack

 

MVP Map

- http://www.modhoster.de/mods/mvp-beta-bullgore80-projekt

Credits

Bullgore80,Blackdragon223,BigBen,Raptor
Arnold,Elli,Darkfreak,VWFahrer80,Neuaufbau: Lordtex, PlanetLS. ???
by www.modhoster.com

******** Infos Urmod: ********
- Waschbar
- Frucht Grass
- 2 Schneidwerke
- Stundenzähler
- UrMod Basis
www.modhoster.de/mods/krone-big-x-1000-easycollect-xdisc-washa

Änderungen

  • 01. April, 20:14 Uhr
    Version 5.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6575dee8b7a1c159555e39a97d1aee24
Version: 5.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore80
Preis im Shop: 378000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1100 BeastPack
Beschreibung im Shop: Credits: Bullgore80,Blackdragon223,BigBen,Raptor
Arnold,Elli,Darkfreak,VWFahrer80,Lordtex, PlanetLS
by www.modhoster.com

01.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
byBullgore_Krone_BigX_1100_Beast...
19,1 MB 30848
01. 04 2011 30.848

273 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cooler mod. aber wen ich ins spiel gehe. dann ist der bunker nicht da. wie kann das sein???


  2. Rosenbein 27. 02 2013

    muss der Mod entpackt werden ?


  3. Drache3121 22. 02 2013

    Alter DIe: Räder und Schmutztextur mal kurtz meine MMeinung nicht etwa um es schlecht zu machen aber die Räder sehen aus wie von eiinem BIlligmod den man kurtz in Fünf Minuten hinschmettert in dem man dass Original nimmt und neue Räder dran hautund zwar Räder die nicht passen
    nun zu deiner Schmutztextur auf dem einen schönen Bild da wo der Drescher auf der Strasse steht dass sieht für mich aus als wenn der vorhin vollekanne durch (KATZENSCHEISSE) gebrettert wäre sonst toller Mod
    PS so sieht er für mmich aus wenn ihr was anderes denkt meldet mich bitte nicht oder wen ihr gleicher Meinung gebt mir ein (HILFREICH) oder eine FREUNDSCHAFTSANFRAGE)


  4. Gr0ßbauer 10. 09 2012

    habe den Mod. Echt cooles teil. der Bunker geht auch an normale Häcksler. durch ihn kann man auch alleine häckseln. man lässt den helfer fahren und bringt denn hänger weg. wenn man wieder kommt, ist er´vieleicht wieder voll.
    großes LOB an den Modder


  5. RCKing 05. 09 2012

    endlich eins das funktioniert! mein letztes hat den gesamten gamer lap lahm gelegt weils nich abladen wollte..


  6. Tom1612 17. 06 2012

    Ein sehr schöner Mod. Funktioniert super. Die optische Fahrhilfe hat einen kleinen Fehler und zwar bleibt Sie immer auf grün, auch wenn man nach links oder rechts abweicht. Wechselt nicht ins rot.
    Gute Arbeit.Großes Lob an Bullgore.


  7. Mojo-Flojo 16. 06 2012

    Sehr, seht geil! Aber wie funkt das mit dem Schneidewerk? Wenn ich gras mähen will, dann fällt das Gemähte einfach durch den Anhänger und ist weg. Warum?

    1 Antworten

  8. Pizzaro 06. 05 2012

    So ich muss jetzt mal sagen das alle mods von bullgore sau gut und geil sind lob an den modder


  9. philipp0802 30. 04 2012

    Von mir gibt es ein Lob an den Modder der mod gefällt mir sehr gut optisch ist er sehr gut und ich finde es gut mit der Kamera an der Pipe gefällt mir echt gut von mir 5sterne weiter so wäre schön wenn du einen Claas jaguar 980 machen könntest :D


  10. Hi kann mir jemand sagen wie ich das waschabel in die neue version reingriege


  11. Trecker Toni 05. 04 2012

    SCHLECHT,geht nur der schneidwerkswagen dran. kein anderer anhänger!!


  12. Rawwbot 28. 02 2012

    Nachtrag:
    Für alle bei denen dieser Mod das Spiel in die Knie zwingt, die Zip Datei entpacken und in der modDesc.xml alle Zeilen wo "WheelDirtSpecialization" drin steht löschen, anschliessend neu ZIPpen und der Mod läuft ohne probs.

    1 Antworten

  13. Fabian112 28. 02 2012

    Hamma Lob an den Modder


  14. Rawwbot 23. 02 2012

    Geniales Mod-Pack, der Big-X und der Bunker Dolly sind einfach genial, zu blöd das die *BEEP* Reifenspuren vom Big-X und des Bunker-Dolly das Spiel nach ein paar Minuten mit einem schlichten Bad Allocation Error abschmieren lässt.

    Ohne Reifenspuren top, mit Reifenspuren für mich leider ein Flop :-/


  15. agrotron 150 19. 02 2012

    bei mir stürzt das Spiel immer ab
    kennt das sogenannte ´bad allocaton´auch jemand
    aber ansonsten cooler häcksler


  16. johnyflo 16. 02 2012

    Super, der ist echt geil!!!


  17. SonTyp74 30. 01 2012

    ich hab ein problem, immer wenn ich mit breitreifen häckseln will fährt der stumpf weiter grade aus und ich kann nichts mehr machen außer mit der kamere zoomen und schwenken. egal ob mit helfer oder ohnen oder ob nur vorne nur hinten oder hinten und vorene breitreifen. ich spiel auf der riveside map von profarm ob das auf anderen maps auch so ist weiß ich nicht, bei den vorherigen versionen wars nich so. ohne breitreifen geht es aber


  18. maex 22. 01 2012

    ich fahre 5 Meter dan hängt sich das spiel auf why ???


  19. Kirk 21. 01 2012

    habe das Mod packet mal geladen leider hängt sich der Bunker beim entladen auf und das Spiel stürtzt dann ab


  20. Maddin-XD 25. 12 2011

    ich hätte noch ne idee zum finale... häcksler mit überladebunker der mit helfer fährt wie beim dreschen
    lg Maddin



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591393533