KRONE BIGX 1100 WITH 100K

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
17.589
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Stevie mod update "KRONE BigX 1100 mit einer Kapazität von 60.000 V1.1".

 

Verbesserungen:

 

Erhöhung der Fördermenge.

Erhöhte interne Speicherkapazität von 60k auf 100k

Original Preis: 415.000

 

Weitere Informationen finden Sie http://farming-brasil.com.br/

Credits

Original by Giant's, mod by Stevie, Farming-Brasil

Änderungen

  • 18. Dezember, 05:56 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6a32e59c9360c32b3e34b1349b83d72b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farming-Brasil
Preis im Shop: 415000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
kroneBigX1100_100k.zip
12,1 MB 17587
18. 12 2014 17.587

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Mecke 22. Oktober

    Megageiles Teil - da muss man den Hänger den man hinterherzieht wenigstens nicht jedesmal gleich zum Silo fahren wenn der voll ist sondern kann noch ordentlich weiterernten .


  2. Heroic7480 11. 10 2015

    Use Courseplay instead this is going against the concept of simulation, or you can use the shuttle version of the chopper...


  3. Lugge04 31. 07 2015

    Wie kann man ihn auslehren ? Das geht nähmlich nicht!!!!!!!!


  4. Luxus 01 02. 02 2015

    Moin Gemeinde und FarmingBr
    Tolle Arbeit die Du da abgeliefert hast. Ich z.B., zocke gerne im SP und da ist das echt eine große Hilfe. Nicht so, wie es manche hier meinen.
    Leute, es muß solche Mods geben, mit denen man so etwas machen kann. Es hat doch keinen Sinn, wenn man immer einen Anhänger nach dem anderen abfahren muß.
    So nun mein Fazit:

    Idee: Super
    Ausstattung: (Könnte ein bisschen mehr sein).
    Sprich:
    Heck-Gewicht damit er in der Kurve nicht gleich ausbricht.
    Auf einen Haufen abtanken können.
    Ein passendes breites Mais-Gebiss.

    Von mir jedenfalls volle Punktzahl und alle Sterne.

    mfG
    Luxus


  5. sascha_r_85 11. 01 2015

    Abtanken auf platzierbare Haufen wäre eine Funktion die noch fehlt!!!

    sonst Super Mod!!!


  6. Saphir2001 31. 12 2014

    Alles super! Vielen Dank dafür!


  7. Tarrian 29. 12 2014

    Danke für den genialen Mod.
    Da ich hauptsächlich als SP unterwegs bin, ist es sehr hilfreich.
    Log-Fehler sind mit dem Tip vom TOBIASGO wech.

    @tobiasgo,
    Danke für den Hinweis.


  8. Rocky66 24. 12 2014

    Wer könnte jemand den mir auf Gras ready machen wäre echt super von euch.MFG Rocky

    1 Antworten

  9. madmex 22. 12 2014

    get this in log
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//kroneBigX1100_100k/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//kroneBigX1100_100k/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//kroneBigX1100_100k/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//kroneBigX1100_100k/textures/shared/dirt_normal.png'.


  10. Rocky66 19. 12 2014

    Ich habe mal noch gras hinzugefügt auch das Krone XDisc 6200 der Bunker füllt sich zwar aber ich kann nicht Abtanken,weiß jemand einen Rat wie man das ändern kann.Ansonsten Top


  11. Anfänger78 19. 12 2014

    Die Motorleistung sollte vieleicht noch angepasst werden, sonst ein guter Mod.
    Danke dafür


  12. tobiasgo 18. 12 2014

    zu dem Logfehler kann passieren... einfach mit notepad++ im textures verzeichnis des Mods
    die vehicleshaderdirt öffnen das shared/ vor Dirtnormal.png wegnehmen und du hast den fehler in 2 sec behoben ohne eine dazei hinzufügen zu müssen da sie vorhanden ist. es wurde lediglich vergessen die dirtshaderxml zu ändern.

    1 Antworten

  13. thejoker1976 18. 12 2014

    Super Hilfreich Danke :)


  14. Dies Irae 18. 12 2014

    Also ich als SP-Mann freu mich über diese Mod, hab sie grad runter geladen, danke für diese Idee und den Upload, mit der Log hab ich es nicht so, binn da völlig unbedarft, aber ich sag dir gern bescheid wenn`s net rund läuft


  15. mavwitch 18. 12 2014

    Anstatt hier über Sinn oder Unsinn einer Mod zu diskutieren sollte lieber auf vorhandene Logfehler verwiesen werden, macht in meinen Augen viel mehr Sinn ...

    Und hier sind Logfehler vorhanden, z.B. fehlender sharedOrdner ...

    Ansonsten Funktioniert der Krone einwandfrei ...

    1 Antworten

  16. mancole 18. 12 2014

    Leider Geil xD also als SP wie ich zur Zeit bleibt mir nur zu sagen, brauchbare arbeitserleichterung mach weiter so lass dich nicht ärgern. Dieses Spiel lebt von Mods also bleibt fair.


  17. dirki69 18. 12 2014

    auch optimal für die kleinen Felder auf der original Westbridge Hills Map als SP .... ;)


  18. Krassmann 18. 12 2014

    Das Teil ist nützlich, wenn man
    a) eine sehr große Map, z.B. 4-fach, als SP spielen möchte mit entsprechend riesigen Feldern
    b) beim ewigen Nebenherfahren mit 10 km/h immer wieder einschläft, dabei mit dem Kopf auf der Tastatur landet und dadurch ständig den Rechner zum Absturz bringt
    c) lieber andere Sachen auf seiner Map macht als Mais zu häckseln
    d) vergessen hat, dass es gar nicht nötig ist, Mais überhaupt zu häckseln. Ich verfüttere andere Sachen an meine Tiere, und bin (mit Wasser Mod) bei 110%.

    Das mit der internen Speicherkapazität überzeugt mich beim Krone BigX ja nicht so ganz - da hänge ich mir lieber einen Hänger hinten dran-, aber grundsätzlich ist das auch nicht anders, als wenn jemand eine Sämaschine auf 20000 Liter Saatgut aufbrezelt. Dafür wäre der Platz ja auch nicht da, das ist also kein echtes Gegenargument.

    Mein Fazit: Wer ihn brauchen kann (und das sind ne Menge SP), wird damit eine feine Sache auf dem Hof stehen haben.
    Dafür Danke. Gut gemacht ist er auch. Empfehlung für die, die sowas schon gesucht haben.


  19. dirki69 18. 12 2014

    juhu endlich mal was für den SP wo die Arbeit erleichtert wird. 1000 dank kann ich da nur sagen , so was hab ich mir schon lange gewünscht. 5/5 und Empfehlung .... ;)


  20. Omega7401 18. 12 2014

    Ich kann Morgath nur zustimmen, im SP absolut zu emfehlen, sonst bleibt alles andere liegen. Wer es lieber real mag muss es ja nicht laden !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575576751