Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
11.751
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin ihr Farmer

 

****Krone Big X 1180*****

 

Version 1.2: hinzugefügt: Bunker mit einer Kapazität von 45000

 

Er hat:

-Trelleborg Zwillingsbereifung
-Body Farbwahl
-Felgen Farbwahl
-Flache Rundumleuchten
-Attacher für alle Anhänger
-Sitzcam
-Agravis Logo ( Konfigurierbar )

!!! ES SIND ALLE TOOLS MIT FARBWAHL DABEI! DESHALB NACH DEM RUNTERLADEN EINMAL ENTPACKEN !!!!

Viel Spaß mit den Mod

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Agrar eG Oberberg
Tester: Agrar eG Oberberg
Sonstige: Agrar eG Oberberg

Änderungen

  • 08. Januar, 12:21 Uhr
    Version 1.2

    hinzugefügt: Bunker mit einer Kapazität von 45000

  • 05. Januar, 00:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

05.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.46 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
Krone_BigX.zip
90,7 MB 9087
08. 01 2019 9.087
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Krone_BigX.rar
84,9 MB 2664
05. 01 2019 2.664

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neue Version. v1.2 mit einem Bunker von 45000L


  2. Ich habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass einige von euch Probleme mit dem entpacken der Rar Datei haben. Leider weiß ich keine Lösung für das bestehende Problem, da es bei mir funktioniert, Ich bin aber daran interessiert, dass alle Spaß mit dem Krone haben können. Jeder der ihn haben möchte, ihn aber nicht entpacken kann darf sich gerne bei mir melden um die Dateien einzelnd zu bekommen. Vielleicht nicht die beste Lösung aber diese kann ich euch anbieten. Ich bitte dies zu entschuldigen und um Verständnis


  3. Super Gerät, nur leider kommt er, wenn man den Mod für realistische Gewichte nutzt, vorn nicht mehr auf den Boden sobald man die Doppelbereifung auswählt und dann ca. 12-13k Liter drin hat. Ansonsten ein toller Mod.
    MfG Leon


  4. SkyWalker2 14. 08 2019

    Sehr gut gelungener Mod.
    Ich habe mir die neue Version v1.2 mit 45.000L Bunker heruntergeladen.
    Leider habe ich das Problem das die Lichter hinten zwar an gehen, aber es wird nicht h*ll.
    Ansonsten super Arbeit Danke.


  5. Kreuzler 06. 08 2019

    Mod ist anscheinend nicht für dedi gedacht weil ständig Mod corrupted angezeigt wird


  6. Technox 05. 05 2019

    Morgen, die Mod ist ja leider nicht für den Detiserver oder wie?
    bei mir läd er ihn nur mit der Fehlermeldung , mod nicht geeignet , hoch


  7. Ignori 14. 01 2019

    Tolles Teil!!! Erleichter die arbeit extrem!!! Vorallem weil ich mir erlaubt hab den Bunker noch etwas zu vergrößern. :-D Und damit komm ich aber schon zu meiner Frage: Ist es möglich das entleeren den Bunkers zu automatisieren? Also das ich nicht im Fahrzeug bleiben muss? Denn jetzt geht wieder die Zeit beim abladen drauf die ich mir vorher beim ernten erspart hab.
    Gibt es da Abhilfe? Danke


  8. Graf_von_Berg 09. 01 2019

    5 Sterne und Empfehlung, toll mal einen aus GM zu sehen ;) weiter so

    1 Antworten

  9. 47er 09. 01 2019

    Ein anderes Tema.
    Bei mir kommt kein Wasser aus der Kärcherpistole. Springt mit R an, mehr tut sich nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  10. Paddel4269 08. 01 2019

    Von mir gibt es für diesen Mod 5 Sterne und eine Empfehlung. Mach weiter so. Top Teil

    1 Antworten

  11. wmberliner 08. 01 2019

    Habe mir jetzt mal testweise die V1.2 runtergeladen da ich ja die V1.0 nicht entpacken konnte, die V1.2 konnte ich jetzt entpacken.

    1 Antworten

  12. p3p3 06. 01 2019

    Auch bei mir keine probleme mit WinRaR, lässt sich entpacken alles top.

    1 Antworten

  13. Paddel4269 06. 01 2019

    Moin Moin alle zusammen. Ich habe den Mod auf verschiedenen Seiten runtergeladen aber auch ich hab das Problem das ich ihn nicht mit winzip öffnen kann. Jemand ein Tipp? Grüße aus dem Norden

    1 Antworten

  14. Mendragor82 06. 01 2019

    danke sehr erstmal, frage könnt ihr dem bigX ein Ladevolumen Verpassen?

    1 Antworten

  15. wmberliner 06. 01 2019

    also ich habe es nochmal Probiert mit dem selben Ergebnis:

    Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt!

    Das zeigt mir mein WinRar an!


  16. Painwulf 05. 01 2019

    Ihr müsst die .rar Datei entpacken. Darin sind die .zip-Dateien enthalten, die in den Mod-Ordner kommen.

    1 Antworten

  17. Silent_Force 05. 01 2019

    Also bei mir hat das ohne Probleme geklappt.
    Testet mal Express Zip.Habe Bilder eingestellt,damit man sieht das es mit der App klappt.
    An agrar_eg_oberberg:
    Schöner Mod,sieht Top aus.
    Muss in nur noch testen.Stelle dann vielleicht ein Video zu deinem Mod ein.
    Ach Download war über MH.Aber ich glaube das dies keine Rolle spielt.
    Schöne Grüße
    Silent Force

    1 Antworten

  18. jacky100 05. 01 2019

    Bei mir wird auch angezeigt "falsches Format, oder Datei ist beschädigt".

    1 Antworten

  19. wmberliner 05. 01 2019

    Ich habe da mal ne Frage?
    Mit was für ein Programm hast du den Mod gepackt, weil bei mir wird angezeigt "falsches Format, oder Datei ist beschädigt". Ich benutze WinRar, mir ist dann aufgefallen wenn ich den mod mit der rechten Maustaste anklicke seht da "Mit Express Zip extrahieren" was ich dann auch tat, es wurde ein Programm installiert mit dem ich den mod entpacken konnte und jetzt zum Problem. Das Programm hat sich gleich als Standart Programm geregt aber ich wollte gern wieder mein WinRar als Standart Programm haben was aber nicht mehr ging da angeblich die Zip Dateien nicht mehr existieren! Habe also dieses Programm deinstalliert und habe dann versucht mit WinRar zuarbeiten mit dem Ergebnis das ich keine Zip Datei mehr öffnen lies mit der Meldung: Zip Datei existiert nicht mehr! Das einzige was da noch geholfen hat war eine Komplette Systemwiederherstellung.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590944374