Krone Bigx v8

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.428
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

So nach dem der erst auf einem falschen model auf gebaut wurde habe ich ihn mir jetzt noch mal neu auf gebaut mit dem Model von " Gaints Software " !

ich wünsche euch nun viel spaß :)

es werden weiter Versionen folgen .

 

Credits

Model : Gaints Software : edit by me
Texture: Gaints Software : edit by me
Ingmae : Johny94

Änderungen

  • 28. September, 13:27 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien

Hashtag: 60121e6a4c85daa17c233cb061083ebc
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gaints Software
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Krone Big X v8
Beschreibung im Shop: Modell : Giants Software
Textur : Giants Software
Ingame: Gaints Software
www.planet-ls.de

28.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.93 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigxv8.zip
11,2 MB 3428
28. 09 2012 3.428

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ostrahase 30. 10 2012

    ich möchte ja nicht all zu krasse kritik ablassen aber ich muss schon sagen das der vorherige besser war (also vom aussehen her)

    und dann habe ich noch ein problem und zwar wenn ich da das maisgbiss dran mache und es anmache macht der was er will selbst mit helfer is des noch ne "kinderkrankheit" oder läuft da bei mr was falsch wann möglich bitte PN


  2. 820 j 07. 10 2012

    hat derhelfer ausrichtung bitte antwort!!!


  3. gro 01. 10 2012

    Du Tüffel der 650 ist der nachfolger vom V8 die sind Identisch !!!!


  4. hans75 29. 09 2012

    hy also ich hab ihn ausprobiert er were so nicht schlecht nur wenn manndas spiel neu startet dann steht er irgendwo am feld und ganz windschief ,also irgend was passt da nichts ??


  5. Bauer-Nico 28. 09 2012

    muss melvin zustimmen der zieht ja fast gleich aus wi der bigx 650


  6. Melvin 28. 09 2012

    haha was da los ey haben die eifach den 650 umgebaut wie man auf bild 2 sieht


  7. sehr toller mod

    aber mich stört das heck des häckslers so ohne gewicht sieht der nicht so toll aus mit nem gewicht sehe er viel besser aus;)

    were toll wenn man das in der nächsten version machen würde;)


  8. ls2013 28. 09 2012

    Der ist wie der orginal nur das da V8 dran steht


  9. LikeAFarmer 28. 09 2012

    Was ist daran denn anders, als bei dem Standarthechsler? Bitte antowrt per PN
    mfg


  10. einfach ein schlechter mod gibt bessere


  11. Johny Deere 28. 09 2012

    ja die colli beim kauf ist echt nervig


  12. K4MPFK3Ks112 28. 09 2012

    erzeugt er bei euch beim kauf auch eine collision ???


  13. Philipp18 28. 09 2012

    Habe mal paar Ingame Pics gemacht ist zwar jetzt ein 600er Aufschrift drauf aber das Modell ist das Gleiche.

    MFG:Philipp18


  14. johny94 28. 09 2012

    es soll ein Bigx V8 sein ! sieht ganz gut aus aber ist verbesserungs würdig , ich hab ihm denn inagme gebracht , aber er hat potenzial .
    Mfg Johny 94


  15. Sieht gut aus!!!
    Wo gibt es das Schneidwerk???

    1 Antworten

  16. ClaAsdup1 28. 09 2012

    cooler hächsler danke fide ich cool


  17. derfarmerdup1 28. 09 2012

    sieht auf jeden fall mal besser aus als die ls09 version

    1 Antworten


}