Krone Comprima 150

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.211
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die Krone Comprima 150. Es ist ein Umau der Comprima 180 von Giants. Es wurde nicht nur eine Achse entfernt. Sie ist Log-Fehler-frei und wurde von mir lange genug getestet.

Änderungsliste zur Comprima 180 von Giants


- eine Achse entfernt

-etwas kleiner skaliert

-Volumen auf 2500 l verkleinert

-Km/h-Schild an der Klappe auf 25 geändert

-Beleuchtung 3.1 angebaut

-Pickup kann über Taste V (kann man sich aber in den Optionen anpassen) gehoben / gesenkt werden. Wenn gehoben, wird die Aufnahme des Schnittgutes leider nur verkleinert, nicht unterbunden.

-Pickupfedern bewegen sich mit

-Reflective entfernt (kein Glänzen mehr)

-Aufnahme von Stroh (wheat_windrow barley_windrow) und Gras (dryGrass_windrow grass_windrow)

-ankuppeln der Zapfwelle auch bei Standard-Traktoren

-Presst Standard-Ballen

  => keine Fehler mit Kuhn Primor oder Futtermischwagen

Mods von Bildern

Traktor: IHC 844 3.3 2WD mit Industriefrontlader (kreters-island)

Map: Oberthalbach 1.0 (TMT)

 

Zum Schluss wünsche ich euch noch viel Spaß beim Ballenpressen. Außerdem noch einen Dank an die Scripter.

Credits

Grundmodell: Giants
Umbau : FarmerP99
Beleuchtung
3.1 : Sven777b
PUanim
(Toogle
animated
Parts) : Sven77b
PTO : Manuel Leithner und modelleicher

Änderungen

  • 20. Juli, 10:12 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Dateien

Hashtag: f944cb46487adf87fee4d09107d4d838
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants FarmerP99
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: Krone Comprima 150
Beschreibung im Shop: Die Comprima 150 ist perfekt für kleine Höfe, welche 2,5 m³ Ballen benötigen (2500 l). Die Hydraulik ist schon älter, sodass Klappe oder Pickup nicht so schnell bewegen

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Comprima150.zip
3,2 MB 8211
20. 07 2013 8.211

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 20. 07 2013

    An alle: Mir ist bekannt, dass bei gehobenem Pickup in der Mitte ganz leicht etwas aufgenommen wird. Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit, das ganz zu unterbinden. Ich hoffe, ich lese keine Komentare, wie "bei gehobenem Pickup nimmt sie immernoch was auf"


  2. MF 6445 20. 10 2013

    tolle presse finde ich toll danke für deine arbeit


  3. macht diese presse standart ballen??

    1 Antworten

  4. Cornel B. 23. 07 2013

    Der Mod ist eigentlich recht gut, nur hatte ich mich über die fahrweise der Presse gewundert bis ich es sah...
    Wenn man eine Achse ausbaut sollte man diese auch komplett ausbauen und nicht nur Optisch - wie auf Bild 7 zu sehen ist die alte Achse noch physikalisch vorhanden und lenkt auch mit.
    Aber wie gesagt ansonsten 3 von 5 Sternen


  5. Hatcher 22. 07 2013

    Schade,bei mir funktioniert sie nicht richtig! Wenn ich sie gekauft habe und sie da denn steht beim Händler,drehen die Räder durch,ohne das sie in bewegung ist.
    Wenn ich sie dann an Schlepper hänge und losfahre,blockieren die Räder.
    Die Presse selber sieht echt gut aus,hätte sie vielleicht noch ein bisschen verbrauchter aussehen lassen und waschbar ist auch immer gut. ;)

    MfG


  6. hurowa 21. 07 2013

    Kannst du die presse auch mit 6000l volumen machen. Danke

    1 Antworten

  7. hurowa 21. 07 2013

    Hi Farmer P99 super mod is dir super gelungen. Hab eine bitte an dich kannst du die presse nochmal rausbringen mir 6000l lade volumen. Weil ich hab keine lust das ich immer so viele ballen einsammeln muss. Oder kannst du mir erklären wie ich das selber machen kann. Im vorraus schon mal danke :)

    1 Antworten

  8. Zootier 20. 07 2013

    Erst mal das positive, die Presse macht was sie soll und sieht im großen und ganzen gut aus.

    Die auf 2500 l verkleinerte Ballengröße ist Geschmackssache, da ich die Ballen in der Regel mit nem Frontlader auflade, hab ich lieber ein paar weniger Ballen mit mehr "Inhalt".

    Was mich aber massiv stört, ist das Fahrwerk der Presse!
    Hier wurden einfach die 4 Räder der Originalpresse weggenommen und in die Mitte ein neues Paar eingebastellt, allerdings ohne die Achskonstruktion entsprechend anzupassen.
    Es sieht schon arg doof aus, wenn links und rechts neben dem Rad die Radnaben der Ursprungsräder zu sehen sind, während die neuen Räder keinerlei Befestigung an der Presse haben. Das sollte dringend noch mal überarbeitet werden, ansonsten eine solide Presse.


  9. LS13Farmer 20. 07 2013

    Wenn man schon die Orginal Presse auf 1-Achse Umbaut sollte man aber auch das alte Fahrwerk auf 1-Achse Umbauen und nicht nur einfach das Rad in die Mitte packen.


  10. Also auf den Bildern sieht das ja schonmal ziemlich gut aus.
    Werde ich mir definitiv runterladen und Testen.

    Kann man die Ballen wickeln?

    1 Antworten

  11. BolleHro 20. 07 2013

    Eine sehr schöne Idee,passt schön auf meiner Silent Valley.Ich danke dir dafür und die anderen Sachen in der V2 noch verbessern dann strahlt das Herz noch mehr.Von mir 5Sterne dafür.


  12. Ihc 326 20. 07 2013

    scick aber ich bin eher oldi freund und finde diese presse müsste mehr gebraucht aussehen oder dirt skin bekommen :) sonst top

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575772448