Krone Comprima 180SF Ösimobil

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
25.732
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ÖSIMOBIL

Das Ösimobil verarbeitet 2500kg Stroh zu Ballen. 
Die Pressfunktionen Basieren Komplett auf die Originale Comprima von LS13
Zusätzlich ist die Beleuchtung v3.1 von Sven777b verbaut


Der Motorstart ist recht lange, das ist absicht es soll den Eindruck vermitteln das es ein Garagen eigenbau ist.
 
 

Achtung:

Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weise ich darauf hin, das alle von Simulatortipps und NAS Team erstellten Mods lediglich für Giants erstellte Spiele gemacht worden sind, und auch nur dort verwendet werden dürfen. Ich übernehmen keine Gewährleistung für Schäden, die euch durch Missbrauch entstehen! Ich rate euch zudem das auch für Mods einzuhalten, die ihr auf den bekannten LS-Portalen bekommt!

Credits

Modell: Werkstattleiter
Ingame: Ordaton

Powered by simulatortipps.de

Änderungen

  • 04. Juni, 13:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0fd91e84f91ec2c264a43934b8104b39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) www.agrar-profiparts.de, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 37650 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180 Selbstfahrer by APP
Beschreibung im Shop: Krone Comprima V180 Selbstfahrer.

Idee : www.simulatortipps.de / Ösi
Model : GIANTS Software / Werkstattleiter
Scripts / Ingame : GIANTS Software / Ordaton

Fertigstellung by www.agrar-profiparts.de.

04.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.62 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneComprimaV180SFR_by_APP.zip
13,6 MB 25732
04. 06 2013 25.732

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 02. 07 2014

    Das Gerät nimmt bei mir kein Heu auf - auch ohne Titanium Add On. Zudem ruckelt er unverhältnismäßig viel bei Fahrten in den Gangstufen. Leider nicht zu gebrauchen, obwohl ich Selbstfahrer liebe... Schade...


  2. Hallo. Das Ist ja mal voll geil. Danke


  3. GangsterPRO2 11. 01 2014

    Moin ich habe mal ein Bild hinzugefügt und so wie ich da auf dem Bild fahre kann er das Stoh nur aufheben !


  4. andi 24. 11 2013

    die kabine ist von enem pisten bully100 und sowas giebts in echt auch nicht


  5. Farmer-2307 27. 10 2013

    Kekse versuchs mal ohne Titanium Addon oder dessen Mähdrescher dann funktioniert das Gerät auch !

    P.S.: Mit tempomat auf Stufe 1 gehts auch


  6. Kekse*------* 25. 08 2013

    Dreck bleit die hälfte liegen
    daumen runter 0 punkte


  7. Stoffinator!! 05. 08 2013

    Ich finde die kiste zum davon laufen gut!!
    Ich verwende sie fast jeden tag


  8. Schnaderich 18. 07 2013

    mache doch alle nur deutz fahr nach


  9. Gefällt mir gut die Selbstfahrende Ballenpresse


  10. simon pfyl 03. 07 2013

    macht bitte doch einen mit güllefass und ladewagen


  11. Ich bin da 23. 06 2013

    also lieber modder wäre schön wenn du das in denn griff bekommst und das mit dem heu bzw. dem stroh das das alles aufgesammelt wird.
    wäre schön


  12. Golden Eagle 17. 06 2013

    Der nimmt bei mir nicht alles vom Stoh auf... :(

    1 Antworten

  13. GangsterPRO2 15. 06 2013

    Das mit dem Start finde ich cool passt sogar zu meinen Fahrzeugen !!


  14. Das Teil ist "eigentlich" gut. Aber bitte die Geschwindigkeiten der Fahrspuren anpassen. In Stufe 2 fährt der zwischen 11 und 20 km/h, das ist doch etwas zu viel Unterschied. Und dann bitte noch die Außenkamera von LS13 verbauen. fahren viele in der Außenansicht und mit der jetzigen Kamera wird man ja Seekrank. ;) Freuen mich auf ne V2.


  15. Paddy 13 07. 06 2013

    ich kann damit super heu pressen

    1 Antworten

  16. Peenebauer 07. 06 2013

    also ich bin beigekommen und hab den Round Bale Mod aus meinem modordner rausgenommen und es ist keine besserung eingetreten. es bleibt immer noch was von dem schwad liegen und wenn man beikommt und mehrmals darüber hinwegfährt, bleibt immer noch was liegen.
    es liegt also nicht am Round Bale Mod.


  17. bauer_siggi 07. 06 2013

    also wer wirklich auf top arbeit setzen will
    und verlassen drauf auch möchte sollte den erst ma verwenden
    bis von dem hier eine wirklich gute verwendbare version existiert
    http://www.modhoster.de/mods/freidl-roundbaler


  18. bauer_siggi 07. 06 2013

    er nimmt nicht alles auf weil wenn zu schnell fährst
    das ist das prob
    da zieh ich immer noch das andere teil mehr vor
    zu zeit nicht das ultimo
    ich wart ma noch weiter auf die v2 ab oder v3
    dann könnt es bei mir ein platz bekommen auf den hof
    so wie jetzt nicht
    das mit der aufname haut nicht hin und zu langsam isser auch
    hab da ja mit die daten rum rangiert gehabt
    und verändert das geht aber gut bei mir läuft er schon aber
    trotzdem keine punkte so wie hier angeboten wird


  19. Könntet ihr da nen kleinen ladewagen draufmachen??


  20. mr.mafia 06. 06 2013

    Wirklich geiles teil ,nur muß Peenebauer recht geben läst beim Pressen zu viel liegen nit nicht alles auf



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573729581