Krone Comprima Tera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.072
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Krone Comprima Tera XL ohne Schnickschnack wurde speziell für Spieler der Platinum Xtreme Map entwickelt die mehr als 5000 Kühe ihr eigen nennen.

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-octo

Die Krone Comprima Tera XL verfügt über einen Hochleistungs-Duplikator neuerster Generation, der noch nicht am Markt erhältlich ist. Jetzt kommt sicher wieder von einigen Usern die Frage, woher ich denn - dann habe? Da kann ich nur als Antwort geben: „Ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen.“

Durch die Kombination des Hochleistungs-Duplikators mit der Tera-Presse entsteht ein Rundballen mit dem 17-fachen Pressvolumen einer herkömmlichen V180 Presse.

Pressen kann man Stroh, Heu und Gras.

Das Pressvolumen eines einzigen Ballen beträgt 102.000.

Mit dieser Presse sind Xtreme Spieler in der Lage ihre Kühe und Schafe ausreichend mit Stroh und Gras zu versorgen.

Viel Spaß damit!

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 15. Mai, 14:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 432346
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432345
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432342
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432212
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432211
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432206
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432205
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432121
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432112
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432111
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432110
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432109
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432108
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432107
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432106
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432105
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432104
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432103
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432102
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432101
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432100
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432099
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432098
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432097
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432096
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432095
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432094
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432093
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432091
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 432090
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: bd07c9f269f1a09b113453237def57c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Askari
Preis im Shop: 239995 LS
Name im Shop: Krone Comprima Tera XL
Beschreibung im Shop: Wenn es um Rundballenpressen mit hohen Durchsätzen
Und Pressdichten geht, liegen Sie mit der neuen
Rundballenpresse Comprima Tera XL absolut richtig.
Diese Rundballenpresse Verfügt über die 17-fache
Pressdichte einer herkömmlichen V 180.

Mit di

15.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

90,77%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneComprimaTeraXL.zip
4,2 MB 12072
15. 05 2013 12.072

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer9000 28. 08 2013

    gibst die auch für quadratballen ?


  2. stefan83 13. 08 2013

    runballen pressen ohne anzuhalten


  3. stefan83 13. 08 2013

    krone ultimate heisst die maschine die du brauchst ...


  4. Fendt 9 16. 06 2013

    gute presse ! :) und sie siht gut aus ! :)


  5. PB400W 22. 05 2013

    Kann man das auch so machen, dass man weiterpressen kann unter dem man entladet? währe realistischer, bei meiner ( die ich zuhause habe) geht das auch


  6. farmer9371 21. 05 2013

    Wer kann so etwas für eine Quaderballenpresse machen, bei mir funzt es nicht


  7. agroprima 21. 05 2013

    das ist doch mal ein richtig guter mod !!


  8. Die Presse an für sich ist gut jedoch habe ich mir lieber die Krone Big Pack so umgeschreiben das da mehr Ballen rauskommen. Vorteil: Nicht mehr alle 5m anhalten ;)


  9. Obama 17. 05 2013

    Hallo, kann mir jemand verraten, wo man die Ballen verwerten kann? Bunkersilo nimmt sie nicht an. Verkauf beim Gartenzenter bring Minus in die Kasse und der Strohbunker am Hof nimmt sie an, verwertet sie aber nicht. Ballenzange und Mischer fallen bei mir aus. (zu arbeitsintensiv)

    1 Antworten

  10. Guter Mod, aber dann brauch ich auch ein größeres Einstreugerät /Futtermischwagen weil sonst viel verloren geht. Oder wie soll ich das Problem lösen ?


  11. feldi123 16. 05 2013

    Das ist ja nur Sachen für Groß bauern!!!Das sage ich dazu und ich brauche ihn zwar nicht aber ich sage Trotzdem der ist gut weil wenn man viele Ballen brauch dann ist dieser Mod der richtige !!!


  12. feldi123 16. 05 2013

    Ich sag mal so die Leute die den gut finden Downloaden sich den und wer den Doof findet der soll sich nicht darüber beschweren weil jeder hat seine eigene Meinung !!!! Oder nicht ???


  13. feuerdrache 16. 05 2013

    der mod ist cool ich brauchte nicht mehr medraschen für meine kühe


  14. Frodo96 16. 05 2013

    Das ist ja wohl ne Witz, da macht wieder irgendein Kiddie auf famous und tut so, also ob es wes ganz besonders wüsste und könnet :"Die Krone Comprima Tera XL verfügt über einen Hochleistungs-Duplikator neuerster Generation, der noch nicht am Markt erhältlich ist. Jetzt kommt sicher wieder von einigen Usern die Frage, woher ich denn - dann habe? Da kann ich nur als Antwort geben:
    --> „Ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen.“<--
    HA, das ist einfach ne arbeit von 5 min und das mit
    „Ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen.“ soll ja wohl nen Witz sein :D Wahrscheinlich arbeitet er bei krone wo so eine Presse gerade in Entwicklung ist, ist ja auch was feines wenn man auf 5m 100k l gras bekommt :D


  15. Endlich nicht mehr das Lästige Pressen mit 5 Ballen pro Feld

    1 Antworten

  16. derdiedas 16. 05 2013

    Naja, auch wenn ich diese Presse für unreal halte, so habe ich mir diese angeschafft, aber nochmals bearbeitet und alle Daten runtergeschraubt.


  17. MemphistusLP 16. 05 2013

    Als ich die 102.000L gelesen habe dachte ich: "Cool, endlich nicht mehr so viele Ballen und trotzdem eine ordentliche Menge."

    Aber als ich die Presse dann getestet habe, dachte ich mir nur "WTF?" Ich komme ja grad mal 5m weit und habe dann 102.000L voll.

    Das finde ich echt übertrieben.

    Achja, kann mir jemand sagen wie ich die Aufnahmemenge verändere so das es normal ist?

    1 Antworten

  18. Häcksler 16. 05 2013

    Den Beschreibungstext zu schreiben hat wohl über 10mal so lange gedauert wie der Umbau O_o


  19. michel3000 16. 05 2013

    da steckt zwar ne gute idee hinter aber mit 102000l ist es echt übertrieben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571847423