Krone Comprima Tera XL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.726
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Krone Comprima Tera XL bringt Platinum Xtreme Novem Spieler noch etwas mehr Power.

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-novem

Die Zip-Datei enthält die Krone Comprima TeraXL für Stroh-, Heu- und Grasballen.

Die Krone Comprima Ultra für Stroh-, Heu- und Gras – aus Gras werden Silageballen.

Pressvolumen: 100.000 l

 

Die Krone BigPack Tera XL Power für Stroh-, Heu- und Gras – aus Gras werden Heuballen.

Pressvolumen: 50.000 l

 

Um die Ballen ins Futterlager zu bekommen braucht man folgende Mods:

Kuhn Primor Tera

http://www.modhoster.de/mods/kuhn-primor-tera

 

Kuhn SPV Tera Ultra

http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-tera-ultra

 

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 09. Juni, 12:35 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 447202
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447198
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447196
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447195
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447194
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447193
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447190
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446924
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446773
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446772
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446771
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446770
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446769
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446768
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446767
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446766
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446765
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 446764
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: ae6148df0c516341054de9899ab94068
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Askari
Preis im Shop: 239995 LS
Name im Shop: Krone Comprima Tera XL
Beschreibung im Shop: Wenn es um Rundballenpressen mit hohen Durchsätzen
Und Pressdichten geht, liegen Sie mit der neuen
Rundballenpresse Comprima Tera XL absolut richtig.
Diese Rundballenpresse Verfügt über die 16-fache
Pressdichte einer herkömmlichen V 180.

Mit di

09.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.51 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneComprimaTeraXL.zip
11,1 MB 14726
09. 06 2013 14.726

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niken 14. 11 2014

    Könntest du die pressen auch für LS15 entwickeln wäre echt super bei ls13 war sie schon super und wäre bei ls15 auch sehr hilfreich sowie die krone comprima tera V1 müssten auf allen maps gehn. Wäre sehr schön. danke nochmals für die in ls13


  2. Boilter 04. 11 2013

    Ja, das fände ich auch super, aber eben für alle Maps freigeben, nicht nur für das umgebaute Hagenstedt!

    cu.
    Boilter


  3. Farmer66 04. 09 2013

    Ja genau eine Quaderballenpresse mit 50000 Volumen wäre Super

    1 Antworten

  4. buechler 19. 08 2013

    könntest du das gleiche nicht auch einfach mit einer Quader-
    Ballen Presse machen und das Volumen auf etwa 50`000 reduzieren.

    Danke schon im Vorraus

    1 Antworten

  5. oraabkm 14. 08 2013

    Die Pressen sind echt super, wenn man viele Kühe zu versorgen hat, ich hätte aber eine Bitte. Könntest du die BigPack auch zum Pressen von Silageballen (also wie die graue Comprima) zum Download anbieten. Das dauernde Anhalten zum Entladen bei der Comprima ist nähmlich sehr nervig und mit der Presse als 4.Ergänzung wäre dann auch für jeden Geschmack die richtige Presse dabei.


  6. Tagedieb 29. 07 2013

    Habe gerade die "Ultra" getestet... Spitze das Teil...


  7. abfahrer 11. 07 2013

    wenn ich den mod in den modordner ziehe läd mein spiel keine spielstände mehr. was mache ich falsch ?bitte um dringende hilfe !
    mfg abfahrer


  8. Jascha 19. 06 2013

    Der Mod ist echt gut wenn man viele Ballen brauch! Nur eine bitte wäre dazu, evtl einen Mischwagen und ein Einstreuwagen die sich selbst beladen. Es nervt echt mega diese ganzen ballen zu verladen.. Eigentlich würde auch nur der einstreuwagen reichen damit man die Ballen im Futterlager los wird. Gibt es da soetwas evtl. schon? wenn nicht wäre echt klasse wenn sich da wer dran setzt;)

    1 Antworten

  9. Kueche90 11. 06 2013

    Wenn man die Ballen mit dem Kröger Agroline PWS18 auflädt (autoload) dann fliegt der Traktor mit allem drum und dran in die Luft und landet dann unterhalb der Map :(
    Die Anzahl an Ballen is ja echt der Hammer^^
    Ansonsten echt super Mod :)

    1 Antworten

  10. Mandi34 10. 06 2013

    Wer viele Quaderballen oder Rundballen braucht, solle sich dieses 3er Pack downloaden. Besonders gut gefällt mir das man mit der Rundballenpresse auch Silageballen machen kann.


  11. ZG:BAUER 09. 06 2013

    Der mod ist voll geil man hat viel mehr Geld :-)


  12. case fandup1 09. 06 2013

    Nur mal als Anmerkung, findest du das nicht total übertrieben wieviele Ballen gepresst werden, nicht zu letzt das das in keinster weißer Real ist, selbst man es ändern würde mit der Zahl an gepressten Rundballen, hätte niemand anders in Multiplayer mehr die gleiche Presse, da der Hashtag verändert ist sobald man das an der Presse vorgenohmen hat außer aber man tauscht die zip Dateien untereinander aus.
    Keine Frage die Skins sehen wie ich finde top aus, Singleplayer können sich das ja alles selbst anpassen.
    Troztdem, immer weiterso, beim Skinnen oder Mappen kann man dir nicht so schnell was vormachen.


  13. zambaltobias 09. 06 2013

    toll hab auch schon immer die v1 benutz aber könntest du auch mal so ne quaderballen presse machen mit der gleichen pressdichte das währe super

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573651293