Krone Comprima V 150

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.190
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Original Krone Comprima V 180 Rundballenpressen aus LS 2011. UrModder sind betram-79 und dietschnnorbert von www.mod-scheune.com Der MultiFruit Umbau ist von David, www.ls-mapsource.de Diese Presse ist für alle, die auf den ModMaps auch Stroh von anderen Fruchtsorten haben, dieses aber nicht zu Ballen pressen können. Mit dieser Presse können Ballen aus frisch gemähtem Gras, Heu, RoggenStroh, Haferstroh, und den Standard-Strohsorten gepresst werden. Da die Standard-Ballen ausgespuckt werden gibt es auch keine Probleme mit Ballenschreddern und Sammelwagen. Der Mod wurde getestet und ist MultiPlayer-Fähig! Versionen für andere oder zusätzliche Strohsorten können bei David auf www.ls-mapsource.de bestellt werden! Was wurde geändert: - Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Frisches Gras, Getrocknetes Gras - Neue Textur für Grasballen eingebaut - Kapazität geändert = mehr Ballen pro Feld - Multiplayerfähig!!! - Standard-Ballen, keine Probleme mit Sammelwagen oder Ballenschreddern!!!

Dieser Mod darf nicht ohne meine Zustimmung überarbeitet und neu hochgeladen werden!!! UND NICHT VERGESSEN DAS IST MEIN ERSTER MOD.

Credits

!!! Support nur auf www.ls-mapsource.de !!! !!! Support only at www.ls-mapsource.de !!! Der Mod darf auf anderen Foren hochgeladen werden, allerdings NUR unter Verwendung des Original-Download-Links und unter Benennung der Modder, David von www.ls-mapsource.de, Original von Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!! The Mod may be listed on other bulletin boards, too, but ONLY by using the Original Download Link and by giving Credits to the Modders, David by www.ls-mapsource.de, Original by Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!!

  • 27. Dezember, 11:33 Uhr
    Version 2.0

  • 132033
    von joschi714
    vor etwa 12 Jahre
  • 131759
    von joschi714
    vor etwa 12 Jahre
  • 131758
    von joschi714
    vor etwa 12 Jahre
  • 134799
    von teiche
    vor etwa 12 Jahre
  • 131761
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 98b26230c8d156cfbb9543045f390925
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mod-scheune.com, MultiFruit by ls-mapsource.de
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180 MultiFruit
Beschreibung im Shop: Model: GIANTS Software GmbH
Skin and LS 2011: bertram-79, www.mod-scheune.com
MultiFruit by David, ls-mapsource.de
Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Heu, Gras, Weizen, Gerste

27.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneComprimaV180MulitFruit.zip
11,8 MB 5190
27. 12 2011 5.190

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bisschen teuer oder?


  2. sehr toller mod

    aber die lenkachse gibt es nicht bei einer 1 achs presse


  3. Leute macht es besser ich will es sehen schiket es mir los udn geilt euch ned so auf


  4. RisK_TakeR 12. 04 2012

    bild 5 da schwenken die räder mit das ist bei einer einachsigen nicht , Und die zweite achse wurde auch nicht entfernt also ist das sie gleiche wie das giants modell nur ohne einen radsatz und mit multifruit.


  5. die selbe presse haben wir schon seitt 4 monaten auf multifuit das nic chts schweres und nichts bedonderes mehr


  6. warum V150? im spiel ist die V180 mit den gleichen Funktionen wie die Standart-Presse von LS11, PU nicht absenkbar, keine Blinker, schlechtes Fahrverhalten. eigentlich alles nicht so doll, außer das sie Multifruit ist(was aber auch nicht schwer ist die umzuschreiben). die Achse hinten ist lenkbar was aber keinen sinn macht und die vordere Achse ist zwar vorhanden aber es sind keine Räder dran.

    1 Antworten

  7. die hat ja noch die tandemachse drunter, schaut mal bild 2 links neben den reifen


  8. sieht net schlecht aus auf den ersten blick



}