Krone Comprima V 180

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.979
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die Original Krone Comprima V180.

Mit dieser Presse können Ballen aus frisch gemähtem Gras, Heu und den Standard-Strohsorten gepresst werden. Da die Standard-Ballen ausgespuckt werden, mit neuer Textur, gibt es auch keine Probleme mit Ballenentladeplätzen, BGA's und Sammelwagen.

Der Mod wurde getestet und ist MultiPlayer-Fähig!

Ballenzähler blendet man mit der Taste "R" ein und aus. Presse muss dafür ausgewählt sein!!

Was wurde geändert:

- Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Frisches Gras, Getrocknetes Gras
- Neue Textur für Gras- und Strohballen eingebaut
- Kapazität geändert = mehr Ballen pro Feld
- Multiplayerfähig!!!
- Standard-Ballen, keine Probleme mit Ballenentladeplätzen, BGA's und Sammelwagen!!!
- Beleuchtung V3.1
- Ballenzähler, dazu hab ich ein komplett neues HUD erstellt
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Reifen
- Einzelradaufhängung, jedes Rad gleicht Bodenunebenheiten unabhängig der anderen Reifen aus.

Roggen und Hafer kommen wieder hinzu, wenn ich weiß wie die in LS 13 benannt werden...

Technische Daten:

Kaufpreis: 130.000 LS€

Tageskosten: 160 LS€

Füllmenge: 3.000 l


Sammelwagen gibts da:

http://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=441

www.ls-mapsource.de 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko

Die Reifen wurden von agrotron 155 gemoddet. Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese schöne Reifen!!

Änderungen

  • 12. Januar, 09:36 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 838cc18a7e809638ac40b3015d23b350
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180 MultiFruit
Beschreibung im Shop: Original: GIANTS Software GmbH
FruitTypes: DryGrass, Grass, Wheat, Barley
Neue Reifen, Beleuchtung V3.1, Reifenstaub und
andere Kleinigkeiten by Ifko, www.ls-mapsource.de

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.88 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Comprima_V180_Edit_by_Ifko...
5,7 MB 15979
12. 01 2013 15.979

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralSK 30. 05 2013

    Super Mod doch sie verträgt sihc nicht mit der URSUS Ballenwickelmaschiene.
    Wär cool wenn man das beheben könnte

    1 Antworten

  2. wie schnell geht die voll ??


  3. LS Steyrfan 06. 02 2013

    hab mir die presse heruntergeladen und als ich einen Strohballen und einen Heuballen in den Futtermischwagen gegeben habe
    kann ich kein silage mehr reintun.
    Kann mir jemand helfen
    DANKE! im Voraus


  4. Maurice78 27. 01 2013

    geile sache lob an modder


  5. dl motors 19. 01 2013

    super mod 5 sterne


  6. Super Geiler Mod!

    Wäre cool wenn Sie Washeblewäre!

    5 von5 Sternen!

    ! Wer führt fährt FENDT!


  7. case 2013 15. 01 2013

    Supper geiler mod lob an den moder


  8. Saugeiler Mod!
    Saubere Verarbeitung, die Details klasse!
    5 von 5 Sterne!
    Gefällt mir sehr gut!

    !Wer führt fährt FENDT!


  9. zmuchl0815 14. 01 2013

    Cool wäre wenn bei Gras der Output Silageballen wären (ist das möglich?).


  10. pinzi 13. 01 2013

    Servus,
    das konnte ich ja auch bei der ersten fuhre aber bei der zweiten nicht.(ich meihne mit fuhre, zwei ballen auf der ballengabel)


  11. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    Hinweis: Alle Ballenwagen die mit dem UBT Script arbeiten (z.B. der Tranport Profis Pack v 2 von SpeedySC1978), müssen als Ablademodus "Anhänger" haben und dann die Taste für das Endladen drücken. Dann erst kann man die Ballen mit der Ballengabel fixieren und transportieren.


  12. pinzi 13. 01 2013

    ACHTUNG!!!
    Servus,
    die presse ist super gut,aber mir ist gerade ein misgeschick passiert.Ich habe die ballen in das mod pack vo speedy sc 1978 transport profis v2 geladen und wollte es am hof der ogf map v1 mit dem weidemann und der TL ballengabel von adcrafter 27 (auch guter mod) abladen.Als ich die ballen fixiert habe flog der weidemann durch die gegend und alle anderen fahrzeuge aus den garagen und landeten nicht mehr wieder.Ich weiss nicht woran das liegen kann.Die log wurde nicht mit mehr fehlern voll geschrieben als sie schon hatte.
    P.S. der erwähnte mod von adcrafter27 ist für die standart ballen empfehlenswert danke an dieser stelle.


  13. Danny 1408 12. 01 2013

    hey... die ist gut aber leider hat sich die kapazietät der ballen auch geändert die normalen haben 6000 und die aus dieser pressen nur 3000 ich habe es aber nur bei stroh gemerkt..ansonsten ist es eine hammer presse

    lob an den moder

    1 Antworten

  14. bjrn 12. 01 2013

    ich kann kein gras aufsammeln


  15. Honk-28 12. 01 2013

    ich kann den sammelwagen nicht runterladen.


  16. gelöschter Nutzer 12. 01 2013

    was ist der bunker in der bga da wo man das maissilo nach dem gären reinmacht?

    1 Antworten

  17. MF 6445 12. 01 2013

    super mod danke fehlt nur noch einen ballen wickler danke für den mod


  18. Fendt2308 12. 01 2013

    und wieder mal ein spitzen mod von unserm Modwerkstadt meister âus unserm Forum danken dir wie immer.

    gruß Fendt2308


  19. gelöschter Nutzer 12. 01 2013

    Super Mod. Danke dafür. Die Warnung: Missing subCategory_balers in I10.xml kommt aus der ModDesc.
    Die Zeile <machineType>balers</machineType> ändern in <machineType>baling</machineType> schon ist die Warnung weg. Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis. Habe es auf dieser Seite gefunden: http://www.ls-landtechnik.de/index.php?page=Thread&postID=1473
    Danke und mach weiter so.
    Mfg
    Landwirt2013


  20. Fendt2308 12. 01 2013

    und wieder mal ein spitzen mod von unserm Modwerkstadt meister âus unserm Forum danken dir wie immer.

    gruß Fendt2308



}