KRONE COMPRIMA V180

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.536
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Krone Comprima V180

 

Hiermit möchte ich Ihnen meine Krone Comprima V180 für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Vielleicht könnt Ihr damit ja was anfangen. Es handelt sich hierbei um einen Modwunsch. 

Informationen zur Maschine:

  • vielseitíg einsetzbar für kleine und große Felder
  • ab einer Zugkraft von 30 PS möglich
  • Ballengröße: Standard
  • mit anbaubaren Zwillingsreifen (von aussen)

Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten.  

 

Lasst doch eine kleine Spende da falls ihr mich unterstützen wollt und meine Arbeit ein wenig belohnen wollt. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen. Aber es ist euch überlassen. Ich würde mich halt sehr freuen. Oberhalb des Downloadlinks befindet sich der Spendenbutton. Ich würd mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von Krone: http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/

 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Krone, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

Credits

Modell: Giants, Südtirolerbauer
Textur: Giants, Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 01. November, 15:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


01.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
KroneComprimaV180.zip
12,0 MB 2536
01. 11 2017 2.536

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kadipm 05. 11 2017

    sehr gute mod danke etwas an den texturen arbeiten und deine einleitung in der beschreibung mal abwechslungsreicher gestalten dann haben wir aufjedenfall wieder einen neuen guten modder da wir die ja echt mittlerweile gebrauchen können (weil sie wegen der com flöten gehen) :)


  2. 5120 Fan 03. 11 2017

    Gut die ist noch Verbesserungs würdig es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.b.der Ballenauswerfer hinten an der Presse dann die Farbe müßte auch verbessert werden . Dafür kostet die Presse im Shop auch nur 38 000 euro ist bezahlbar und macht ihre Arbeit dafür in Stroh Heu oder Silage habe ich noch nicht getestet


  3. Man sieht es das er aus dem 13er ist . Eher Quantität als Qualität.


  4. Naja, da hat ich mir ne Freigabe eingeholt und die aus LS15 genommem.
    Die wurde damals wenigstens das Modell und die Textur überarbeitet usw.
    Dass hier ist in FS17 eher ein Rückschritt, was im LS15 schon deutlich besser war wie diese hier.
    Zum Glück kommt balt das Neue Modell der Comprima die im "Add-on Strohbergung" enthalten ist.


  5. Jekyll 01. 11 2017

    Stammt die zufällig aus dem Pressen Pack von LS15?
    https://www.modhoster.de/mods/krone-ballen-pressen-pack

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563787866