Krone Easy Collect 1053

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.552
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Erhöhte Geschwindigkeit von 20 km/h

 

Es gab 2 Gründe für mich dies zu machen. 

  1. Die BigX0 1100 die ich gefunden habe, haben irgendwie was mit dem Getriebe oder weniger Power. Keine Ahnung.
  2. Das heisst, ich nehm den standard BigD und tucker mit 10 km/h über den Acker, da ich nicht wegen dem Mod-Schneidwerk einen schlechten BigX-1100-Mod im Ordner lassen will und dementsprechend auch kein Mod-Schneidwerk habe... 

Lange Rede kurzers Sinn... Ich schraube nicht gern an den originalen Gamefiles rum und mach mir das lieber so als Mod parat. Ist das originale Schneidwerk, einfach auf 20 km/h aufgebohrt.

 

wem's nicht passt oder es nicht braucht, nicht laden. Punkt.

 

Greez

Matth

Credits

Dies ist lediglich eine Adaption des Originals von Giants.

Änderungen

  • 16. Januar, 21:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

16.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroneEasyCollect1053.zip
6,0 MB 5552
16. 01 2015 5.552

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mabuetikofer 16. 01 2015

    für die, die 20 km/h zu schnell ist:

    ändert im file "kroneEasyCollect1053.xml" die Zeile

    <speedLimit value="20" />

    entsprechend ab.

    gruss
    matth

    1 Antworten

  2. dennis heine 18. 01 2015

    Seit wann fährt man denn beim Häckseln 20 KmH? :D
    Ich bin selbst Häckslerfahrer und weiß das man mit dem 1100 zwischen 6 und 7 kmh fährt. Also eig ist die Geschwindigkeit im Ls auch Unrealistisch.

    1 Antworten

  3. für den der es gebracuehn kann.
    TOP



}