Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.650
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist das Originale Krone EasyFlow 300 S, welches ich umgebaut habe damit es jetzt auch Stroh häckseln kann.

Zum Mod:

-Modell ist das gleiche wie das von Giants

-kann Stroh (Weizen- und Gerstestroh), Gras und Heu häckseln

-Preis: 14,500

-Unterhaltskosten: 34/Tag

-passt an jeden Häcksler (am besten an einen Krone)

 

 

Der Mod darf auf anderen Seiten hochgeladen werden, aber nur wenn dort in der Besschreibung mein Name steht und ihr es auf Modhoster gefunden habt!

Und an alle die meinen, dass dieser Mod unrealistisch ist, schreibt es dann NICHT in die Kommentare. Kritik ist gerne erwünscht aber nur konstruktive.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Lukas_der_Babo / Giants
Idee / Konzept: Lukas_der_Babo
Tester: Lukas_der_Babo
Sonstige: Lukas_der_Babo

  • 15. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
EasyFlow_300_S.zip
10,7 MB 6650
15. 01 2017 6.650

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dannemann 17. 01 2017

    Danke danke u nochmal danke...


  2. alfa whisky 15. 01 2017

    Stroh häckseln ist ja gut, aber es kommt nur Chaff raus. Das liegt aber nicht an dir oder deinen Umbaufähigkeiten. Das liegt an GIANTS. Die haben das nämlich wieder entfernt. In Version 1.0 vom Spiel ging das nämlich.

    1 Antworten

  3. Rotzbengel 15. 01 2017

    Was erscheint hinten auf den Hänger? bestimmt Häckselgut aber kein gehäckseltes Stroh oder??

    1 Antworten


}