Krone EasyFlow 380

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.383
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo zusammen.

 

Exclusiv nur bei Modhoster & http://www.modding-küche.de
 
Das Krone EasyFlow 380
 
 
 für LS2013 dank
Pille?!
 

 

AO Texturiert 
VRAM:  11,31 MB 
Polycount:  14511 Polygons
Preis:  21499 €

 

 

Fruittypes: Gras, Stroh.

 

Modell: Pille?!

 

AO / Textur: Pille?!
 
Scripts: milan1702976 (fs-uk.info)
 
Partikel-System: Eifok-Team
 
Tuning/Performance: Lordtex/Milan(fs-uk.info)
 
Tester: Ostsee75, Lindemann, Bullgore,Pille?!,Illuminated,FSM-Chefkoch
Lordtex

 

 

 

 

 
HomePage:

 

 

 

 
Funktionen:
Anmiertes Partikel Einzugssystem
 

 

Tastenbelegungen:
Pickup Hoch / Runter : V
Pickup An / Aus : X
Auswahl Chaff/Gras : Y
 
 
 Alles Andere ist der Gewohnte LS2013 Standart.

 

 
 
Changelog zur V1:
 
Das Script wurde erneuert, man kann nun Auswählen ob Chaff oder Gras weitergegeben wird!
Und ein paar Bugfixes.
 
 
 

 

 

 

Beim Häcksler muss nichts umgestellt werden, der Standard Häcksler gibt auch Gras weiter!

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Pille?!) , erneut zu veröffentlichen.

 





FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Modell/Textur: Pille?!
Scripts: Milan
Ingame: Pille?!/Lordtex
Tuning und Performance: Lordtex
ParticleSystem: Eifok-Team

Änderungen

  • 27. März, 20:59 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 72abb552eda3e0d90965c392a78965f6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille?! [http://www.modding-kueche.de/]
Preis im Shop: 36500 LS
Name im Shop: EasyFlow 380 - Krone skin
Beschreibung im Shop: EasyFlow Pick-up ist eine neue Anpassung an das Design der Big X Sammlerinnen, dass durch MAN-Motoren angetrieben.

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.58 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
EasyFlow_V1_1.zip
3,5 MB 20383
27. 03 2013 20.383

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rumspringa 15. 08 2014

    als ich es gekauft hatte konnte ich im menü nicht mehr sehen welchen Wachstumsstatus die Felder habe. also leider unbrauchbar


  2. Echt cool!!!
    Wäre toll wen du so einen für claas machen würdest!?!
    Würde mich freuen.:)


  3. moin ! ich hab das problem das ich die schwad erhöhung habe und bei hachseln ist der kipper dann viel zu schnell voll.... kann mir jemand helfen?


  4. gelöschter Nutzer 01. 09 2013

    cooles ding schön gemacht


  5. im kommenden addon ist die easyflow 340 Schwadaufnahme dabei.


  6. der mod ist sehr gut und der helfer geht auch sehr guter mod lob an modder


  7. mayr 04. 08 2013

    sie funktioniert echt geil und sie auch gut aus


  8. Agrotron 115 07. 07 2013

    Ist das der gleiche wie in dem Beast Pack von Krone?


  9. fwdw 23. 06 2013

    sied geil aus und funsjonnirt auchgut.


  10. Swath 3147 04. 04 2013

    Seid dem BigX 1100 Beast Pack aus LS 11 ist die Easy Flow Mod eine meiner liebsten. Auch für LS 13 ist sie wieder gut gelungen.


  11. Ricogame 01. 04 2013


    Fendt 826 Fahrer dass geht mit der rechten maustaste


  12. guter mod
    , wirklich klasse


  13. DerSchwabe 30. 03 2013

    Ist der denn auch MP Fähig? Mir sprengts die ganze Log.

    1 Antworten

  14. Wie Kann ich das mit dem abfahren einstellen bei mir kommt dieser Graue Kasten nicht und Ich weiß nicht was ich für eine Taste Drücken muss damit der Kasten Erscheint

    Ich bitte um eine Rückmeldung oder Beschreibung in den Kommentaren LG:) Fendt 826 Fahrer



  15. Fehlerfrei, Tolle Animation!
    Der Mod ist wirklich Klasse.
    Lob an den/die Modder.

    Könnte man es so einstellen, das beim Strohhäckseln auch Stroh hinten raus kommt und kein Häckselgut (chaff)?
    Das währe toll.

    mfg Feldhäcksler4362


  16. DirkSch 28. 03 2013

    Leider ist "Grass force output GRASS" und "Grass output chaff" nicht auf deutsch übersetzt. Beispiel "Gras ausgabe" und Gras hächseln".
    Mit Krone Big X 1000/1100 läuft das Gras ausgeben super. Den Claas Jaguar 980 muss man die "convertedFruit" aus dem Drescher ausbauen und Particlesystem anpassen.
    Alles läuft Logfehlerfrei, ausser bei Drescher mit eingebauten alten LS11 ESLimiter. Ist aber nicht der Fehler vom Easyflow. Also ESLimiter aus allen Fahrzeugen ausbauen und den von Modhub benutzen.
    Die Scripte gehen auch im Claas PU 380. So macht Swadaufnehmen Spass.


  17. dorf tourist 28. 03 2013

    der läuft bei mir nicht richtig. sobald ich das gebiss anschmeiße spielt alles verrückt und ich kann nix mehr drücken woran kann das liegen?
    und findet der helfer die schad?
    ansonsten geil das ding


  18. EvilBolzen 28. 03 2013

    Haut bei mir leider die LOG endloss voll und lässt das Spiel einfrieren beim abkoppeln.

    "C:/Users/EvilBolzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/EasyFlow_V1_1/EasyFlow.lua(379) : attempt to index local 'combineAI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'"

    Fehler tritt beim gleichen Krone auf wie im Video (BigX 1100) und ESLimiter.

    Optisch siehts ja super aus.

    1 Antworten

  19. geiles teil. Hächselt der helfer auch wenn der schwad eine kurfe macht?


  20. dass sieht eigendlich sehr gut aus



}