Krone Emsland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.275
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

ich hab mal, mit Lindemann's Unterstützung, den originalen Krone Emsland etwas überarbeit.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- zweite Bordwand an den Seiten hinzugefügt die sich beim Abkippen auch bewegen. (Grainplanes wurden selbstverständlich angepasst. )
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde Sache..

Lindemann und ich hoffen, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünschen euch viel Spaß beim Getreide fahren!

 

www.ls-mapsource.de

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET! Frag vorher wenigstens nach!

Credits

Original: GIANTS GmbH
Umbau: Ifko[nator] und Lindemann

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

www.ls-mapsource.de

  • 19. November, 16:19 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4276313def09f38c33cdfa0614fb6305
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop: Dieser Krone Emsland eignet sich hervorragend für kleine bis mittlere Betriebe!
Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Ifko[nator] mit tatkräftiger Unterstützung von Lindemann!
Besucht uns auf: www.ls-mapsource.de oder auch auf www.modding-welt.com s

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland.zip
7,3 MB 2275
19. 11 2012 2.275

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lexion770 10. 10 2013

    Moin
    könnte man da net mal hinten ne überladeschnecke dranBauen, damit man dünger und saatgut überladen kann????


  2. Ein geiles Teil. Vielen Dank dafür. Kannst ja noch ein paar mehr original Hänger bringen.


  3. keinschnee 23. 11 2012

    Sehr schoener Mod !

    Was mich aber an dem originalem Krone stört ist, das der im Hö
    ängerzug des Traktors "schlackert" Bei Beladung, vor allem wenn man zwei davon anhängt zieht es das "Auge" der Deichsel komplett aus dem Anhängezug des Traktors raus ...
    Und das wäre mal cool wenn das gefixt werden könnte, dann ziehe ich mir den sofort ... denn das nervt an dem ...

    1 Antworten

  4. Ifko, kann der auch Mist laden?

    1 Antworten

  5. Herrman 19. 11 2012

    I cannot understand what's the utility of having the specialization BeleuchtungV31 in moddesc if you don't add the lights in the .i3d ???

    1 Antworten

  6. FriendlyX 19. 11 2012

    mir gefallen die modernen Räder nicht ganz so. Der mod ist sonst aber spitze

    1 Antworten

    1. Ifkonator 19. 11 2012

      V2 mit anderen Reifen und neuen Abladeparticle für Kartoffeln und Zuckerrüben ist geplant. :)

      MFG Ifko



}