Krone Emsland

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.346
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi liebe Comm,

ich hab mal, mit Lindemann's Unterstützung, den originalen Krone Emsland etwas überarbeit.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- zweite Bordwand an den Seiten hinzugefügt die sich beim Abkippen auch bewegen. (Grainplanes wurden selbstverständlich angepasst. )
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde Sache..

Neu in der V2:

- Wieder neue Reifen... Passen besser zu Trailer find ich..
- Manure, (Mist), kann nun auch geladen werden mit angepassten Abladeparticle.
- Neue Abladeparticle für Kartoffeln und Zuckerrüben!
- Schemas wurden überarbeitet!

Noch ein paar Daten zu Trailer:

Kaufpreis: 9.853 LS €
Unterhaltskosten: 50 LS €/Tag
Füllvolumen: 10.352 l/kg
Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Chaff, Mist, Zuckerrüben und Kartoffeln.

Lindemann und ich hoffen, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünschen euch viel Spaß beim Getreide fahren!

 Galerie wo ihr die neuen Abladeparticle für Kartoffeln und Zuckerrüben seht:

www.abload.de/gallery.php?key=uet6dIVO

www.ls-mapsource.de

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET! Frag vorher wenigstens nach!

Credits

Original: GIANTS GmbH
Umbau: Ifko[nator] und Lindemann

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

www.ls-mapsource.de

Änderungen

  • 01. Januar, 18:57 Uhr
    Version 3.0

    Man kann jetzt zwischen 3 Aufbauten durchschalten, wenn der Trailer leer ist und die Kippanimation abgeschlossen ist.

    Füllvolumen: ohne Aufbau: 5.038 l/kg, mit Aufbau 1: 10.352 l/kg und mit Aufbau 3: 16.552 l/kg

    Desweiteren sind folgende Früchte hinzugekommen:

    Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Silage, Mischfutter, Gras, Weizen- und Gerstenstroh.

    Ebenfalls neu sind die Unterlegkeile.

  • 21. November, 16:50 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 197d3bf8f21606062a21e29ea6b93aeb
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 9853 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop: Dieser Krone Emsland eignet sich hervorragend für kleine bis mittlere Betriebe!

Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]
Besucht uns auf: www.ls-mapsource.de oder auch auf www.modding-welt.com seit ihr gern gesehn!

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Mist, Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Silage, Zuckerrüben, Mischfutter, Weizen- und Gerstenstroh, Gras und Kartoffeln.

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_V3.zip
8,3 MB 7134
01. 01 2014 7.134
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_EmslandV2.zip
7,5 MB 11212
21. 11 2012 11.212

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scani 10. 09 2014

    Dank diesem Mod werden auf manchen Karten diverse Preise von Früchten & Tieren im PDA mit 0 angezeigt !!!! Habe mehrere Std damit verbracht diesen Mod als Verursacher fest zu stellen !
    Und sowas bekommt eine Empfehlung ? Von mir bekommt er die auf jeden fall nicht !


  2. axos320 06. 07 2014

    Hallo super Anhänger
    Wierd leider vom Häcksler nicht erkannt
    woran kann das liegen


  3. larimda 05. 07 2014

    geiler hänger, schade nur das ich ihn auf meiner lieblingsmap nicht verwenden kann, weil er mir da mit den verbauten fruchtsorten in die quere kommt.


  4. Ihc 326 06. 01 2014

    für die v4 würde ich mir kfz zulassungs mod,ne ring plane und vieleicht noch straw mod .danke für den trailer top hänger das mit den fruits planen stört mich nicht lässt sich ja immer neu beladen .


  5. PowerPeter008 03. 01 2014

    Hallo Ifkonator,
    also mit der neuen Textur für die Ladefläche hab ich mal was probiert, ist aber nicht perfekt, werd ich noch mal dran arbeiten. Wie Du auf dem einen Bild sehen kannst, ist da eine Kette gespannt, ich kann die aber nicht einbauen. Nur so als Tipp für einen eventuelle V4.
    Mach nur weiter so, dann gibt das Premium.
    PS.: Die Plane aber nicht so wie bei den Krögel, sonder eher wie eine Plane die man so rüberlegt. Mit Strohband befestigt.
    Wenn so etwas möglich ist.
    Freue mich schon auf das Ergebnis. He, und grosse Bewunderung für Dein Können.


  6. PowerPeter008 02. 01 2014

    Hallo Ifkonator,
    Hab da mal ein paar Bilder demacht. Für mich sind die Anhänger fast perfekt. Nach dem Entladen bleibt die Textur des letzten Ladeguts zu sehen, bei zwei oder drei Bordwänden.
    @Snake881 sieh Dir mal die Bilder an, die Klappen öffnen sich doch perfekt!!
    Also gelungenes Teil, rundet meinen Krone Fuhrpark richtig gut ab.
    Jetzt noch ´ne Plane drauf, ?!?! super.
    Also vielen Dank dafür und mach weiter so.
    PS.: Vieleicht mal eine andere Textur für die Ladefläche.

    2 Antworten

  7. Johnyflo89 02. 01 2014

    Hey top mod super gelungen! 5/5 Sternen!!!
    Nur kann mir mal einer helfen? suche ne geile map die nicht zu groß is für Kleinbauern die aber denn noch hüglich gestaltete felder hat wie bei den Bildern von fendthannes... wäre froh wenn ihr mir was empfehlen könntet da ich gern Kleinbauer spiele ;)

    1 Antworten

  8. Fendt Fan 12 01. 01 2014

    Super Hänger Danke für die V3 genial jetzt mit dem 3.en Aufbau
    macht echt was her und wird immer besser.
    Danke Frohs Neus


  9. Snake881 13. 06 2013

    Super Hänger gefällt mir gut allerdings hab ich das Problem das beim abkippen nur die untere Bordwand aufgeht die obere bleibt ganz normal zu.
    Kann mir da wer helfen?

    MfG

    1 Antworten

  10. FarmerP99 30. 03 2013

    Ich arbeite auch schon jetzt lange mit ihm und konnte bisher keine Fehler finden.


  11. Famer001 26. 03 2013

    ich habe das problem das der wenn man 2 hintereinander hängt das man die nicht mehr abkuppeln kann und die an der anzeige ,welches gerät ausgewählt ist, ineinander hängen... :( kann mir wer helfen? sonst gut


  12. 380 GTA turbo 24. 03 2013

    Tach
    Ich find den sehr gut.
    Auch optisch sehr gelungen.
    Nur der fängt an mich zu überholen wenn ich 35kmh fahr.(er schlackert)
    Wäre cool wenn das in einer v3 behoben werden könnte.
    Trotzdem 4/5 Sternen.
    Lob an den Modder.

    MFG


  13. -Marek- 24. 03 2013

    kann der rückwährtskippen??

    1 Antworten

  14. FarmerP99 13. 02 2013

    Warum hat Giants / Astragon nicht gleich so einen gemacht?

    1 Antworten

  15. die seiten wende kann mann nicht abnehmen

    johndeere7930dup2
    ich finde denn mod super auch daumen hoch


  16. Super MOD! Daumen hoch :)


  17. Wie kann man die Seitenläden runer (weg) machen???
    Aber sonst super Mod

    1 Antworten

  18. McDaniels 28. 11 2012

    Super Hänger Echt Klasse gemacht


  19. Hendrik K. 22. 11 2012

    Ifko der Herr der mod verbesserungen ;)
    Einfach mal wieder spitze as du da zauberst


  20. derdiedas 21. 11 2012

    Toll, Mist kann er jetzt laden und was ist mit "chaff"???

    1 Antworten


}